Hallo allerseits!
Ich kann mich nur für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Irgendwer hat es echt nicht gut mir gemeint. Hatte extra ne Kamera mit Stativ installiert um ein wenig Feeling für alle aufzunehmen.
Besonderen Dank an Knoecks und seine Frau (?) , ihr seid echt spitze! Knoecks hat alles für mich gereglt. Ich lag ja leider auf der Trage.
Ansonsten auch Dank an alle die mit mir mitfühlen. Meine Schutzengel sind wohl alle auf einmal verbraucht worden. Innerlich hatte ich schon mit meinem Leben abgeschlossen. Als ich dann stand und ich mich bewegen konnte, wollte ich es nicht glauben.
So nun aber genug geschwafelt. Bis auf meinen rechten Fuss und die offenen Wunden und Prellungen gehts mir
Krücken sei dank.
Warum es passiert ist, weiss ich auch nicht sooo genau. Knoecks meinte was von Seitenstreifen. Auf jedenfall brach das Heck in einer Rechtskurve bei ca 90-100 kmh aus. Dann kam der Konterschwung und dann der VW Transporter.
Mitnehmen kann man hier nur: Keine zig Stunden am Stück fahren und nie - niemals sich sicher fühlen. Fahrertraining hab ich scho hinter mir. Ob es was genutzt hat..ich weiss es ehrlich nicht. Ich dachte nur, nicht seitwärts in den Gegenverkehr. Das hat ja geklappt. 
Wie es jetzt weitergeht, weiss ich selbst noch nicht genau. Meine Freundin ist gegen eine neue Zicke. Mal schaun...
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden und Hilfe kann ich bestimmt auch noch gebrauchen. 
knoecks: Schickst mir bitte die Bilder an meine Mailadresse. Danke. Kannst auch hier welche reinstellen. Dann sehen alle, wie sicher "unser" Auto so ist!
Danke Honda 
PS: Den Schlüssel hab ich übrigens mitgenommen 