Ach so, hier die Seitenansicht. Totschick, nicht wahr?
Beiträge von marco_w
-
-
Nachdem der Pleitegeier bei Dynatech zugeschlagen hat, hier Plan B, seit wenigen Tagen montiert.
Ok, den Herstelller wisst Ihr jetzt...
...jetzt wisst Ihr, das die Felgen 2-teilig sind...
...gut gefüllte Radkästen, wie bei 18 Zoll üblich.
Nein, diese Art der Apollo Felgen gibt es bei ATS nicht mehr. Sie werden nur noch in silber highgloss und nicht in Chrom hergestellt. Aufmerksame Beobachter werden festgestellt haben, das ich doch keine Hankok, sondern Brückensteine aufgezogen habe, was sonst?
Bin noch in der Einfahrphase und kann noch keine abschließende Beurteitung des Fahrverhaltens abgeben. -
Am besten unseren "S" schlechtreden und darauf hoffen, das ihn keiner mehr kauft . So bleibt er schön exklusiv. Wäre doch schade, wenn er durch hohe Stückzahlen so entwertet wird, wie viele deutsche Produke dieses Segments.
Wenn überhaupt, kann man den S2000 höchstens entfernt mit dem MX-5 verwechseln. Aber sobald man näher als 200 Meter heran fliegt, ist die Sache wohl klar... -
Keine fehlende Schraube, sondern wohl eher ein Felgenschloss
auf ATS Apollo 2-teilig... -
-
Finde es reicht, wenn man die Endrohre sieht und nicht gleich auch noch die Töpfe...
Der S hat auch so ein totschickes Heck -
Nicht schlecht,
es waren ja so ca. 24 Leute und schätzungsweise 15-16 S2000 anwesend. War schön mit Euch über unseren Wagen zu fachsimpeln. Der Ort war bestens zu erreichen, da direkt an der A46. Für uns waren es gerade mal 72 Kilometer, also absolut akzeptabel, da diese Treffen ja nicht so häufig sind.
Schade nur, dass der Parkplatz so stark frequentiert war, dass wir unsere Fahrzeuge nicht zusammenstellen konnten. Auch der beengte und sauerstoffarme Raum im Korfu, sowie die gesalzenen Preise (wir haben für zwei Personen 35 Euro hingelegt) waren etwas ungünstig. Aber lecker war es schon! Eine wirklich perfekte Location zu finden ist halt sehr schwer, das weiß ich aus 10 Jahren Mitgiedschaft im VW Polo-Club-NRW.
Wir hätten uns gerne mehr bei den Fahrzeugen aufgehalten, aber die waren halt sehr verstreut.
Trotzdem danke an Michael für die Organisation. Man muß sagen, das alle Leute und die Gespräche sehr interessant waren. Falls sich diese Treffen wiederholen werden wir sicher öfter daran teilnehmen.
Man sieht sich...bei der nächsten Ausfahrt... -
Mein Zusatzgewicht kommt auch mit!
see you -
Hallo Driftordie,
genau so etwas habe ich mir vorgestellt. Würde ich sehr gerne mal hören! Hast du von dem Einbau zufällig eine Fotodokumentation gemacht, oder sonstige nähere Details. Bin sehr interessiert ! -
Hi Dennis,
solltest Du nicht mitbekommen haben, dass Dynatech pleite ist...? -
Ein klassischer Beitrag für unseren zukünftigen Wissenspool. Mal sehen, wann der endlich funktioniert.
-
Hallo Leute,
muß euch leider mitteilen, das der edle Faminienbetrieb Dynatech aus Frankenthal vor der Insolvenz steht. Ich hatte mir die DTM 1 Felgen in 18 Zoll dreiteilig bestellt und wurde bitter enttäuscht, da ich jetzt mehr als 10 Wochen auf die Räder gewartet habe. Die Webseiten funktionieren seit ca. 4 Wochen nicht mehr.
Echt super, ich bin begeistert.
Da aber viele Händler die Felgen noch im Angebot haben, kann ich nur vor einer Bestellung warnen, da Dynatech scheinbar handlungs unfähig ist.
P.S. Der rote S2000 von Idol Motorsport hat die Dynatech DTM 1 drauf.
So, meine Suche geht also von vorne los... -
Alles mit TÜV, ist doch klar!
-
Voll ausgestattet ist der Z4 sicher ein guter Roadster. Aber beim Preis-Leistungsverhältnis ist unsers S immer noch Spitze. Und jedes Hobby muß auch bezahlt werden können.
-
3. Möglichkeit: Subwoofer!
Da hinter den Sitzen ja Luftöffnungen sind, könnte ich mir vorstellen, dass dies als Bassreflexöffnungen fungieren könnten.
Sorry ich weiß , dass dies eigentlich ins Stereo-Forum gehört, passt aber gut zu Thema. -
Hallo Ratte,
danke für diesen ausführlichen Vergleichsbericht.
Bin schon gespannt, da ich nächste Woche meine 18er bekomme und bereits H&R eingebaut habe. Bin zwar kein Rennstrecken-Heizer, aber fahre sehr sportlich und hoffe auf ein direkteres Einlenkverhalten durch weniger Gummi und noch mehr Grip im Trockenen.
Mehr dazu später... -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28 638&item=2413824017
Die Anlage klaut mir nur Platz. Der Marktwert läßt sich wie immer am besten über eBay bestimmen. Nur persönliche Abholung.
Kein Teil aus Unfallwagen! -
Inclusive Einbau und Märchensteuer bei Honda 350 Teuro!
-
Nicht schlecht, Andy.
Aber meiner Meinung nach müßte es gar kein Hersteller Emblem sein, sondern könnte auch creativer sein. Wie wäre es mit einem Nordschleifen Emblem, oder einem Optimax Emblem, oder einem Boxberg Emblem, oder...
Male sehen, was es sonst noch so gibt. Bin für alles offen. -
Also ich mache es seit Jahren mit einem Natur-Polierstein aus der Haushaltwarenabteilung. Schwämmchen ins Wasser tunken, etwas über das Naturpoliermittel (für Edelstahlspülen) streichen, die Endrohre polieren und mit Wasser nachspülen, FERTIG! Mit normaler normaler Lackpolitur habe ich die teils eingebrannten Rückstände nicht weg bekommen.