Hallo EBOLA !!!!
Also das rascheln,,, naja ich würde sagen die Torisions Federn sind hin. Naja da brauchste dann neue Kupplungsplatten...ohne den Teufel an die Wand zu malen..dürften bei Honda mit einbau ca 700 euro drinne sein ....Aber solange es dich nicht vom Sound stört...
Viel Spass mit deinem S !!!
Gruss Hawaii
Beiträge von hawaii
-
-
Respekt !!!
Ich denke schwarz geht auch besser weg wie Silber
Ich habe ja wenig Kilometer drauf 39870 , vielleicht schreckt das die Käufer ab.
Aber was ich für meinen Bezahlt habe ..erzähl ich mal wenn er verkauft wurde
GRuss -
Ja genau erzählt mal was ihr für euren bekommen habt.
Hab meinen drinne gehabt Bj 2000 mit 39000 km.
Aber nicht verkauft
Zum verschenken fahr ich den lieber noch ne Saison.
Das Höchstgebot war 17.500 Euro.
Hatte Ende August ein angebot von 18900, aber da war die Sonja moch im Lande
Mittlerweile rufen mich Leute an ( haben sich wohl gedacht ich bin gezwungen zu verkaufen ) und fragen ob der Wagen noch zu
haben ist. Vor 2 Wochen waren es noch 16900 mittlerwweile sin d wir bei 15000 euros.. ..was ist wenn der Schnee fällt dann wohl noch 12000 Wert ??
Da bleibt noch eine Option und zwar März oder April verkaufen da sind dann wieder um die 18000 drinne...
Gruss Hawaii -
Suche vom Beifahrersitz rechtes Nierenlederteil in Schwarz ,
falls jemand so eins hat bitte bei mir melden, DAnke
und Gruss -
ok die ist net übel.
wer kennt noch eine günstige. -
Was zahlt mann bei der Huk ?
-
04-10/06 natürlich. -
Ja aber 'Online lässt es sich bei den Versicherungen nicht ausrechnen, da mann erst Kontakt aufnehmen soll. Was kostet die HUK so , ich möchte Saison anmelden von 04 bis 10/07.
Gruss -
Hallo möchte nächstes Jahr meinen S Vollkasko versichern( nächstes Jahr da er jetzt im Winterschlaf ist) Fahre auf 60 Prozent !!! Kennt jemand ne gute günstige Versicherung ??
Gruss -
-
GEKAUFT
-
Das macht die Entscheidung einfach
-
zu harmlos da sind die oem weiten schöner und die Kosten nix Extra
achso un eintagen brauch mann die auch net
aber die Blinker passen Optisch gut zu den Felgen -
Und welche Reifen in der Deminsion 17 zoll sind zu empfehlen ???
-
gibts die in 17 zoll und woher ???? -
Meiner bleibt im Winter in der Garage.
Fahre dann ein Geschoss mit 75 PS
mit Winterreifen 14 zoll 185 er Reifen
Denke werde es bis März überleben, aber die 17 er vom 04er die würden mir auch gefallen. Was löhnen die den so??
Und wie bist du mit deinen Federn zufrieden ?? wollte mir über Winter dieselben einbauen
GRuss -
_Hallo falls jemand weiss wo ich einen 2002 er Knauf bekomme..bitte bescheid sagen neu oder gebraucht..egal
Bei Honda kostete er um die 130 euro.
Gruss Hawaii -
Nachdem ich beschlossen habe mein Schatz nicht zu verkaufen
Suche ich passende 18 Zöller für ein vernünftigen Preis.
Gruss Hawaii -
1....2....3.....deins !!!
-
Hallo möchte auf 17 Zoll umsteigen und benötige daher die OEM Felgen von meinem 2000 er Model nicht mehr. Die Felgen sind in Top zustand und das Profil der Reifen ist vorne wie hinten ca 5 mm. Was sind die noch so Wert ??
GRuss