Ach Lost....
Mich würd mal der Preis von dem unteren interessieren.
Ach Lost....
Mich würd mal der Preis von dem unteren interessieren.
Bitte Angebote per PM
Danke
Etwas OT @mich k:
Man kann schon heutzutage das "Null Haus" bauen/umbauen. Das meiste gewinnt man durch sehr gute Isolierung. Hab nen Kunden bei mir, der sogar mehr im Jahr produziert als er verbraucht. Und das bei einer Gewerbeimmobilie! Also kein Problem für nen privates Objekt.
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Warum sollte man den S denn nicht umrüsten? (Autogas) Mir würde da spontan wenig einfallen.
@Mel
Falls du mich meinst... seit 10.11.2007 - 7 Jahre unzertrennlich
Kann leider kein Bild mit Skianzug bieten
Optik hin oder her. Die Nippon 4 Rohr hat einen schönen tief-dumpfen Sound. Mir gefallen pers. die 4 Rohre auch nicht mehr. Aber da kann man ja fix Abhilfe schaffen. Sollte dem Sound ja keinen Abbruch tun.
Zum Thema Roadster für 40 TE. Liegt nicht ne Z06 in der Reichweite? Hat ordentlich Dampf und ist mE bezahlbar. Zwar nicht zu vergleichen mit nem S aber welcher Wagen ist das schon?
Gibt es denn nun ab 08 weisse S in D?
Ich kann für mich nur folgendes feststellen. Ob das damit zusammenhängt weiss der liebe Gott.
Bin bis vor einem Jahr einen S gefahrem ohne Spoiler und der war sehr ruhig bei hohen Geschwindigkeiten.
Seit knapp nen Jahr fahr ich nen S mit OEM Lippe und ohne Heckspoiler. Find den ab 200kmh sehr unruhig.
Desahlb kann ich mir schon gut vorstellen das eine Lippe am besten nur mit Flügel/Spoiler verbaut werden sollte.
Wer hat dir das mit der Aerodynamik erzählt? Hab nämlich nur die Lippe am S.
Auch von mir mein Beileid. Ich kann das nachvollziehen! Letztes Jahr hatte es mich ja beim Jahrestreffen erwischt. Lange unterwegs sein mit dem Auto bzw lange wach hat sich bei mir auch als DER Faktor des Unfalls herausgestellt.
Überleg dir das echt genau was du machst. Wenn du ihn nicht aufbaust; was soll danach kommen?? Diese Frage hab ich mir gestellt. Und nach kurzen Zögern im Krankenhaus war mir klar: Nur ein S! Ich habe es seit dem Unfall am 26.08.2006 Nicht bereut.
Also, good Luck
Bin auch vor Ort
Hab am Wochenende das Teil demontiert. Mir persönlich war es zu blöd die komplette Stosstange abzubauen. Wenn du keinen Wert auf die Plastikhalterung legst, schneide sie doch einfach (wie ich) in zwei Teile. Dann kannst du jede Seite nach aussen abziehen.
Natürlich kann man warten. Und das tun wir ja auch. Trotzdem fragt man sich mit der Zeit warum das fast ein Jahr dauert.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Wenn ich ausser der Reihe was annehme dann ist es mir wichtig, dass es ähnliche Priorität bekommt wie "normale" Sachen. Ansonsten sollte man sich m.E. nicht anbieten.
Und aus dem Grund fällt es mir pers. schwer deine beiden Vordermänner zu verstehen. Dann sollen Sie sagen, dass sie kein Bock dazu haben und gut.
Bis hierhin aber Danke an deine Person
Vor ein paar Jahren habe ich mal mit nem Techniker seitens Telekom gesprochen und den meine Trace Route Geschickt. Nen Tag später hatte ich keine 15 Hops mehr, sondern nur noch 11. Das machte im Ping 20ms aus.
Ob die das heute noch machen - fraglich.
Bzgl. Ping und Upload sollte man zu QSC gehen. Hatte da mal 15ms erreicht. Upload kann man bei denen einstellen, so wie man es braucht. DIe räumen ja auch immer die Tests ab.
..hat das jmd schonmal gemacht und ein paar Tipps für mich? Bzw. hat jmd aus dem Werkstattbuch ne Zeichnung? Wollt dafür nicht den ganzen Tag einplanen und würd mich über Infos freuen.<
Kannst du bitte mal nen Bild hochladen!? Bevor ich hier Mist baue guck ich mir lieber das bei nem Profi ab
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber wieso kaufst du so einen Mist? Es gibt doch hunderte von Beiträgen wo man nachlesen kann, dass 50 Euro Tuning null beim S bringt. Kauf dir lieber schöne Teile bei Taka Kaira.
Also schick denen den Mist zurück und sei glücklich mit dem Konzept so wie es ist.
Hatte auch nur eine dabei...hab dann die alten genommen. Nun hab ich aber das Problem, dass die Kamera leicht wibriert und man immer ein knacken hört beim Fahren. Ist das mit längeren Schrauben passé? Schaumstoff brachte übrigens auch nichts.