Der Seitenblinker des Z4 hat mich auch geschockt. Hier ein Bild:
Oliver_f ist der Ansicht, dass rote Sitze zu einem gelben S passen. Wenn ich mir dieses Bild (Seat) betrachte, stimme ich zu, dass diese Farbkombination passt .
Beiträge von klaus_m
-
-
Piranha schrieb am Mon, 02 Dezember 2002 22:43
Ich finde es unverantwortlich von HONDA, so etwas nicht in die Serie mit einzubeziehen.
Dem kann ich nicht zustimmen. ESP dient dazu, Fahrwerksschwaechen auszubuegeln und KLEINE Unaufmerksamkeiten des Fahrers (in Kurve zu schnell oder Fuss vom Gas genommen etc.) zu korrigieren. Bei Aquaplaning dreht das Auto sich nicht einfach so, dazu muessen noch schlechte Hinterreifen und eingeschlagene Vorderraeder kommen. Alle die das Gegenteil behaupten sollten doch bitte schoen mal ein Sicherheitstraining mitmachen. Diejenigen die auch schon in Boxberg waren werden das bestaetigen. Ich kreide Honda nur an, dass sie den S02 nicht nur in Kalifornien, wo es kaum regnet, auf den S montieren. ESP ist schoen, wenn man es abschalten kann. Mit ESP kann ich mich auch bei schlechtem Wetter ins Auto luemmeln, eine Hand am Steuer, mit der anderen am Radio rumfummeln, den Sitz ganz nach hinten geschoben. Macht auch nix, wenn ich mich muede ins Auto setzte, ich hab' ja dann den Rettungsanker ESP, der mir hilft, wenn es knapp wird. Wer den S2000 so fahren will wie er von Honda konzipiert wurde, muss regelmaessig Sicherheits- und Fahrtrainings mitmachen und staendig aufmerksam sein.
-
Dann muss ich unbedingt auch mitmachen. Aber Achtung: dies habe ich heute im SPIEGEL gelesen.
-
Um den Kadett aufzubekommen braucht man doch keinen Schluessel...
-
Verstehe ich nicht ganz, das ist doch keine Blondine, oder hat sie sich die Haare gefaerbt?
-
@Andoerfler: Man muss bei Regen mit jedem Reifen vorsichtiger fahren als bei Trockenheit. Darueber hinaus habe ich beim S02 keine Tuecken festgestellt (ich fahre seitdem S03), ausser der Tatsache, dass das Profil, besonders im abgefahren Zustand, wenig Wasser verdraengt => Aquaplaninggefahr.
-
@nick: Mein obiger Beitrag war nicht negativ gemeint, fuer mich hat sich das Navi auf jeden Fall gelohnt. Es ist nur so, dass ich mich trotzdem verfahre, das aber vieeel schneller bemerke.
-
Bei mir faehrt der Elch
.
-
Das ist ja toll! Wenn ich so eine Garage haette, wuerde ich bei schlechtem Wetter bestimmt am Auto rumbasteln.
-
Mit Navigationssystem merkt man sehr schnell, wenn man sich verfahren hat
(eigene Erfahrung).
-
Angst vor Regen brauchst Du wirklich nicht haben, nur die Hinweise beachten, die hier und im alten Forum schon oft gepostet wurden. Die S02 darf man im Regen nicht unter ca. 50% Profil fahren. Mit den S03 habe ich persoenlich und viele andere auch sehr gute Erfahrungen, auch im Regen, gemacht.
-
Ich haette lieber Schilder mit gaaanz
kleiner
Schrift
.
-
Ich heisse zwar nicht Guido, mir ist es aber auch passiert, dass ich das winzige blinkende Briefsymbol uebersehen habe. Ich werde ihn morgen auf der Essener Motorshow darauf aufmerksam machen.
-
@venes:
Ich habe von 1984-1988 im DNKZ (Kontrollzentrum fuer Datex-P) gearbeitet. Wenn ich dran denke dass die meisten trunks zu der Zeit nur 64kBit/s Bandbreite hatten und das Routing recht statisch war, kommt mir das kalte Grausen. -
ratte schrieb am Fre, 29 November 2002 01:04
Ich kann mich nur an birgit_k erinnern. Dabei sagte kürzlich meine Chefin, dass ich da ein schönes Frauenauto hätte
-ratte
In NRW kenne ich noch ulrike_m (Bochum) und patricia_c (Wuppertal). Ulrike faehrt S2000 statt das 'Putzfrauen'-Auto Z3 (Zitat). -
Quote:
Die Wahrscheinlichkeit, einen S2k ausserhalb organisierter Ausfahrten zu treffen (im wahrsten Sinne des Wortes) ist nicht wirklich groß.
Hier in der Gegend schon. Am letzten Sonntag ist mir ein roter mit WES- Nummernschild auf der Fahrt Richtung Meerbusch begegnet. Das Weichei hatte zwar das Verdeck oben, hat aber zurueckgegruesst.
-
Sieht aus, als waere der S mit hohem Tempo gegen einen LKW geprallt.
-
@EvoVII
Das ist ja schon mal was. Ich stelle dann ein paar CDs zusammen und schicke Sie Dir. Teile mir dann noch Deine Postanschrift mit, wenn Du sie hier nicht reinschreiben moechtest, halt als persoenliche Mitteilung. Kosten: ich berechne Material und Porto, duerfte sich so im Bereich 5-10 EU bewegen. Bei dem geringen Betrag mache ich das als NACHKASSE, also warte erst mal in Ruhe das Eintreffen der CDs ab.
-
Hallo Nick,
wann sind denn Mehrfach-Nennungen moeglich? Ich habe Punkt 7 angeklickt, habe aber auch das Armutsgeluebdeabgelegt und bin mittlerweile 19 Jahre im oeffentlichen Dienst.
-
Wieso, ich habe doch schon ganz frueh gepostet, dass ich einen nehme.