Hallo, hab mal ne kurze Frage. Eine Bekannte von mir will ihre Ablage an ne Endstufe anschließen. Auf der Ablage befindet sich jeweils 2 mal Hoch-,Mittel- und Tieftöner. Die Endstufe ist ne 2-kanal, würd also passen. Das Problem: Die Frequenzweichen die sie hat sind nur 2-Wege, d.h 1 Kanal input, 1 Kanal Hoch, 1 Kanal Tief. Jetzt fragt mich bitte net nach den Daten oder Hersteller der Komponenten. Wollt nur allgemein wissen ob man die Lautsprecher trotzdem anschließen kann und wenn ja wie? (mal abgesehen von Ohm usw.) Oder ist es besser nur Hoch und Tieftöner an die Weiche anschließen und die Mitteltöner direkt übers Radio. Axo, neue Weiche geht net, des Mädel hot koi Geld!
Beiträge von b-ballmvp
-
-
sorry, hab des Honda-Mädel net gesehen, war zu sehr mit deinem S beschäftigt
nach 5 Pils sind selbst die A5-Mädels hübsch *prost* -
Quote:
b-ballmvp: Jetzt kennst Du ja schon die halbe Belegschaft. Also nichts wie rein ins Forum und, wie mir ein Schwede mal sagte, entdecke die Möglichkeiten.
ja, ich gebe mir alle Mühe am Ball zu bleiben -
Stell dir mal vor das wär das letzte Saison-Rennen gewesen und die WM wäre noch nicht entschieden ´des wär mal interessant gewesen . vielleicht sollten sie in Zukunft immer abwechselnd die Michelin und Bridgestone Teams von den Rennen ausschließen
-
Das war aber keines von den Mädels die Sonntags die Autos gewaschen haben? Das waren vielleicht zwei Schabracken (hoffe den Ausdruck kennt jeder ). Die hätt ich nichtmal an meinen Golf gelassen Irgendwo hab ich die Bilder von Samstag gesehen, ich glaub Samstag waren sie hübscher
bis denne -
Naja, das Ding wird langsam zur Farce Jetzt wird auch noch die Verurteilung oder Bestrafung verschoben. Die Formel 1 reitet sich immer weiter in die Scheiße rein. Schade
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 29 June 2005 14:06
ach, du hattest mich auf dem RTD gesehen?? cool.
bekomme ich jetzt sowas wie provision oli?
Naja, eher dein Auto als dich selbst . War nur sonntags da *schäm*, dein S stand neben dem vom Autohaus Braun in Lampertheim. Hatte mich kurz zuvor mit Thomas Braun unterhalten. -
ja nee schon klar
-
Na Gott sei Dank. Könnt mir auch net vorstellen das es mal soweit kommt. Ist ja bis jetzt noch ganz lustig
-
birgit_k schrieb am Wed, 29 June 2005 12:03
...es gibt auch eine in Deiner Nähe... aber der Beifahrerplatz ist schon dauerhaft besetzt
Nichts desto trotz: Lebe Deinen Traum....irgendwann findest auch Du den passenden S!!!!!
Na toll, wieder zu spät... naja egal, ich werds schon irgendwann schaffen - hoffentlich. Vielleicht bist du ja net die einzigste in meiner Nähe. Oder doch? Probleme über Probleme. Nur weil ich ein S will!!!
ps: Frauen kommen, Frauen gehen! Der S bleibt! -
Da müssen wir uns ja mal näher unterhalten . Soviel Glück wie ich hab gibts die nur in deiner Gegend ! Es wird wohl doch darauf hinaus laufen das ich mir selber einen zulegen muß und die Frauen mich wegen dem S aussuchen
-
Oh man gehts hier rund. Das nimmt ja fast Ausmaße wie im Evo-Forum an
-
Also heißt das jetzt, das ich mir ne Frau mit nem s2000 zulegen soll keine schlechte Idee, aber die gibts glaub ich auch net wie Sand am Meer. Aber wer suchet der findet...
Bin ja noch jung, vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto. bis denne -
Hi zusammen. Verfolge euer Forum schon einige Zeit (bestimmt über 1 Jahr) und hab mich nach dem letzten Wochenende entschloßen mich endlich mal zu registrieren. War am Sonntag in Hockenheim (20 km von mir) beim Recaro Tuning Day und saß das erstemal in einem S2000. Was soll ich sagen, hab mich natürlich gleich verliebt . Hab mich dann ne zeitlang mit dem Honda-Händler aus Lampertheim unterhalten. Außer dem hab ich einige der S aus dem Forum gesehen, z.B. den von Lost-in-Emotions. Fahre selber leider keinen sondern nur en 3er Golf. Werd mir wahrscheinlich auch nie einen leisten können, aber egal. Das wars erstmal von meiner Seite. bis denne