Nöö, keine Probs.
Wenn man einmal pro Woche den Bremsstaub abwischt, braucht man auch keinen Felgenreiniger. Aber diese regelmäßige Reinigung bekommen die meisten Leute ja nicht hin, und dann wirds schwierig.
Liquid Glass ist auch sehr gut für Chrom geeignet.
Beiträge von marco_w
-
-
Also, wenn es nur 2-3 der besten Fotos gewesen wären, wäre es super gelungen.
Aber 43 Fotos, die dermaßen ähnlich sind ins Netz zustellen, halte ich gelinde gesagt ziemlich einfallslos.
Trotzdem eine nette Idee.
Ihe wißt ja, kritisieren ist immer einfacher als besser-machen. -
Super Qualität, guter Schnitt, gute Zusammenstellung der Aufnahmen. Der Arbeitsaufwand war sicher beträchtlich.
Ich kenne das, da ich Industrievideos produziere un das nachvollziehen kann.
Schade, dass wir sonntags nict mehr dabei waren, sonst hätte ich aauch ne DVD bestellt. -
Hallo Che,
hast du auch von innen geschaut?
Das Grundmaterial ist sehr wohl Stoff, ist aber außen mit einer PVC-Beschichtung versehen.
Also gilt: Kein Stoff, sondern Vinyl Pflegemittel verwenden. -
Hier nochmal meine ATS aus anderer Perkpektive
-
Hallo Dirk,
mir war schon klar, dass Du genau so reagieren würdest.
Bei einigen Leuten wirst du mit dieser kindischen Reaktion sicher auch Beifall ernten.
Von Jemandem, der ohne Nachfrage Bildmaterial kopiert und für seine persönliche Homepage verwendet habe ich auch keine Einsicht erwartet. Wahrscheinlich hättest Du ohne diese Vorgehensweise kaum Inhalte für deine Page.
Besonders schade finde ich, dass du dich hier öffentlich über meine Reaktion lustig machst. Das lässt tief blicken...
Jetzt ist es wohl an der Zeit, dass der Moderator unsere Beiträge löscht, denn sie haben wohl keinen Nutzen für den Rest dieser tollen S2000 Gemeinschaft. -
Sehr fairer Bericht, alle Achtung!
-
Die Fotos wären noch schöner, wenn der Fotograf vorher einen Weißabgleich an der Kamera durchgeführt hätt. Der extreme Gelbstich liegt nicht an der Wagenfarbe.
-
Vorne ist das normal. Die Reifen liegen nur bei schnell gefahreren Kurven mit der ganzen Fläche auf. Bei geradeaus fahren sie sich also innen stärker ab. Hinten ist mir das noch nicht aufgefallen.
-
Hi Dirk,
der nübu-blaue mit den ATS ist klasse. Ist nämlich meiner!
Ich habe in diesem Fall zwar nichts dagegen, hätte mich aber gefreut, wenn Du mich vor der Verwendung meines Fotos auf deiner HP gefragt hättest, oder nur auf meine HP verlinkt hättest. Da gibt es nämlich wesentlich bessere Fotos.
Ich hatte dieses Fotos mal gepostet, dass heißt aber nicht, dass es für fremde Benutzung freigegeben war.
Beim Volkssport Internetklau sind Urheberrechte ja wohl nichts mehr wert, schade! -
Mit dem mangelhaft getesteten Murach in Gelsenkirchen bin ich bisher zufrieden. Keine überzogenen Preise und bisher keine Mängel beim Service. Nette und zuvorkommemde Bedienung. Haben mir auch schon mal Samstags aus der Klemme geholfen.
Einziger Wehrmutstropfen bleibt mein bisher nicht umgetauschtes, 20.000er falsches Serviceheft.
Bin übrigends zu Murach gewechselt, wei der Honda Lucas in Gladbeck einen in der Arroganz unübertrefflichen Chef rumlaufen hat, der uns weder einen S2000 verkaufen wollte, noch falsch eingestellte Scheinwerfer einstellen wollte. Die Begründung war, das wir ja woanders gekauft haben und doch dort hinfahren sollen. Haben wir dann auch getan, für immer! Danke Herr Lucas, so verprellt man Kunden! -
Nicht schlecht das Teil, aber lange nicht so schön wie unser S. Ob beim dem Gewicht die Reifen noch schneller runter sind?
-
Na ja, wenigsten brauche ich jetzt nicht mit einem Laubsauger mein S aussaugen, da er sich im Winterschlaf befindet.
-
Hatte das beschriebene Problem auch mit meinen 18er ATS Apollo.
Bei mir haben sie einfach Federwegbegrenzer auf die Kolbenstangen geschoben (ca. 20mm) und die Sache war geritzt!
Selbst bei Drifttraining in Bitburg hat gar nix mehr geschleift.
Das Aufsetzen der Begrenzer spüre ich übrigends gar nicht. -
Hmmm, besser als ich dachte. Auf jeden Fall hast du jetzt keine Probleme mehr mit häßlichem Bremsstaub...
-
Hi Ace und Tom,
jetzt sind wir schon zu dritt, denn ich versuche schon seit Monaten mein 20.000er Heft umzutauschen.
Scheint für meinen Händler echt schwierig zu sein.
Ich glaube, ich wende mich mal an Honda direkt. -
Und was machst Du, wenn es regnet oder schneit? Dach zu scheidet ja wohl aus. Wetten, du verwendest dieses Bild nicht, falls Du deinen S mal bei mobile.de verkaufen willst!
-
Also irgendwie finde ich die Antworten noch nicht befriedigend. Ist doch klar, das die Autoindustrie kein Interess hat, dass die Motoren noch länger halten, die wollen doch verkaufen. Im Renn- und Rallyesport haben sich diese Mittelchen aber auch schon bewährt.
Hat es noch Jemand außer olliasphalt von im S2000 drin ? -
Sieht vielversprechend aus! Da versteht Jemand was von Videodrehs!
Yves,
geignete Videoformate sind Windows-Media (wmv), MP4, Real-Video (ral), oder auch Quicktime (mov).
Obwohl dieser Trailer einen Datenstrom von 700kbps aufweißt, kann man auch mit download-freundlicheren 300kbps gute Ergebnisse erzielen. -
Ich sehe zu Keinem herab, sondern nur herauf, weil der S2000 so tief ist
Habe aber den einen oder anderen arroganten und bewußt nicht-grüßenden S2000-Fahrer gesehen. Waren aber wohl keine Leute hier aus dem Forum. Hier geht's doch deutlch lockerer zu.