@qp
Honda auf ISO-Standard ist auch nicht das Problem... aber Honda S2000 auf ISO-Standard. Für (fast) alle Honda Modelle gibt es diese Adapter (welche unterschiedliche Stecker für die Fahrzeugseite haben) nur für den S2000 habe ich nichts gefunden.
Bin selbst Blaupunkt Händler und war auch verwundert, dass ich in meinen Zubehörlisten nichts fand. Ein Anruf bei Blaupunkt techn. Händlerbetreuung bestätigte den Verdacht, dass es für den S2000 von Blaupunkt diesen Stecker nicht gibt...
Ich habe auch schon (fast) alle anderen Honda-Modelle mit dem Stecker des S2000 verglichen und konnte nicht wirklich parallelen feststellen...
Aber ich fahr gern mal in den Media-Markt... auch wenn es die Konkurenz is *lach*
Beiträge von dj97
-
-
das habe ich mir fast gedacht... aber für z.B. Blaupunkt gibt es diesen Stecker nicht für den S2000 - ich werde dann wohl nicht umherkommen selbst etwas zu konfektionieren...
-
danke erstmal...
aber mal grundsätzlich... gibt es denn Anschlussadapter, die den HONDA-seitigen Stecker am Radio auf DIN-Standard bringen?
Habe sämltiche mir bekannte Teilehändler kontaktiert... ohne Erfolg.
Irgendwie haben die Leute, die Ihr Radio getauscht haben ja auch einen Adapter auf ISO-Standard benötigt, oder? -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Pin-Belegungen im S2000 für Radio und auch die Steuerung durch die Lenkradfernbedienung.
Gibt es das irgendwo nachzulesen? -
S 2000 Frechen schrieb am Sat, 07 May 2005 14:25
hab mir work felgen zugelegt und Work baut sie so wie du sie haben willst in grösse und breite
Habe vorn 8.5x18 235/40
hinten 9,5x18 255/35
attachment.php?attachmentid=15484
ich sag nur die japaner haben noch liebe zum detail
[MOD: Bild zu groß -> verlinkt, beim nächsten mal wird es einfach gelöscht, gibt uns weniger arbeit... Unter Board, Bildgrössen findest Du die max zugelassenen Dimensionen]
hast Du am Blech arbeiten müssen? Welche ET? Distanzscheiben? -
-
yep... daran wäre ich auch interessiert... [Blockierte Grafik: http://scifionline.de/funcity/vw-team-online2/images/smiles/lupe.gif]
-
was hat Jan verbaut?
-
so weit hab ich gar nicht erst gelesen...
was ist mit den bildern? Gibt es denn einen Turbo-Umbau für den S? -
Hallo,
habe eben durch Zufall das hier gefunden: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4469305&a mp;id=otvaypnxjlz
Kennt jemand dieses Fahrzeug? Welche Firma bietet diesen Umbau an?
Gesund kann das für den "kleinen Motor" doch nicht sein -
Einbußen wird es im Bereich Agilität und Endgeschwindigkeit geben... oder gibt es Sonstiges?
Optik ist mir persönlich schon wichtig. -
na ja, 17" sind ja ab werk schon drauf... finde ich persönlich optisch nicht soooo der Kracher.
Was Performance etc. angeht, kann ich nicht viel sagen, da das mein erster S2000 sein wird.
Die gewünschten Felgen gibt es nach Angaben meines Felgendealers nur in 18" oder 19"... -
Hallo,
in Anlehnung an dieses Thema -> http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12942&s tart=0&rid=2696&S=236ece483b6f09ecaa5f0bb4d7fe227c habe ich mich entschlossen die WOKRS Rezax II auf den S2000 zu schrauben.
Für mich nur derzeit die Frage nach den Dimensionen 18" oder 19"?
Hat jemand evtl. Entscheidungshilfen, worauf man hier achten sollte?
Der S kommt auf jeden Fall mit einem Gewinde Fahrwerk noch nach unten... wie weit wird dann nach den Felgen entschieden... -
kann man sich gar nicht vorstellen, dass dieses "doch recht unscheibar wirkende" Ding so viel "krach" machen soll...
Probehören wo? -
wo bekommt man dieses Doublesixx FW her? Preise?
-
@jimmy_a
welches Fahrwerk wäre das? -
@juha
und von dem "Druck" kommt auch "vorn" noch einiges an?
Wo hast Du die Endstufe verbaut? -
Musikrichtung bei mir geht eher in Richtung Hip-Hop, Black und House... also es darf schon richtig gut "scheppern".
Nur ganz schön viel Holz für "so wenig" Material. Da käme Eigenbau doch fast besser... preislich zumindest.
juha
Was für einen Verstärker hast Du verwendet?
Evtl. Bilder, wie das ganze im Kofferraum harmoniert? Der Kofferraum soll ja komlett nutzbar sein... was schützt die Memban? -
Hallo,
ich mache mir schon seit ein paar Tagen Gedanken, was ich in meinen neuen S2000 an Sound verbauen kann.
Ich suche eine Lösung für druckvollen, klaren und sauberen Bass, den ich entweder mit einem herausnehmbaren Subwoofer oder einem Festeinbau realiesieren kann.
Jemand eine Anregung, ob es da evtl. etwas "von der Stange" gibt? -
@S 2000 Frechen
"Work baut sie so wie du sie haben willst in grösse und breite"
d.h. die Rezax II könnte ich dann durchaus auch in 18" bekommen?
finde ich persönlich alltagstauglicher...