Beiträge von liberation

    Dann Lasst uns doch mal den Dienstag abend 02.08.05 19Uhr ins Auge fassen.

    Ich mache einen Server auf.
    Name:
    S2000 Forum Run

    Strecke:
    Blackwood

    Erlaubte Autos:
    GTI & GT / kein Turbo! (in der Demo sind nur 3 Autos erlaubt, dafür ist es aber kostenlos)

    Würde sagen wir machen am ersten Rennabend 5-10Runden Rennen:)

    Wer ein Mikrofon(thx stocky) hat soll sich Teamspeak2 (http://www.goteamspeak.com) installieren dann können wir alle miteinander reden.

    ja sicher der 1 geht bis gut 60km/h.
    Wir sind zu anfang ja auch nebenher gefahren und haben dann erst gas gemacht... das kam schon gut hin^^

    das ganze war auch eher ein materialschonendes nebeneinander beschleunigen...
    so eine ampelduell nummer wo man auf biegen und brechen das letzte aus seinem auto raus holt muss nicht sein finde ich. Wink

    Audi TT Cabrio besetzt mit Fahrer + Beifahrerin vs S2000 besetzt mit Liberation auf dem Heimweg.

    Beschleunigung ab ca. 40kmh - 150kmh
    Ich hab Gänge 2 und 3 voll ausgedreht.

    Resultat: beide Wagen sind gleich schnell!

    Der Audi war vermutlich ein 1.8T 225PS oder der 3.2er DSG, den 225PSer hätte ich schaffen müssen denk ich mal^^

    Wir haben uns nach dem Test freundlich verabschiedet wie es sich gehört Smile

    War doch schon etwas enttäuscht das ich den tt nicht abhängen konnte...

    TJ hat geschrieben das vorne Begrenzer rein kommen.

    Ist klar bei der normalen Butterfahrt merkt man den Begrenzer sicher nicht^^

    schnell gefahrene kurven mit bodenwellen dirn und viellecht noch leicht in die kurve rein gebremst kann der begrenzer das fahrverhalten schon beeinflussen Razz

    aber hast schon recht stocky so extrem belasten wenige ihren S.

    Na Federwegbegrenzer verändern die Federkennline. (Verhärtung der Feder und kürzerer Federweg) Somit ist das Fahrwerk nicht mehr optimal abgestimmt.

    Quote:

    und zwar sogar bei einen von drei versuchen, das er bei gangwechsel und sofortigem bleiffuß einen VIEL ZU SCHNELLEN drehzahlschub bekommt und keine 2sekunden nach gangwechsel und bleifuss schon fast über 9.000u kommt. schwer zu erklären



    kling nach verschlissener Kupplung Smile


    @losti wieso erst tank verfahren?? verschluss etwas aufdrehen und testen, ganz einfach.

    Quote:

    Versuch lam die Beschleunigung mit einem anderen Tankdeckel oder ohne, aber bitte nicht mit vollem Tank, vielleicht reicht es auch einfach den Deckel nicht ganz fest zu schrauben.



    urgs,.. asche auf mein haupt. das hat losti aber sicher noch nicht versucht^^

    soll er mal machen aber fix Smile

    LaughingShockedVery Happy losti hat bestimmt den tank entlüftungsschlauch mit dem mapsensor schlauch verwechselt nach dem bemalen^^

    @jan_b warum hast du losti dann nicht den tipp gegeben mal mit offenen tankverschluss zu fahren, dann sollte das prob nicht mehr auftreten...

    Ich glaub aber wenn die tankentlüftung nicht gehen würde, das sogar der benzindruck abfällt, dann wär losi sein tank schon leicht zusammengeknautscht Very Happy

    also bei den Verbrennen ist schon ne Laufzeit von über einer Stunde möglich. So fern dich die Polizei/Pächter/Förster nicht vom See weg geholt haben Laughing

    PS. mache schnelle elektroboote haben auch Wasserkühlung^^

    PPS. zeig mal ein Bild von dem Boot was Du kaufen willst^^