Beiträge von Ebola

Hat denn mittlerweile jmd ne Greddy eintragen lassen bzw. überhaupt hinbekommen? Hab die Dual TI-C von Micha und seine Eintragung vom Schein. Der TÜV stellt sich quer und möcht nen Gutachten vom Hersteller wg. DB und Typ S2000. :nod:

Hat man doch sehen können was passiert ist. Er wurde zu dem "gealterten Mann" gebracht der im Limbus "gefangen" war. Daher auch die Alterung. Der war ewig da und Leo wollte ihn zurückholen, da er ja ihn noch reinwaschen sollte. Der alte Mann war Seyto (?). Dann kommt die Flugzeugszene und der Seyto nimmt sein Telefon in die Hand und klärt das mit Leo. Danach kann er ja ohen Bedenken in die USA einreisen.

Hoffe das war verständlich :D

Muss dich da leider in beider Hinsicht auch enttaeuschen.

Bei einem Euro Dollar Kurs von unter 1.45 brauchst nicht anfangen zu rechnen. Hab auch lange mit dem Gedanken gespielt aber es letztendlich sein gelassen. Auch nicht jedes Fahrzeug darf USA verlassen usw usw. Meines Erachtens sollte man nen Abwickler einschalten. So summiert sich das. Guck mal auf uscars24.de, da ist schon relativ viel beschrieben.

Thema zwei. Nen gepflegten 2004er fuer 18.5 mit wenig Kilometern wirst kaum finden. Evtl im Winter oder wenn jmd ihn schnell loswerden muss. Hab selber nen 2004er mit aktuell 22tkm. Fuer den Preis braeuchtest nichtmal losfahren :nod: Nen Top S aus dem Forum, der bei den meisten wohl seeeehr gepflegt wird, hat seinen Preis. Da weisst du aber auch was du hast.

Hab mich weggeschmissen! Steht sogar Farid´s Felgenreiniger drauf!! Freu mich schon auf schönes Wetter und auf nen öffentlichen Waschplatz, da bin ich ja der Held mit dem Gesöff :lol:

Find die erste Auspuffidee ganz nice. Halt nicht schwarz sondern mehr so dunkelgrau. Find das passt ins Bild des Autos. Prollig find ich das net. Die Edelstahlendtöpfe find ich da prolliger und passen überhaupt nicht mehr zur Optik.

Werd wohl die Bremssättel auch in dem Lack lackieren lassen. :D

Sodele! Lackiert, aufgezogen und ab durch die Waschanlage.
    Ist nen Lambo Perlmut Lack geworden. Schaut fast schwarz aus, ist aber dunkelgrau. Wenn Sonne drauf scheint sieht man, dass sie nicht schwarz sind. Bin mega zufrieden und wie die neue Felgenfarbe den Gesamteindruck verändern.. WOW.

VIELEN DANK eddy_s2k! Wüsst nicht, ob ich ohne Shop mich getraut hätte :D

Also vorher anmelden + volle Sicherheit für dein Geld gibts net. Das einzige was dir helfen kann ist: Kurzkennzeichen + bestätigten Bankscheck. Dann brauchst kein Geld abheben und übergibst "nur" den Scheck. Falls er dir abhanden kommt, wodurch auch immer, lässt ihn einfach sofort sperren. Hab ich auch so gemacht. Hab aber ne Teilsumme in bar dabei gehabt um noch verhandlungsfähig zu sein.

Treuhand wird zu kompliziert werden.

Genial. Danke für deine Arbeit. Dieses dunkle Gun/Grau ist nice. Den Stern in alu lassen und rest schwarz find ich net mehr so gut. Kannst mir zu guter Letzt noch den umgedrehten Fall shoppen? Also Stern schwarz und rest Alu!? :D

Die Felgen sollen morgen zum Lackierer gehen. Die Winterfelgen + Reifen haben keinen Grip mehr :blush:

Kann sehr wohl schwanken. Hab nen Kunden der Reifen GH ist. Der meinte noch die Woche, dass kaum noch einer nen großes Lager hat. (die EH bzw. Internetplattformen) D.h. die fragen dann meist auch erst an und wenn dann das Angebot knapp ist, schnellt der Preis in die Höhe. Wobei das nicht die feine englische ist...

Und das ist ja genau mein Problem. Kann mir das ohne guten Photoshop auch nicht so richtig vorstellen. Dachte evtl. auch an Gun oder dieses rauchige von den Superleggera´s.