Maler & Lackierermeister in meinem eigenen Betrieb....
Mit farbigen Grüßen aus Hannover
Maler & Lackierermeister in meinem eigenen Betrieb....
Mit farbigen Grüßen aus Hannover
Ich verticke drahtlose Sensornetzwerke.
Na dann will ich auch mal die Hosen runterlassen, einige wissen es ja schon.
Bereichsleiter bei Vodafone NL (alles Sesselpupser), kümmere mich um 4 Abteilungen die mit CRM (also Kundenbindung in Deutsch) zu tun haben. Deswegen auch mein Umzug nach Maastricht bzw. nach Belgien (zukünftig). Nebenbei halte ich gerne noch Vorträge auf internationalen Konferenzen, so sieht man wie TJ die Welt und bekommt die Reisen noch bezahlt
Näheres auf meiner privaten HP unter Klick mich inkl. Grinsekatze Fotos zum Runterladen, ausdrucken und über's Bett hängen
Bin übrigens bei Xing.de und LinkedIn.com, freue mich über weitere Kontakte dort. Entweder sucht Ihr direkt nach meinem Namen oder schreibt mir ne PM. Gibt leider viel zu wenig S2000 Fans dort.
Ciao,
Andreas
ZitatOriginal von ramyres
Ich verticke drahtlose Sensornetzwerke.
Ist das Hausautomation?
Tiefdrucker...nein keine T-Shirts sondern Lätta Becel Flora etc
Hmmmm,
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Produktionstechnik
tätig als Qualitöter im Zulieferantenqualitätsmanagement beim größten Druckmaschinenhersteller der Welt
ZitatOriginal von alex
Tiefdrucker...nein keine T-Shirts sondern Lätta Becel Flora etc
Auf den besten Tiefdruckmaschinen der Welt!
Auch wenn die Flexodruckmaschinen die ich aufbaue ja eigentlich noch besser sind!
Habe einen ähnlichen Job wie steve. Nur das ich bisher das Glück hatte eher in den zivilisierten Regionen der Welt zu arbeiten. Bis auf ein paar Ausnahmen...
Ja die W&H Maschinen sind die besten muss aber im monent an sonner olen italienischen schavi arbeiten
Jag sie in die Luft, dann stellen wir euch noch eine hin!
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ist das Hausautomation?
Aus der Ecke haben wir auch Kunden. In erster Linie ist es aber Sicherheitstechnik und Prozessautomation.
naja.. typisch schweizerisch halt.. bänker wobei ich mich jetzt seit einigen jahren im bereichen sicherheit / azubi's und IT
Software-Engineer bei der Lufthansa-Systems Infratec GmbH in Kelsterbach.
Beamter beim Gewerbeaufsichtsamt
Beamter beim Nationalen Institut für öffentliche Verwaltung.
Oh, es ging drum wo man arbeitet nicht wo man angestellt ist.
Arbeiten tu ich zuhause.
Software Ingenieur bei der grössten Rückversicherung der Welt
Ich bin koch,im besten restaurant der welt
Das von meinem dad
Leider scheiß arbeitszeiten
Banker im Firmenkundenbereich
Brauch jmd Kredit??
das ist mal ein schöner thread
Ok ok...dann sag ich auch was dazu.
VOLLSTRECKER !!!
Ich bin Bankangestellter seit rund 4,5 Jahren.
Bin erst vor 1 Jahr zu einer grösseren Bank gewechselt. Man kann ja nicht ewig denselben Boss haben
Wirklich sehr interessanter Thread