Da es sehr schwierig ist eine original OEM Lippe zu finden, ziehe ich diese billignachbauten die es auf ebay gibt in erwägung. hat jemand solche verbaut? wie sind die erfahrungen damit? für den preis ist ja nicht so viel verloren, einzig der versand wird wohl etwas teurer...was meint ihr?
Frontlippe - Nachbauten bei Ebay
-
-
Also habe mit so nachbauten noch keine Erfahrungen gemacht aber ich würde immer so Teile von keinem No Name verbauen!
Aber muß jeder selber wissen!
-
1. kommt noch Zoll dazu
2. Legt man am Ende drauf, wenn man bei paßgenauen Teilen spart -
Viel zu teuer. Vor kurzem war nen Angebot mit Domstrebe drin. Ich glaub 40 $. Hab meinen OEM Heckspoiler aus Hongkong. Passt zu 100% und hat umgerechnet 100 Euro gekostet. Würds nicht ganz verteufeln. Ansonsten verkaufst das Teil bei Ebay wieder
-
Hat L-X nicht mal im Suche-Bereich ne originale OEM Lippe gesucht, weil die Quali und Passgenauigkeit der Nachbauten so unter aller Sau ist?!
-
so isses.
Finger weg.
Die Passgenauigkeit ist fürn Po. Sieht man vielleicht auf Bildern nicht, wenn man davor steht schon.
Dafür bin ich zu sehr Perfektionist. -
Sag ich doch
-
ja aber woher nimmt man dann so eine oem lippe? original bei honda is ja ein witz vom preis her...
-
hab mir jetzt eine bestellt und werde dann das ergebnis wenn sie montiert ist posten. für das geld ist ja nicht viel verloren würd ich mal sagen.
-
welche hast Du bestellt und wo?
-
Zitat
Original von Snmalone
hab mir jetzt eine bestellt und werde dann das ergebnis wenn sie montiert ist posten. für das geld ist ja nicht viel verloren würd ich mal sagen.Also danach zu schließen hast du dir auch nen Nachbau geschossen, nehm ich mal an. Na da bin ich ja mal gespannt.
-
wie gesagt die billige EBAY Schürze hat bei mir besser gepasst als die teure TSS Lippe muss also nicht alles schlecht sein....
-
Zitat
Original von Tyson81
wie gesagt die billige EBAY Schürze hat bei mir besser gepasst als die teure TSS Lippe muss also nicht alles schlecht sein....darauf setze ich, es ist ein nachbau und zwar der hier:
-
Zitat
OEM QUALITY AND FITMENT
Hört sich ja vielversprechend an, aber man weiß ja das im Amiland andere Spaltmaßregeln herrschen!
-
Also ich warte jetzt mal auf das Ergebnis ab und wenn es zufriedenstellend ist würde ich glatt einen Gruppenkauf vorschlagen. Ich denke es gibt mehrere S Piloten die eine dezente Spoilerlippe gegenüber den oft angebotenen Schneeschiebern bevorzugen.
Snmalone bitte melde dich, wenn die Lippe verbaut worden ist und berichte über deine Erfahrungen
-
Zitat
Original von Matthias S.
Also ich warte jetzt mal auf das Ergebnis ab und wenn es zufriedenstellend ist würde ich glatt einen Gruppenkauf vorschlagen. Ich denke es gibt mehrere S Piloten die eine dezente Spoilerlippe gegenüber den oft angebotenen Schneeschiebern bevorzugen.Snmalone bitte melde dich, wenn die Lippe verbaut worden ist und berichte über deine Erfahrungen
sobald sie verbaut und lackiert ist gibts rückmeldung und genaue bilder!
-
Zitat
Original von Matthias S.
Also ich warte jetzt mal auf das Ergebnis ab und wenn es zufriedenstellend ist würde ich glatt einen Gruppenkauf vorschlagen. Ich denke es gibt mehrere S Piloten die eine dezente Spoilerlippe gegenüber den oft angebotenen Schneeschiebern bevorzugen.Bin dabei!
-
und gibt es schon Neuigkeiten?
-
Zitat
Original von L-X
und gibt es schon Neuigkeiten?leider hat sich die lieferung wegen dem amerikanischen zoll verzögert:
ZitatWe are very sorry for the inconvenience. This email is to inform you that due to a loading process, the United State Import Department requested a devanning exam on your order. Therefore your order will be delayed for processing and shipping out to you. Everything should be back on schedule by the end of June. Again, we are very sorry for the delay. Thank you very much for your understanding.
ich hoffe dass ich die Lippe diese Woche bekomme, dann gibts Bilder sobald sie lackiert und montiert ist.
-
Wie ist der Stand der Dinge?
Lippe endlich da?