@peter: Nein, michael_bd. Er hat ausserdem in Kombination mit dem Originalsitz schon Hosentraegergurte an den vorhandenen Befestigungspunkten montiert.
Beiträge von klaus_m
-
-
Hallo Landos,
ich habe gestern nach einem Telphongespraech erfahren, dass jemand einen Schalensitz in seinen S einbauen will. Das hatte ich urspruenglich auch vor, da ich aber handwerklich nicht so geschickt bin und auch keine Musterloesung hatte, bin ich auf die 'kleine' Loesung mit Sitz tieferlegen gekommen. Nun hat sich das Blatt wieder gewendet und ich will wieder meine urspruegliche Idee umsetzen. Ich sage also fuer den Workshop ab und wuensche euch allen viel Erfolg . -
Die Bilder fuer die Modembenutzer sind in der gallery abgelegt (sind aber immer noch jeweils knapp 100kB gross).
-
Das war nur ein Test, ob Du aufmerksam liest .
-
Ich moechte immer noch nicht in einem Eierkocher fahren.
-
Ich habe so einen Apparat mit Schiebekugeln und wenn der klemmt rechne ich im Kopf. He, ich weiss sogar noch Pi auf 6 Stellen hinter dem Punkt: 3.1415926
-
ace schrieb am Sun, 16 March 2003 20:07
Daher ist es bei mir nun die klassische Variante silber/schwarz geworden: Da sieht das Leder noch nach Leder aus...
Oh Mann, wieder einer in silber. Warum zeigt denn kaum einer Mut zur Farbe (grosses Lob an michi_k)? -
Modem? ISDN? was ist das denn? Ich werde die Bilder noch kleinrechnen und unter 'gallery' ablegen.
-
Tja, dumm gelaufen, so konnten wir uns kein Ohr machen von Deinen Geraeuschen. Fuer mich war es die erste 'richtige' Tour dieses Jahr, unsere Reifen haben ordentlich gequietscht und gestunken . Vor 3 Wochen in der Eifel war es noch zu kalt und gefaehrlich. Ich habe ein paar Bilder gemacht. Unter
http://www.isis.de/~kmainz/20030315_taunus/ koennt ihr sie in Originalgroesse finden. Hier ist der Index:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1645] -
frank_l schrieb am Fri, 14 March 2003 22:22
Ford wäre das allerletzte was ich mir im Leben kaufen würde, dann lieber ne' MONATSKARTE für Bus und Bahn.
Auch nicht so einen schoenen Ford-Capri in orange? -
@driftordie: Ich habe mal wg. Einbau mit 2 Haendlern telephoniert. Der Preis lag so um die 330EU bei 2 Fahrwerken. Thomas_m will sich auch dieses Fahrwerk einbauen lassen und dann gibt es natuerlich Mengenrabatt. Wahrscheinlich werden wir das bei einer Firma in Wetter machen lassen. Ob mit oder ohne Maerchensteuer ist noch nicht raus .
-
Reifen sind doch langweilig. Vielleicht findet sich jemand der mit der Kupplung Rauch- und Stinkzeichen gibt .
-
oliver_f schrieb am Fri, 14 March 2003 14:20
Also dann poliert mal euer Englisch auf!
Auch das noch. Vielleicht koennen wir uns auf einen Kompromiss einigen: ich poliere morgen noch mal schnell den S und jeder redet in seiner Muttersprache. Oder noch besser: wir fahren den ganzen Tag und halten nur zum Tanken (und Pinkeln?). -
Das Problem kenne ich nicht, bei meinem wurden aber auf Garantie die 'Gegenstuecke' zu den Befestigungshaken ausgewechselt. Mein Haendler hatte mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht.
-
@nick: Da habe ich einen besseren Counter. Siehe http://www.muquit.com/muquit/software/Count/Count.html
Als Beispiel ein Ausschnitt der Startseite unseres internen Webservers:
Der Down-Counter gibt die Zeit bis zum 01.07.2004 an. -
Hallo medaxx,
fuer eine Service-CD bezahlt man den Materialpreis, also max. 50Cent. Wenn Du die Suchfunktion des Forums nutzt wirst Du eine Menge Aeusserungen zu dem Thema finden. Um es kurz zu machen: Wenn Du dich mit anderen S2000-Fahrern triffts, hat irgendwer so ein Ding im Kofferraum oder im Netz auf der Beifahrerseite . -
Laut Prospekt hat das B14PSS fuer den S2000 kein Teilegutachten, also Probleme mit Eintragung moeglich. Ich werde das B16PSS9 einbauen lassen, nach derzeitigem Stand ab KW 14.
-
Prima dass es bei Samstag geblieben ist, am Sonntag haette ich keine Zeit gehabt.
-
birgit_k schrieb am Thu, 13 March 2003 14:38
ein MANN gepostet er sei mit ANGEZOGENER Handbremse losgefahren...oder wurde das nur beim Stammtisch erwähnt...!????
Ich war das nicht, aber es macht durchaus Sinn, wenn man waehrend der Fahrt das Verdeck oeffnen/schliessen moechte
. -
Klingt gut, ich bin dabei.