Angekommen und abgeholt! Geiles Teil!
Danke für den Service
Angekommen und abgeholt! Geiles Teil!
Danke für den Service
Banker im Firmenkundenbereich
Brauch jmd Kredit??
Im ersten Video brauch der ca nur 4-5 sec auf 100...
Mega Respekt. Wie oft bist da schon gefahren? Hast ja ne gute Streckenkenntniss!
Definitiv günstiger!
*nach oben schieb*
Hast du die Folien schon in Auftrag gegeben?
Schaut seeeeehr stabil aus! Fein fein
Silberner S mit DH-S xyz
Wer wars?
Genau! Mehr Infos pls
Ich auch - ich auch!
ohne Aussparung
Berlina Black NH 547
Dankeee
Bleibt nur eine unbekannte: Kann ich das zeug noch erwärmen und etwas in Form bringen oder net. Denn so passts echt nicht. Und ne Golf-Spachtel-Karre möcht ich nicht unbedingt haben.
Sodele...
Nein nicht OEM. Dachte die gibs auch OEM. Deswegen der Vergleich...
Kann ich machen.
Die sehen fast so aus, wie die Teile von Chulo hier im Tuning Bereich. (C-West) Der hat auch so Heckansätze.
Sind die Seitenteile die unten am Heck dann sitzen. Die gehen nur bis zu der Aussparung des Auspuffes. Verständlich?
Lackiert sind die aber noch net. Also falls man da spachteln muss lass ich es lieber. Hatte nur gedacht es wäre möglich mit Wärme etc. Hab mal vor ein paar Jahren Scheinwerferblenden mit nem Fön heissgemacht und gebogen. Das funzte super!
Moin allerseits,
hab nen Problem mit gerade gekauften Heckansätzen. Die Teile passen nicht wirklich gut an die Heckstossstange. Hat jmd OEM Heckansätze verbaut und könnte mir bitte Fotos schicken wie die bei euch verbaut aussehen? Ich meine jetzt nicht von aussen sondern wenn man von unten die Rückansicht sich anschaut. Wäre wirklich nett.
Kann man GFK eigentlich heiss machen und in die richtige Form biegen??
Mail erhalten = Geld onlien raus
Hab bis eben auch noch keine Mail bekommen..
Was ist denn nun? Sollte doch mal ne Lösung geben
Ich nehm die Folie! 02er Modell.
Das ist ja nun auch nicht das Mega Investment. Wenns klappt - gut, wenn nicht - isses halt nen Versuch wert gewesen. Möchte das Thema mal abschliessen.
Danke @ Lost