Mein Wunsch zu Weihnachten

  • Moin Kinners....

    ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, ich hab einen wunsch zu weihnachten (ausser den hundert anderen die persönlich sind) wünsch ich mir, das einige der anwesenden und nicht anwesenden doch im nächsten jahr mal nen kursus in sachen
    *wie gehe ich richtig mit meinem S2k um, ohne ihn gleich in die nächste leitplanke zu feuern*

    hab mal wieder bei mobile reingekuckt, und wat is, wieder einige doch relativ heftige knaller, die garantiert über die vollkasko abgerechnet worden sind!!

    Spass wolln wir alle, sonst hätten wir uns ja auch nen golf kaufen können, aber muss es so weit gehn, das unser baby inner leitplanke enden muss???? Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Und das thema versicherungsbeiträge ist ja bekanntlich jedem
    beim erhalt der nächsten rechnung bekannt, und das kotzt mich
    mittlerweile dochn büschen an, muss ich zugeben....

    Alldiejenigen, die so nen unfall ohne Verletzungen überstanden
    haben, Freunde....seid froh, das die Karosse so stabil ist!!!!
    Vielleicht muss erst maln Bein oder so gebrochen sein, damit einige zum nachdenken kommen (ich wünsch es keinem Persönlich, weil ich weiss, wies is...), aber fahrt endlich euer auto mit dem nötigen respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Unser Auto ist nunmal ne fiese heckschleuder, die man zu beherrschen erstmal lernen muss und sowat geht nich aufm
    Hockenheimring oder der nordschleife ohne die nötigen vorkenntnisse!!!

    Wir sind schließlich alle keine schumis, aber manchmal hab ich das gefühl, einige forderns gradezu heraus, und für ihre (ichfinddakeinwortfürohnegleichbeleidigendzuwerden) sollten sie noch anner unfallstelle einen hinner die lauschlappen kriegen...

    Denkt mal drüber nach, ihr riskiert nicht nur euer auto, auf das ihr entweder lang gespart habt (so wie ich) oder aber für das ihr jeden monat de leasingrate überweist, sondern auch euer und das leben anderer!!!!
    Ich erinner da nur an den Fall in der bielefelder ecke, bei dem 2 Leute ums Leben kamen!!!

    Das is hoffentlich noch in Erinnerung bei einigen, aber es muss bei allen in die Rübe!!!

    In diesem Sinne
    wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

  • Also wolli,

    'fiese Heckschleuder' ist aber mal etwas uebertrieben. Nach 45000km bin ich nur dann in Schwierigkeiten gekommen, wenn ich zu Driften versucht habe (auf nicht-oeffentlichem Gelaende). BTW: regelmaessige Trainings sind Pflicht!

  • Hallo,

    prinzipiell geb ich dir recht wolli. Wenn man schon versucht zu driften dann bitte nicht auf öffentlichen Straßen sondern dort wo genug Platz ist. Habs auch schon übertrieben im öffentlichen Straßenverkehr und hatte beim Dreher wirklich nur Glück das ich nirgendwo angeschlagen bin oder (noch schlimmer) jemand anderen getroffen hab. Shocked

    Also, Spaß und Driften ja! Aber bitte nicht auf öffentlichen Straßen.

    Ich werds bestimmt nicht wieder tun Rolling Eyes

  • @ Stephan

    Da du ja hier ums Eck wohnst, warum haben WIR "Franken Smarties" dich noch nie gesehen Question
    Wir waren diese Jahr, einige mal an der NS, da kann man lernen. Nein nicht auf der NS Wink , aber gegenüber am Fahrsicherheitszentrum Grin , und kriegt, als Belohnung noch eine Runde auf der NS gratis Thumbs Up

  • Hallo Jimmy,

    bin im Sommer eigentlich fast an jedem Wochenende in der fränkischen(so zwischen Waischenfeld und Forchheim) unterwegs und hab von den "Franken Smarties" auch noch keinen fahren sehen Question

    Das mit der NS wär sicher mal ne Überlegung wert!

    Ab 1.Dezember hat mein S aber leider Winterpause Crying or Very Sad

    Ach ja, ich hab in Heiligenstadt ab und an mal nen roten stehen sehn(weiß die Nummer net). War das einer von euch?

    Und beim Soundcheck war doch auch einer mit Nürnberger Kennzeichen!?!

    Vielleicht klappts ja im Frühjahr mal mit einer kleinen Ausfahrt durchs Frankenland?