Der Sommer wird ausgerufen!!!
Wer ist am SA mit dabei???
(Nick ein plätzchen ist reserviert)
Der Sommer wird ausgerufen!!!
Wer ist am SA mit dabei???
(Nick ein plätzchen ist reserviert)
Ging nicht auch Sonntag?????? *schnief* oder ging nicht auch zusätzlich Sonntag????
Klingt gut, ich bin dabei.
Hallo Oli,
bin gerne dabei sag mir einfach wo und um wieviel uhr
gruss crazyK
Freu mich!!! Bin vormittags aber am Reifenwechseln...
Nick
Schade.
Bin über's WoEnde weg. Aber das nächste mal bin ich sicher am Start! (mündliche war übrigens gut! jetzt hab ich noch mehr Zeit für Honda!)
Viel Spaß!
Mist !
Hi,
Sonntag würde mir auch besser passen.
Grüße
Ray
Prima dass es bei Samstag geblieben ist, am Sonntag haette ich keine Zeit gehabt.
*grrrr* ich fass es nicht.
warum eigentlich immer stammtische und ausfahrten wenn ich keine zeit habe?
aber okay, es wird schon noch klappen.
viel spass wünsch ich euch.
Hallo Oliver,
hab leider keine Zeit dieses WE. Hoffentlich klappt es beim
nächsten mal.
Viele Grüsse
Ingo
Hab eben mit Randy (S2Ki) tel. und er kommt wahrscheinlich auch mit seinem sebring Silver s2K und eventuell noch einen weiterer freund mit S2000. (Nick er will dich wegen Anfahrt noch mal anrufen!)
Also dann poliert mal euer Englisch auf!
oliver_f schrieb am Fri, 14 March 2003 14:20 |
Also dann poliert mal euer Englisch auf! |
Auch das noch. Vielleicht koennen wir uns auf einen Kompromiss einigen: ich poliere morgen noch mal schnell den S und jeder redet in seiner Muttersprache. Oder noch besser: wir fahren den ganzen Tag und halten nur zum Tanken (und Pinkeln?).
Sei doch einfach froh das wir uns nicht alle, dem Ursprung unseres Wagens entsprechend, in Japanisch unterhalten.
Wird schon lustig zur not geben wir mit den Reifen rauchzeichen! Das müßte er als Amerikaner ja verstehen!
Reifen sind doch langweilig. Vielleicht findet sich jemand der mit der Kupplung Rauch- und Stinkzeichen gibt .
Und was ist mit dem Rest der am Samstag keine Zeit hat?
Wie wärs denn mit einer kleinen Eifel-Tour zum Ring am Sonntag?
Ich fahr auf jeden Fall mal hoch!
Über Gesellschaft würde ich mich freuen!
servus
für mich war das ein bisschen zu früh wäre gerne noch nach gekommen aber hatte keine Tel.nr. um zu fragen wo ihr seit
Tja, dumm gelaufen, so konnten wir uns kein Ohr machen von Deinen Geraeuschen. Fuer mich war es die erste 'richtige' Tour dieses Jahr, unsere Reifen haben ordentlich gequietscht und gestunken . Vor 3 Wochen in der Eifel war es noch zu kalt und gefaehrlich. Ich habe ein paar Bilder gemacht. Unter
http://www.isis.de/~kmainz/20030315_taunus/ koennt ihr sie in Originalgroesse finden. Hier ist der Index:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1645]