manche mehr, andere weniger.
Beiträge von liberation
-
-
1Tag fahren = 4neue Reifen blank
-
Ich finde die 16er mit s02 bereifung sehen auch gut aus.
Wenn jemand meinst das da zu viel gummi um die felge drum rum ist, sag ich immer ob er schon mal ein formel 1 wagen gesehen hat, der Niederquerschnitt fährt.. -
ich werde ein paar runden mitfahren... ab 20uhr
-
klar ganz einfach mal so eben 10000€ ausgeben... ist wohl nenn schlechter witz
PS: die Drehmomenkurve vom original motor ist ziemlich schlecht der hat nur power zwischen 7000-8000rpm, deswegen auch die schlechte beschleunigung. -
so ich werde jetzt ein paar runden drehen...
-
Bremse und Gas separat so einstellen:
http://www.elite-zocker.de/upload/libi/logitech.gif
[MOD: Bild viel zu groß!!!]
Gaspedal auf Gas
Bremse auf Bremse -
bis 100km/h ist der ja noch recht schnell aber von 100 auf 200 geht ihm ja total die puste aus...
nach weiteren 10min erreicht man dann die höchstgeschwindigkeit von 241km/h -
unsere Infineon firewall lässt die seite auch nicht durch:
Unzulässige URL
Der Zugriff auf diese URL wird Ihnen verweigert, da ihr Inhalt nicht mit den Firmenrichtlinien konform ist. Webseiten von Übersetzungs-Dienstleistern werden ebenfalls gefiltert, da sie als Proxy für solche Seiten missbraucht werden können.
Sollten Sie der Meinung sein, die von Ihnen angegebene URL wäre dienstlich relevant, so beantragen Sie bitte eine automatische Freischaltung der URL unter diesem Link: https://w... -
ja das wird gehen die version 460 sollt er dein lenkrad schon unterstützen. das funzt:)
-
Istalliere die software/treiber... dann wird es gehen
(lese mal den bericht) -
teste mal->
Ein Konsolenlenkrad muss natürlich vom jeweiligen Spiel unterstützt werden, da es hier keine Erweiterungen über Treiber o.ä. gibt. Der 900°-Modus wird derzeit lediglich von GT4 Prologue sowie dem kürzlich erschienenen GT4 selbst unterstützt. In allen anderen Spielen verhält es sich wie ein herkömmliches Lenkrad und wird mechanisch auf die Dreiviertel-Umdrehung begrenzt. Man kann sie zwar über einen Tastenkombination (Select + R3 + Schaltwippe rechts) entriegeln, sinnvoll nutzen lässt sie sich aber nicht: man ist zu sehr mit Kurbeln beschäftigt, da der kleine Lenkradeinschlag einfach linear auf die mehrfachen Umdrehungen umgelegt wird.
http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=3921& amp;seite=2
und hier der treiber der das lenkrad unterstützt->
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,C RID=1788,contentid=6203
damit sollte es klappen^^ ohne treiber ist am pc nicht viel zu holen... -
hab den post oben editiert.. (fix schlau gelesen mit den 900°logitech)
Blizzy nettes teil:) -
Also ich habe auch ein Logitech (momoracing) das hat 240° lenkeinschlag.
Stell mal Dein Lenkrad um.
Geht viellecht in der logitech software.
Über die Software starte ich das lifeforspeed auch immer.
Ab und an muss ich direkt beim start vom game mein lenkrad von anschlag zu anschlag drehen das life for speed weis wie gross der einschlag ist.
Probier das mal. -
also bei Stocky konnte man in Bitburg mit blossem Auge sehen das die HA unterdämpft ist, bzw. irgendwas mit der Abstimmung nicht stimmt.
Das Heck hat viel zu lange nachgewippt -
joo habe mit Uwe in Bierlaune ab und an schon recht laut gehabt:)
-
Ich habe nur ein Micro am PC. Der Sound geht ganz normal über die Anlage. Wenn ich nicht zu laut aufdrehe ist das kein problem.
Ich habe mein Teamspeak auf push to talk eingestellt.
Wie gesagt ich bin heute abend da. Für ne gute Stunde. -
Das wird schon noch...
Ich werde das Server PW heute abend mal ändern, ich poste es dann hier rein.
@Stocky ich hoffe es klappt beim nächsten mal^^
Wer Lust hat kann heute abend gern online kommen. Ich werde ab 19-20 Uhr auch ne std fahren. -
so...Nachbereitung!
------------------------------------------------------------ ------
Rolli & Liberation(zu viel Alc am steuer ist nicht gut) -> beste Zeiten und in etwa gliech auf!!!
Uwe (hat in bitburg die filmkamera gehalten) zweitbeste Zeiten, leider nicht konstant(dreher und fahrfehler)
Freestyler & Paragon 3Beste zeiten und durchwachsene Rundenzeiten(linie üben!!!)
------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------
ich lasse den server bis auf weiteres online.
-----------------------------------------------
Serverpasswort muss ich zum nächsten run aber ändern weil tatsächlich 2 racer den server durch google gefunden haben (server Passwort).
-----------
next treff Mittwoch oder Donnerstag ab 20:00 Uhr (bitte anmelden wer lust/zeit hat)
------------
stocky -> du hast PM -
so der server läuft.. Ich warte auf euch:)