WOW damit du machst ja fast Ferrarifahrern konkurenz.
Oliver
30.000er Inspektion
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Jup, aber ohne Bremsen wären es ca 200 € gewesen
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du bremst zu viel
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Thomas_S2K schrieb am Tue, 29 June 2004 09:39
du bremst zu viel
Na ja, ich kann ja nicht wircklich böse sein, die ganzen Trainings, Nordschleifenfahrten, und diverse Touren, da wären andere Bremsen schon 3x mal gewechselt worden. War ja schon der 3,5 Satz Bremsbeläge verbraucht, und bei dem Belag verschleiß, sind auch normale Bremsen fertig.
P.S.
wenn ich der Mechaniker gewesen wäre, wären die Bremsscheiben noch drinnen aber
sicher ist sicher -
30.000
Aral 10w-40 5liter, Oelfilter, Pollenfilter, Scheibenklar, Leih-Jazz, 2.Jahresinspektion
brutto 204eur. (mit Kundenrabattkarte!)
Ich finde es noch in Ordnung.
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Zitat
Original von s2003
Aral 10w-40 5liter, Oelfilter, Pollenfilter, Scheibenklar, Leih-Jazz,Wie war das nochmal mit dem Öl?
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gut jimmy....das macht mir angst wenn ich diese rieeeeeeesen zahl sehe!
bin nexte woche fällig
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30000 km oder 24 monate insp nach wartungsplan
habe ich heute für den s 2000 machen lassen .
188 ocken bezahlt . -
Zitat
Original von Alexander G
30000 km oder 24 monate insp nach wartungsplanhabe ich heute für den s 2000 machen lassen .
188 ocken bezahlt .War das inklusive Öl ?
Ich hab' im Juli für die gleiche Insp. €90 mehr gezahlt.
Naja, Rhein-Main ist alles teurerGruß
Markus
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ja das war mit öl .armer saarländer halt .
1,3 z ölwechsel mit filter und bremseninspektion
nach 18 monaten oder 30000 km durchgeführt
ölwechsel mit filter
pollenfilter ernsumme arbeit 83,03 euro
ölfilter 9,69
scheibe ablassschraube 0,34
5,1 l öl hfs 5w 40 41,77
pollenfilter 23,58
summe teile 75,38
plus mwst 30,10188,51
ich weiss 5.1 l öl ist etwas zu viel des guten .
ölstand ist auch leicht über max .
bei der ersten insp hatten sie 4,8 l aufgefüllt .
solange sie keine 6 l aufschreiben ist mir dass egal .
und 0,3l mehr macht dem motor und kat nichts aus . -
Zitat
Original von Alexander G
...ich weiss 5.1 l öl ist etwas zu viel des guten .
ölstand ist auch leicht über max .
bei der ersten insp hatten sie 4,8 l aufgefüllt .
solange sie keine 6 l aufschreiben ist mir dass egal .
und 0,3l mehr macht dem motor und kat nichts aus .Alexander, diese Parallelen werden mir langsam unheimlich
Mir haben sie exakt 5,0l berechnet und bei mir war der Ölstand auch leicht über max.
Da muss es telepathische Verbindungen zw. uns geben
Ähnliche Auto-Vergangenheit, gleiches BJ, gleiche Farbe
Naja, oder es ist nur Zufall...Gruß
Markus
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Zitat
Original von S-enna_2000
Alexander, diese Parallelen werden mir langsam unheimlich
Mir haben sie exakt 5,0l berechnet und bei mir war der Ölstand auch leicht über max.
Da muss es telepathische Verbindungen zw. uns geben
Ähnliche Auto-Vergangenheit, gleiches BJ, gleiche Farbe
Naja, oder es ist nur Zufall...Gruß
Markus
Habe mich verklickt
Wollte natürlich nur was ändern und mir nicht selbst antworten.
Kann also gelöscht werdenMarkus
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:Dreiner zufall
rainer ist heute 15 jahre
keine ahnung .glaube werde nächstes jahr an der spessartausfahrt mal teilnehmen .warst du ja auch dabei -
Wo wir gerade bei Werstattkosten sind, was kann das kosten: neues Fahrwerk einbauen und Spureinstellen?
Gruß -
Zitat
Original von Horst S2000
Wo wir gerade bei Werstattkosten sind, was kann das kosten: neues Fahrwerk einbauen und Spureinstellen?
GrußVieleicht findet sich jemand von den "Hamburger Jungs" hier der dir dabei hilft das Fahrwerk einzubauen. (Kannst dafür nen Tread aufmachen)
Ansonsten, Spureinstellung dürfte der "Normalpreis" um die 100,- €uros sein. Kannste aber sagen das du "keine" Rechnung für brauchst, dann wirds a bissel günstiger.
Gruß,
Marko
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