Da ist ja gar nichts los, haben dort vielleicht mal im vorigen Jahrhundert Atombombenversuche stattgefunden?
Beiträge von klaus_m
-
-
Jetzt wird es richtig lustig.
@birgit: klar, das waere mir schon recht.
PIT: der Schluessel steckte in einem Aktenschrank-Schloss, dafuer ist er aber nackig mit ebenfalls nackter Begleiterin in einem Mini-Cooper gefahren (war das derselbe Film?). -
In einem der 'rosaroter Panther'-Filme mit Peter Sellers hat sein Inspektor Clouseau vergessen, den Schluessel rechtzeitig abzuziehen und stand ploetzlich mit zerrissener Hose dar. Jetzt stellt euch doch mal vor, ihr fahrt zu eurer Lieblingseisdiele, steigt mit Schwung aus und alle koennen eure Unterwaesche bewundern . Also Schluesselband ist MEGAOUT.
-
He he,
so ist es, das Rahmenprogramm ist wichtig .
P. S.
Bei der letzten Messung hatte mein S so ca. 169kW, das solltet ihr doch locker toppen koennen, oder? -
Ich wage mal folgende Aussage: wer den Glauben an die angegebenen 240 Pferdchen nicht verlieren will, sollte mit seinem S nicht auf den Leistungspruefstand gehen. Die Chance weniger als angegeben zu haben ist groesser als mehr zu haben.
-
Also wolli,
'fiese Heckschleuder' ist aber mal etwas uebertrieben. Nach 45000km bin ich nur dann in Schwierigkeiten gekommen, wenn ich zu Driften versucht habe (auf nicht-oeffentlichem Gelaende). BTW: regelmaessige Trainings sind Pflicht! -
@alex: Ist alles prima gelaufen, obwohl ich in der Nacht nicht geschlafen und morgens nur ca. 1.5 Stunden gedoest hatte.
-
Hallo Yves,
unter http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=87 551 findest Du Peters Beitrag, unter http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=87 126 meinen. -
Hallo zusammen,
es gibt sicher einige unter euch die sich nur 1 Auto leisten, naemlich den S, und gelegentlich mal mehr als eine Kiste Wasser transportieren muessen. Am 16./17.11 war ich auf einer LAN-Party und habe zwei Rechner, einen 17" Monitor und noch diversen anderen Kram transportiert. Als das ganze Zeug im Flur meiner Wohnung stand hatte ich schon Bedenken, ob alles ins Auto passt. Es ging aber doch, ich hatte sogar noch freien Stauraum im Kofferraum und hinter den Ueberrollbuegeln. Nun interessiert es mich brennend, was ihr schon so alles transportiert habt, moeglichst mit Bildern! -
Hallo Schwarzfahrer,
wenn mich meine alten Augen nicht taeuschen brauchst Du tatsaechlich nicht bis in die Schweiz zu fahren. Treffen gibt es genug, auch in der Cabrio-unfreundlichen Zeit. -
Ich wohne im Flachland und bin nicht auf das Auto angewiesen. Fuer die paar Tage Schnee/Glatteis hier in der Gegend ziehe ich keine Winterreifen auf. Im letzten 'Winter' bin ich auch mit abgefahrenen Sommerreifen wunderbar klargekommen.
-
Hallo Andreas,
am 30./01. habe ich Zeit. Allerdings darf es weder Schnee noch Glatteis geben, ich habe (neue) Sommerreifen auf dem S. -
Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen. Wenn ich es recht betrachte wird der neue Bereich 'Events' 'Dates und Treffen' ersetzen und noch einiges mehr bieten.
-
Ich bin erst wenige Runden gefahren. Meiner Ansicht nach ist der S kein ideales Fahrzeug, da er fuer sein Gewicht zu wenig Leistung hat, um auf den geraden Teilen richtig auf Tempo zu kommen. Es macht sehr viel Spass dort zu fahren, aber ein ideales Auto muesste unter anderem einen Ueberrollkaefig haben und kostenguenstig zu reparieren sein. Die Motorraeder fahren ganz andere Linien als die Autos und irgendwann kommt dann der Punkt, wo man mit einem Zweirad kollidiert oder einem ausweichen muss und dann in die Leitplanke faehrt.
-
Genau, hier ein screenshot:
-
Wolle mer das wieder haben?
-
Das kann dauern, Yves ist kein Mitglied und zur Zeit koennen nur Mitglieder hier reingucken. Frag' doch einfach hier:
http://www.s2ki.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=1 01 -
Das ist aber dumm gelaufen, war wohl mein Handy aus. Jedenfalls war ich wie angekuendigt am Sonntag am Nuerburgring und habe die alten Reifen verheizt. Guido_j hat sich als Phonmesser betaetigt und Arno_s hat auch ein wenig zugesehen.
-
@oliver: Falls Du Mitglied beim DSK bist kannst Du mich fuer naechstes Jahr werben.
-
Oha, da habe ich am 03.11. beim Pistenclub 'etwas' mehr bezahlt. Wieviel Autos sind denn ueblicherweise auf der Strecke? Bei dem Preis muesste doch ein Dauerstau herrschen.