Beiträge von Ebola

Im zu des Treffens, habt ihr evtl auch an sowas Interesse? Und wenn ja, Indoor oder Outdoor?

Brumm Brumm :D

Autohaus Entelmann in Bremen Nord. Kenn da nen Verkäufer. Zum schrauben fahr ich aber nach Huchting. Da hat ein Ex-Hondameister nen eigenen Laden seit ein paar Jahren. Sehr zuverlässig und seriös.

Naja Optimierung ist auch nicht ganz richtig. Laut Honda kann bei den alten Düsen evtl zu wenig Öl durchkommen. Daher ja auch nicht mehr nur zwei Durchlässe, sondern vier bei den aktuellen. War also schon Not da.

Hab mit Honda nun Kontakt via Telefon und Fax. Mal schaun was da so noch kommt. Wagen ist auf jedenfall fertig und gleich wieder in meinen Händen. :twisted:

Die sagten, beim ausbauen der Teile haben sie diese ominöse Schraube in der Ölwanne gefunden. Hätten aber keine Ahnung wie die da hin kommt. Ob es was bringt den Honda-Kundendienst anzurufen?

Woher hasst du diese Aussage? Das wird ja immer lustiger hier.
    Das Autohaus sagte, am Kolben sei nix zu sehen. Ob man das glauben kann... bin ein wenig ratlos.

Was kann da dann abbrechen und warum!? Es müsste dann ja auch neues Öl rauf, oder? Und das müsste dann ja auch Kulanz sein!? Schwierig alles :|

Hab heute morgen meinen 01 zwecks noch nicht durchgeführten Rückrufaktionen zum Händler gebracht.
    Bekomme eben nen Anruf, dass eine Öldüse abgebrochen war (!) und diese in der Ölwanne lag! BITTE!? 8o

Sieht aber sonst alles ok aus. :nod:

Muss jetzt für 3 neue Öldüsen 50 Euro berappen, was nicht das Problem ist, aber Honda hatte nur 3 da! 8o BITTE!? 8o

So langsam muss man ja zweifeln... :|

Der Vorbesitzer ist 1A! Kenn bei Porsche nen Verkäufer und der sagte sowas. Immer hübsch gepflegt das Teil. Hast wohl echt Pech gehabt.

Stand da zweimal vor und war am überlegen. War mir aber zu teuer. Wie ist die Anlage? Muss ja der Hammer sein.

Wünsch dir viel Glück bei der Behebung des Schadens. Können dann ja mal ne Ausfahrt zusammen machen :D

Also bei mehr als 50% Stadtanteil find ich 8l echt für nicht normal. :D Man wird ihn zwar unter 10l drücken können aber wie schon mehrfach gesagt, wozu dann nen S!?

Hab ganz am Anfang des Beitrages was von 10l geschrieben und da fahr ich nicht wie einer der meint das Auto ist wichtiger als alle andere, sondern m.E. ganz gesittet. Ich schalte meist bei 3000 u/min und fahre in der Stadt im 5. Gang bei ca 60 kmh. Wie ich da jetzt auf 8l kommen soll, bei dem Stadtanteil, :?:8o :?:

DESHALB: Unter 10l :thumbup: :idea: 8o :nod: :thumbup: