http://www.erich-jahn.de/web_shop_ej/shopartikel.php3?artnr= 3514095100062
Auch nicht schlecht..
Beiträge von Erik
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alle 13er mit einer max. Einbautiefe von 45mm.
Andernfalls mußt du den Plastikkorb beschneiden. -
Suche das mit Leder bezogene Innenteil der linken Verkleidung!!
Von Bj. 2000.
Sollte aber absolut unbeschädigt sein.
Gruß Erik
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/05/776805/400_6666653037616561.jpg] -
Hat mit den Syncronringen überhaupt nix zu tun...
Wenn man also 100 im sechsten fährt, stark bremst und direkt in den 3 schaltet ist die zu bremsende Drehzahl ja nicht mehr so hoch...
Das macht der Syncronisierung nichts aus.
Wenn man aus hoher Geschwindigkeit an eine Ampel rollt, kuppelt man ja auch z.B. den sechsten aus und bremst den Rest...und schaltet nicht noch jeden einzelnen Gang
Viel wichtiger ist das frühe Hochschalten! -
Mich auch....was fasziniert dich?
-
Wird der heiß oder zumindest warm?
-
Hab leider nix über die Suche gefunden.
Mein Händler hat erst was von 90€ gesagt, und jetzt bekommt er ihn anscheinend nur für 150€ direkt bei alpine???
Woher bekomme ich den Fernbedienungs-Adapter möglichst günstig her? Oder stimmt der Preis von 150€ wirklich?
Gruß Erik -
Wenn man aber die Anlagefläche fettet und den Schlüssel auf 300 eingestellt hat, werden es mehr bis es knackt...schätze mal locker 30Nm mehr mit Fett!
-
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/05/776805/1280_3434633635333866.jpg]
-
Ruf bei der Firma Car Guard an, sag Du hast eine gebrauchte Anlage gekauft,z.B. Defender Screen II. Frag, ob sie dir nicht den Kabelplan vom S2000 schicken können..
Da stehen die wichtigsten Sachen drauf...Kabelfarbe und wo man es findet!
Hotline:0231-880840-0
Ich habe den Zettel leider verlegt.