Beiträge von liberation
-
-
Die Fahrphysik ist unglaublich real.
Lifeforspeed ist ja kein acarde game wie NFSU sondern eine Simulation.
Die langsamen autos in der demo (GTI hat 120PS frontantrieb) lassen sich aber schon ganz gut beherschen.
Schnell ist man aber nur wenn man eine sehr saubere Linie fährt und die reifen die richtige temperatur haben.
Aber das werden wir heute abend ja sehen^^ -
also die demo ist um die 40mb gross (link oben)
Rechner reicht ein 1,3Ghz mit min Geforce 2 Grafikkarte aus.
Einstellen und installieren geht recht fix.
Das Fahren muss man dann natürlich üben...
Melde dich einfach. -
nein der ist offen!
-
In der Demo geht online der GTI der GT und der GT-Turbo. Ich werde den GTI und den GT auf dem Server freischalten die sind gleich schnell auf Blackwood.
Treffen dann um 18:30Uhr-19:00Uhr!
------------------------------------------------------------ ----
Servername: S2000 Forum Race
Serverpasswort: s2000
Track: Blackwood
Laps: 7
Wind: kein Wind
Quali: keine Quali
------------------------------------------------------------ ---- -
joo:) ich werde gleich nach feierabend den server aufsetzen. und hier die daten posten.
-
Also ich habe jetzt ja die Comptech drunter, so viel leiser ist die auch nicht wie die TSS.
Ich will nicht wissen wie laut ne Invidia ist... -
Die Aussenspiegel-Gläser sind beim s2000 schon immer elek. verstellbar.
PS. Hast Du schon den 6Gang entdeckt? Der ist auf der gegenüberliegenden Seite vom 5Gang. Hammmer oder -
Hi,
Habe mir gestern die von Honda UK emfohlenen Achseinstellungen eingestellt:
Front:
Spur 0°
Sturz -1°
Nachlauf 6,45° War fast das einstellbar mögliche Maximum
Rear:
Spur 0,20° Gesamtspur 0,40°
Sturz -2°
Reifen:
OEM 16Zoll S02
Modell:
Jahr 2000
Hinten war es etwas mehr hin und her geruckel bis es gepasst hat aber nach ca. 45min waren wir fertig.
Fazit:
Fährt sich auch nicht viel anderes wie die original Werte, bis auf ein etwas höheres Gripnivea auf der HA. Fahrzeug Balace & schieben über die VA konnte ich mangels Zeit nicht testen (bin heute morgen ja nur zur Arbeit gefahren). Aber in Bitburg ist ja platz/zeit^^
Gruss -
Milchglas effekt, Hammer:)
-
- Mach deine Motorhaube auf.
- Ein Helfer setzt sich ins Auto und gibt Gas (bei ausgestellten Motor).
- Jetzt kannst Du an der Drosselklappe genau sehen ob sie am Anschlag ist oder nicht.
Normalerweise ist der Gaszug so eingestellt das die Drosselklappe ganz auf ist kurz bevor das Gaspedal am Anschlag ist.
Die paar Milimeter die das Gaspedal dann noch runter zu drücken gehen sind etwas schwergängiger, weil Du damit quasi den Gaszug unter spannung setzt.
Gruss
PS.Der MAP Sensor Meldet keine Position der Drosselklappe. Das Macht der Drosselklappen-winkel Sensor. Der MAP Sensor ist ein Drucksensor und misst den Druck im Saugrohr. - Mach deine Motorhaube auf.
-
golf gti (der aktuelle) hat 200PS und ne ganz markante front:
[Blockierte Grafik: http://images.google.de/images?q=tbn:m04IOUDYLrMJ:http://www.rsportscars.com/foto/06/abtgti05_01.jpg]
Der sollte im Windschatten sehr gut mithalten können:)
Dafür kann der nur mit Handbremse Driften -
ein kleiner blick auf die audi homepage hat mir vor ein paar tagen den selben wissenstand beschert.
Also alles halb so wild -
OB der S mit Serienfahrwerk langsamer ist wie mit einem tunerfahrwerk müsste man auch erst mal klären:)
-
Hi,
wäre ja auch gern gekommen aber dieses Weekend bin ich ja in Bitburg.
Viel Spass -
in lostis fall ist der händlerbesuch aber sicher das beste.
-
sie sollte sich ab und an mal umdrehen. das hilft^^
-
musst Du dir mal besorgen.
Ich habe ein von HAMA CS 460. hat 5€ gekostet und funktioniert prima.
Rolli der GT fährt sich in etwa so wie der s2000^^ damit kommst du bestimmt nicht ins grün:))) -
irc habe ich zwar auch aber lass uns das doch per icq machen falls ts2/forum nicht geht.
Meine ICQ Nummer: 162908769
Bin am Samstag ja auch in Bitburg, das mit dem Skill wird dann schon^^
Wenn es euch gut gefällt könnt ihr ja die s2 lizens kaufen und dann mit richtig schnellen autos fahren.
Für den Anfang reicht der GTI/GT aber aus^^
Den Server findet man einfach unter Multiplayer. Da sollte er dann gelistet werden. Name steht oben. -
was ist denn ein "Mirko"???
Ich habe es oben mal verbessert. Nicht das einige wieder denken da sind versteckte Informationen im Satz^^