Perfekte Autorenn simulation Lifeforspeed s2

• Können wir uns ein bißchen früher treffen, damit wir um 19 uhr pünktlich losracen können? ich muss spaeter nämlich noch weg.

ich hab übrigens noch nicht alle autos in der demo freigespielt. ich glaub es geht nur der frontgetriebene.

• In der Demo geht online der GTI der GT und der GT-Turbo. Ich werde den GTI und den GT auf dem Server freischalten die sind gleich schnell auf Blackwood.

Treffen dann um 18:30Uhr-19:00Uhr!

------------------------------------------------------------ ----
    Servername: S2000 Forum Race
    Serverpasswort: s2000
    Track: Blackwood
    Laps: 7
    Wind: kein Wind Smile
    Quali: keine Quali
    ------------------------------------------------------------ ----

• ahhhhhh ich will auch, hab das Spiel noch nicht und komme erst so gegen 18:00. Wie lange dauert es biss ich es auf meinem rechener habe + installation + gamepad einstellen?

Wie gut muss den mein rechner sein ?

Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

• ok schnell mal von der Arbeit aus runterladen sind ja nur 130 MB und dann mal brennen. Very Happy
    Ich hoffe ich kann das Spiel einigermasen sonst binn ich nur im weg, oder besser gesagt dauernt in der Box.
    Mit welchem Spiel kann man die Fahrphysik vergleichen Forza,GT4,GTR,NFS ...

• Die Fahrphysik ist unglaublich real.
    Lifeforspeed ist ja kein acarde game wie NFSU sondern eine Simulation.

Die langsamen autos in der demo (GTI hat 120PS frontantrieb) lassen sich aber schon ganz gut beherschen.

Schnell ist man aber nur wenn man eine sehr saubere Linie fährt und die reifen die richtige temperatur haben. Smile

Aber das werden wir heute abend ja sehen^^

• liberation schrieb am Tue, 02 August 2005 13:19

nein.

Musst mal Versuchen macht Richtig Spaß

• FreestylerX schrieb am Tue, 02 August 2005 13:39

liberation schrieb am Tue, 02 August 2005 13:19

nein.

Musst mal Versuchen macht Richtig Spaß

Da muß man aber ne x-box für haben Smile

wenn man ein lenkrad mit furz feedback hat, kommt man recht schnell mit live for speed zurecht. hab ca. ne halbe stunde gebraucht, bis die tasten und einstellungen so waren, wie ich es haben wollte. ich denk mal, daß es heut abend sowieso nicht wirklich schwer für liberation (als clan-spieler) gegen uns neue wird. aber darum geht´s ja heut abend auch gar nicht. online zocken macht echt spaß! und wenn ich euch heut abend virtuell auf der strecke entgegenkomme, denkt dran, S2000-Fahrer grüßen sich! LaughingWink

• Paragon schrieb am Tue, 02 August 2005 13:52

online zocken macht echt spaß! und wenn ich euch heut abend virtuell auf der strecke entgegenkomme, denkt dran, S2000-Fahrer grüßen sich! LaughingWink

Ich glaub so viel tasten hab ich nicht auf meinem gamepad. oder warte mal .............. ohh da ist ja noch eine frei Very Happy

• das hat richtig spaß gemacht. rolli und liberation haben schon richtig gute zeiten hingelegt. da müssen freestyler und ich glaub ich noch n bißchen an der ideallinie feilen. Smile wir waren bis zu 6 racer auf der piste. lief sogar auf meiner alten gurke recht flüssig. jetzt muss ich nur n bißchen zeit zum üben finden und dann gibt´s nächste woche revanche.

vielleicht gesellen sich ja noch ein paar mehr aus dem forum dazu. is ne geile sache. vor allem, wenn man im headset den anderen fluchen hört, weil er sich grad in führung liegend in den kies gedreht hat. Very Happy

• so...Nachbereitung!

------------------------------------------------------------ ------
    Rolli & Liberation(zu viel Alc am steuer ist nicht gut) -> beste Zeiten und in etwa gliech auf!!!

Uwe (hat in bitburg die filmkamera gehalten) zweitbeste Zeiten, leider nicht konstant(dreher und fahrfehler)

Freestyler & Paragon 3Beste zeiten und durchwachsene Rundenzeiten(linie üben!!!)

------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------

ich lasse den server bis auf weiteres online.
    -----------------------------------------------
    Serverpasswort muss ich zum nächsten run aber ändern weil tatsächlich 2 racer den server durch google gefunden haben (server Passwort).

-----------

next treff Mittwoch oder Donnerstag ab 20:00 Uhr (bitte anmelden wer lust/zeit hat)

------------
    stocky -> du hast PM Very Happy