Unglaublich, aber die haben hinten ~ 1.5 mm über die kleinen Gummisignalen.
Driften tue ich aber ganz oft... Vielleicht eine glückliche Gummimischung habe ich gekriegt. Ich würde auf keinen Fall die s02er Bridges wechseln. Bin gerade dabei 2 neue zu holen...
Beiträge von s2003
-
-
normalerweise schreibt man hier (ich zu mindest) nur dann wenn ein komisches Gerausch kommt oder wenn man neue Öl kaufen muss, oder denkt dass etwas nicht in Ordnung ist. Ehrlich: Ich bin zu Faul (zu beschaeftigt ) um neue Fotos zu posten...
nun will ich mit diesem Beitrag einfach sagen:
Mein S lauft hervorragend und ich kann S nur empfehlen wenn jemand den Sportwagen sucht.
Die dritte Saison jetzt, habe ich 25tausend (nur im Sommer) gefahren und scheint noch alles in Ordnung zu sein. Fahre moderat, ich habe immernoch die original s-02er Reifen drauf...
kurz anfassen: fahren und erleben kann man auj jeden Fall diesen Wagen...Sommer und niedrigere Spritpreise wünscht euch:
s2003 -
-
Habe ich schon auch erlebt... also auf Reserve fahre ich nie schneller als 140-150 km/h. sonst zittert manchmal... Tank voll, und dann kann man wieder mit 250 donnern...
-
Danke fürs Link und hiermit möchte ich diejenigen ein bisschen bremsen die sofort die bösartige Antworten erstellt haben...
Es war doch keine PS Arbeit...
-
Das Foto habe ich bei einem Auto Nachrichten Portal gefunden. Es ist frisch, "neue NSX studie?" steht da. Kann natuerlich sein dass es fake ist. Ich war es aber nicht...
-
Der neue NSX sollte in 2008 kommen, laut Honda kommt aber erst in 2009... Ueber neue S2000 weiss man nocht nicht viel.
Diese Foto wurde vor 1-2 Tagen bei Nurburgring geschossen.Neue NSX? oder S2000?
-
30.000
Aral 10w-40 5liter, Oelfilter, Pollenfilter, Scheibenklar, Leih-Jazz, 2.Jahresinspektion
brutto 204eur. (mit Kundenrabattkarte!)
Ich finde es noch in Ordnung.
-
S2000 Type-R ?
Dann sage ich eher: S2000 soll brutal sein, und für Warmduscher ein Type-R "komfortabler und zahmer" VersionFür mich diese Liste gilt:
platz3- normaler
platz2- type-r
platz1- s2000ps: Also was ich noch in Frankfurt erzaelt habe: meiner Meinung nach, hat der S einfach zu wenig Sound (Auspuff). I erwarte natuerlich nicht dass es so wie eine boxer 911er brummt, aber ich denke was der S serienmaessig anbietet ist nichts... Bei mir ist es momentan ein Minus beim S... Im VTEC Bereich ist es natürlich wie im Oper aber von 0 bis 4000 r/min hat dew Wagen einfach kein geiles Sound. Da will ich auch etwas noch bei meinem tunen...
ps2: Ein V6 einzubauen im jetztigen S waerees kaum machbar... Es waere zu schwer... -
Habe bisscher nur gute Erfahrungen bei den. Habe bei den 2 Hondas verkauft und 2 neue geholt. und mehrere Inspektionen habe ich hinter mir.
Service, Termine, Leistung bei mir Top.einzige negativum: Bei der Auslieferung meines neuen Civics wollte ich Winterreifen montieren lassen. Ich dachte auf einen 2.2 tdi kriege ich bestimmt eine der Premium Reifen. Statt dessen irgendeine asiatische billigReifen der Marke Maxxis war drauf. pfuuui...
-
Ich denke, auch ohne Umfrage weisst Honda genau dass wir integrierte Schluessel gerne haetten und noch mehr Handschuhfach besser waere.
Die wollen einfach mehr s2000 verkaufen... Darum geht es. Es ist das einzige Ziel was Honda diesbezueglich steuert, denke ich. Sie wollen einfach wissen ob sie einen weicheier ( warmduscher, mittelspurfahrer, broetchenueberswaschbeckenscheider ) Version rausbringen sollen oder was noch brutaler... Zumindest habe ich diese Umfrage so verstanden... Wenn sie mehr verkaufen, dann machen sie damit mehr Umsatz, dann koennen sie auch eine teure Schlussel mitanbieten... Reine Marktforschung. und ich denke Zielgruppe bleibt weiterhin zw 20 un 35 Jahr...
