bei mir war ein vorderer Kolben fest....ist auch nur sporadisch gewesen...
Beiträge von Erik
-
-
Kannst du die Phase vom Sub anpassen?
-
absolut einfach....
-
70000Km Motorschaden. nein nein..ist ja Bj. 99
Also Auslaßseite war ok...Einlaßseite waren beide am 4er und 2er um vielleicht 2-3 hundertstel zu weit. Und das rauszumessen ist schon echt schwer.
-
Hab bißchen den Ventilen zuhören wollen....hab sie am WE eingestellt...
-
Wenn man den Deckel bei laufendem Motor wegschraubt, kommen bei meinem S Gase mit deutlichem Druck raus.
Kann das jemand bestätigen/ ausprobieren?
-
Ja definitiv! Ist auch eher selten bei Schaltgetrieben.
-
MDF ist nicht gut. Das zieht Wasser. Auch wenn du es Lackierst.
Ich mache mir auch gerade neue aus Plastik. -
[Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/9971/spa0099xu1.jpg]
-
Es sin original 13cm Lautsprecher verbaut. Mit einem MDF oder Aluring kann man aber 16cm einbauen!
-
Viele "kleben" die Carbonmatte erst sozusagen trocken auf das Werkstück. Das macht man mit Epoxitharzkleber.
-
schleifen, füllern und silber lackieren? oder eine neue Carbonmatte laminieren, was wahrscheinlich sehr teuer wird...bin mal gespannt.
Trotzdem gute Nacht
-
Ich denke mal selbst die Höhlen kann man nur wieder mit Druck richtig ausfüllen...selbst wenn die 20 Beschädigungen gerichtet werden wird das weiter gehen.
ich würd dem Hersteller das Teil um die Ohren h..... -
genau den wollte ich dir auch empfehlen....schick ihm die bilder und mach dann genau das was er sagt...
der kennt sich wirklich damit aus, sichtcarbon ist ein teufelszeug.
-
das wird wohl nicht gehen...das beschädigt das harz....und abschleifen geht auch nicht..das beschädigt die fasern...und das sieht man dann genau
-
oh man..das ist bitter....die kann man zwar alle füllen und schleifen....aber das geht ja bestimmt noch weiter.
-
Normalerweise zahlt die TK nur, wenn im Fahrzeug fest eingebaute Teile, wie z.B. Radio gestohlen werden.
-
Auch 99er kein Winter, Unterboden null Rost, Achsen nur Flugrost...
-
-