Werd das auch mal probieren zu schaffen. Fahr aber nur 1:38 Zeiten. Wie mach ich denn nen Boxenstopp? (Taste?)
Beiträge von Ebola
-
-
Das sind doch vorerst gute Nachrichten! Ich drücke die Daumen.
-
Na immerhin. Gibt ja auch Spezies die mit "kalten" Reifen anfahren...
-
Ist halt die Frage wie er es gemacht hat. Wenns nur Dioden waren, dann würde es sich ja in Grenzen halten. Was wohl dauert ist der Rest der Amaturen. Da ist es natürlich von Vorteil, wenn man das Teil schon auseinander hatte.
Von daher immer noch haben will! Aber bevor ich was kaputt mache, warte ich lieber auf Hilfe.
-
Machst du deine Hinterreifen vorher warm? Oder drehen deine Reifen eh nicht durch bei Vollast?
-
Bin ja schon sehr an so etwas interessiert! Tacho + Einstiegleisten.. mjam.
Kann man da nicht mal nen Workshop drauss machen!? Bin technisch zu unbegabt aber mit Hilfe bzw. einer guten Anleitung würde das bestimmt nicht nur mir weiterhelfen. -
K&N + Airpanel von Andy
Gut Luft (kalt) und preislich im Rahmen.
-
Bin Banker und kann dir nur
zustimmen.
Zurück zum Topic: Geiles Auto. Leider nur in ein paar Jahren wieder von der "falschen" Zielgruppe ins Visier genommen. Hab kein Bock von Ali an der Ampel angesprochen zu werden.
-
Ich hatte das ja in einem anderen Beitrag zu LFS geschrieben. Mit langsameren Autos bleibt alles mehr oder weniger zusammen bzw es bilden sich Gruppen. Für mich und andere Hobbyfahrer die nicht ein solch gutes Equipment haben (Tastatur) machen langsamere auch mehr Sinn.
Von daher reicht die Demo m.E. -
Mal ganz ehrlich: Fahr einen S Probe und du hast die beste Informationsquelle. Der 02 mit 70tkm is doch was nettes. Geh einfach hin und fahr. Ich glaube dir wird niemand den Kopf abreissen, wenn du ihn dann nicht kaufst.
Bedenke: Es geht hier um ca. 20 TEUR! Also mach dir selbst ein Bild von und gut. Hab letztes Jahr auch erst zwei Probe gefahren und war hin und weg
Hatte davor nen CRX-del sol und was Lautstärke und Komfort angeht biste wohl auf der richtigen Seite.
-
Von Honda noch keine Antwort aber das Auto ist wieder da. Der Händler hat alles gewechselt was nur ging.
50 Euro bezahlt und nu mal abwarten was passiert seitens Honda.
Hauptsache ich kann wieder fahren.
-
Der öffentliche Druck war doch immens gross. Was sollte denn da anderes entschieden werden!? Ist jetzt ja aber zweitrangig.
Bald wird man da auch bestraft, wenn man zu schnell fährt. Wäre ja unfair.
Habe übrigens keine Brille auf, evtl. Honda aber sonst ist es mir egal wer gewinnt. Finde nur die Gruppendynamik sehr spannend, die am Samstag entstanden ist.
-
Die getroffene Entscheidung ist m.E. ein Fehlurteil. Aufgrund von Daten entscheiden zu wollen, was richtig oder falsch ist...
Dann müsste man ja das komplette System wechseln. So etwas kann immer passieren ob nun gewollt oder nicht, die Auswirkung wäre die gleiche, da ja unter gelb nicht voll gefahren werden darf. Ansonsten gäbe es ja auch da eine Strafe.
In der Vergangenheit gab es des öfteren Unfälle in der Quali am Ende und niemand hat da das Auto ausgelesen.Die F1 wird immer mehr ein Kindergarten und hat nichts mehr mit Rennsport zu tun. In Spanien gab es ein Überholmanöver ausserhalb der Box...
Mich würde ja mal interessieren, ob man den zweiten Renault in Spanien auch ausgelesen hat. Das Auto war ja merkwürdig langsam bis zum ersten Stopp.
Alles in allem ein KINDERGARTEN
-
Bin ich auch im Urlaub
-
Bin vor drei Wochen dabei gegangen. Hab nun auch leider leichte weisse Gebrauchsspuren. Wie bekomm ich die nun weg?
-
Kennst du den Honda Club Weser Ems!?
-
Hab mir auch grad den Luffi von Andy geholt und werd zwecks Kaltluft das Club-Airpanel holen. Denke das ist eine der besten Lösungen.
-
Obwohl ich gestern erst nach der Schlacht kam und nur gegen Rolli (nur am driften...) und liberation gefahren bin, machte es tierisch Spass! Bin aber eher für die kleinen Wagen, da alle wohl etwas enger zusammen sind.
-
Hab immer noch probs mit dem Download. Probs gleich nochmal. Wäre sonst auch dabei. Der läd immer nur 102 MB runter und sagt was von unvollständig...
-
Bei mir sagt er immer unvollständige Zip-Datei... grrrr