Wenn Markt richtung Hardtop tendiert, dann wird auch der s hardtop haben, wenn Toyota riesen Umsatz mit Lexus macht, dann kommt Accura nach Europa...
Obwohl ich als Privatperson hoffe, dass S so bleibt wie es ist... -
Ich war auch jetzt in Frankfurt bei diesem Meinungsumfrage dabei, leider habe ich vorher kein Zeit gehabt hier ein Eintrag zu machen, da ich es erst 1 Tag davor erfahren hatte.
Ich fand es auch sehr toll und professionell, ich habe auch mit einem honda modell vorscher Engineer sprechen konnte. Ich denke auch dass ein neues S kommt, in 2-3 Jahren, aber ich habe ein kleinesbisschen Angst dass sie es viel zu sehr modifizieren werden. Honda denkt, dass Civic ein Volltreffer ist (wahr), und sie scheinen es wegen der grossen Design - Change zu denken. Das wollen sie vielleicht auch mit dem S machen.?.?. Ich würde mich nicht freuen. Da verliert der S seine Wiederverkaufswerte. Ich hoffe, dass trotz des bekannten "findet zu wenig Absatz" Situations der S ein richtiger old-school Roadster bleibt und er wird auch im 2016 fast so aussehen (ohne Hardtop ) wie jetzt.
s2oo3
-
05/2005 23.000
-
Die "Propeller" Felgen finde ich auch sehr schön, habe aber ziemmlich gemischte Erfahrungen mit den.
Heute würde ich die nur dann nehmen, nachdem ich die getestet und gehört habe.
Die können extrem laut sein, und nervig...
Weil die wie eine Propeller drehen, schnurren manche wie verrückt laut... so vorsicht!obwohl über 8.ooo RPM hört man e nichts mehr
-
Bis heute konnte ich mich nichts anderes als ein schwarzes S vorstellen, und jetzt wo ich die Fotos anschaue...
mannnnnn, Orange sieht einfach geil aus...
P.
Frage: Die Magnesiumfarbige Felgen sehen echt gut aus auf die Fotos. Marke?
-
Nachdem Ich bei Shell 0w-40 ohne ende nachfullen sollte (bei leicthen Oelwolken am start ), habe vor 6.000 kilometer Castrol 10w-60 reingefuellt. Seitdem habe Ich nichtmal ein halbes liter nachfuellen musste. So bin Ich damit 100% zufrieden...
-
Ich weiss es echt nicht was bei meinem S Los ist, aber bei mir tuen die Wischer seit einige Wochen gar nichts mehr... Als ob ich Fett auf die Wischer geschmiert haette
War bei 3-4 Tankstellen vorbei, fand aber nichts was für S2000 passende waere.
Laut Bosch: http://aa.bosch.de/advastabosc…ttrv_id=504&type=download
Passende Wischer ist Wischer Typ "361" WOS (without Spoiler) diese Wischer finde ich aber nirgendwo bei den Tansktellen.
Auch google findet nichts. Kennt jemand vielleicht eine Online-shop wo ich die Bestellen könnte, oder noch besser: passende Online-shop für passende Gummi? Dann bestelle ich 2-3 Meter und dann ist es erledigt bis 2008-2009
-
ich bin auch da, jetzt endlich mit WI- statt HG- ...
-
Habe gerade 2o.ooo auf Tacho, und dachte, es ist Zeit zu prüfen wie bei mir hinten die Profile aussehen...
Leider musste ich feststellen: nur 1-2mm über diese kleine Signalstellen in den Profilen drinn.
123 teuro waere das s02, welche eingentlich gerade für s2000 entwickelt war, oder re-050a sollte ich hinten montieren? (leider für runflat brauchte man reifendruck control system welce ich nicht habe, so nur version a, dann) kostet aber genau soviel. Hat jemand mit beiden Reifen erfahrungen auf 16' grosse??Soll ich mich für die alte gute s-02 entscheiden (ich war 200% zufrieden, ausser verschleiss) oder waere die vorne s-02 hinten r-050 besser?
reifendirekt liefert noch die s-02er, ich weiss es aber nicht wie alt die Reifen da sind...danke
-