Beiträge von Ebola

Bin grad nicht auf Arbeit :D aber am Montag poste ich mal nen Zertifikat was 1:1 den Ölpreis abbildet. Hab die Beiträge nur überflogen aber für die meisten hier sind wohl Optionsscheine nichts. Aus guten Grund. Bei dem Zerti haste alle Zeit der Welt. Ist open end und es gibt keine Schwelle wo das Geld weg ist. Ist auch soweit ich das noch richtig weiss nen quanto Zertifikat. Also währungsgesichert.

Mehr dann morgen. Wenn ichs vergess, bitte pm. :nod:

Eigentlich kann man nichts mehr dazu schreiben; nur soviel:

Bei nassen Untergrund solltest du lieber etwas vorsichtiger mit dem Gas umgehen. D.h. z:B. mal früher in den dritten Gang schalten um somit Z.B. beim rausbeschleunigen aus Kurven keine böse Überraschung zu erleben. Alles halt Gewohnheit.

Dafür bist im trockenem doppelt so fix unterwegs :D

PS: Werd im Frühjahr meinen verkaufen. Sollte in deine Preisvorstellungen reinpassen. Werd mir dann nen jüngeren S holen 8)

Schuldige kann man viele finden. Natürlich die Entscheider in den Banken. Aber was ist mit den Aufsichtsbehörden?? Was ist mit den Kunden - und geiz ist geil Mentalität??? Was ist mit den Politikern, die keinen globalen Standard ratifizieren???? Usw. usw.

Turbokapitalismus überall und soweit das Auge reicht. So sind "wir" halt gestrickt :?

Hallo Bremer! Hab seit 4 Jahren nun den S aufm Hof und null Probleme mit Vandalismus. Zieh doch einfach um :D

Können uns ja mal treffen im Europahafen bzw. Überseestadt zum Plausch... viel Spass mit deinem neuen! 8)

Bin gerade dabei ne eigene Webseite zu stricken und wollt mal fragen, wie ihr das mit dem Locator hinbekommen habt!?

Kann man das Tool/Template irgendwo kaufen oder habt ihr das selbst programmiert?

PLS Infos hier oder per pm

Danke!

Der hat bei den Umbauten niemals die Leistung. Hatte auch mal nen VTI de sol bei fast gleichen Details bzgl "Motortuning". Wenn da 10 PS mehr rauskommen ist das schon viel. Evtl. 20.

Meines Erachtens auch viel zu teuer für ein 15 Jahre altes Auto...

Viel zu teuer. Vor kurzem war nen Angebot mit Domstrebe drin. Ich glaub 40 $. Hab meinen OEM Heckspoiler aus Hongkong. Passt zu 100% und hat umgerechnet 100 Euro gekostet. Würds nicht ganz verteufeln. Ansonsten verkaufst das Teil bei Ebay wieder :D

Hab das machen/überprüfen lassen weil ich oft was am S überprüfen lasse. Genauso wie ich öfter mal Filter tausche etc etc. Hab dann ein gutes Gefühl so ein hochgezüchtetes Auto auch gepflegt zu haben.

Ich werde das mit kalt bzw. warm mal beobachten. Auf jeden Fall ist das Geräusch aus dem Motorraum jetzt lauter als vorher im kalten Zustand.

Danke für eure Antworten :thumbup:

Heute war mein S beim Mechaniker. Hab ihm gesagt er solle sich mal die Ventile anschaun und evtl. dann neu justieren/einstellen.

Er sagte mir dann, die seien zu " fest" bzw. "stramm" gewesen und er hätte sie "weicher" eingestellt. Vorher summte mein S. Nun hört er sich an wie nen 83er 200 Benz mit 250tkm auf der Uhr. Der nagelt irgendwie.

Jmd ne Idee so aus der Ferne? :?

Das ist iM ein Spielchen wechsel dich. EUR, Gold und Brent katapultieren sich da gegenseitig nach oben. Also 1,60 halte ich auch kurzfristig für realistisch. Länger als 3 Monate kann man eh nicht mehr nach vorn schaun.

Gestern wurde drüben die nächste Investmentbank gestützt und nen Hedge Fonds ist illiquide. Das ist noch längst nicht ausgestanden. Und die strukturellen Probleme bleiben. Ob nun mit neuen Präsi oder nicht.

Ich werf nochmal ne Zahl rein:

65% der deutschen Ausfuhren gehen in andere EU-Länder
    70% nach Europa

Also die Abhängigkeit ist nicht soooooooo groß. Und sie nimmt stätig ab. :nod: