Neues Mitglied

• Hi zusammen. Verfolge euer Forum schon einige Zeit (bestimmt über 1 Jahr) und hab mich nach dem letzten Wochenende entschloßen mich endlich mal zu registrieren. War am Sonntag in Hockenheim (20 km von mir) beim Recaro Tuning Day und saß das erstemal in einem S2000. Was soll ich sagen, hab mich natürlich gleich verliebt Rolling Eyes . Hab mich dann ne zeitlang mit dem Honda-Händler aus Lampertheim unterhalten. Außer dem hab ich einige der S aus dem Forum gesehen, z.B. den von Lost-in-Emotions. Fahre selber leider keinen sondern nur en 3er Golf. Werd mir wahrscheinlich auch nie einen leisten können, aber egal. Das wars erstmal von meiner Seite. bis denne

• Hallo und welcome, sag niemals nie. Die Jahre vergehen und bald
    gibt es bestimmt auch für dich einen gebrauchten S günstig zu
    erwerben und mit ein bischen Pflege hält der auch noch lange.
    Also nicht gleich aufgeben Wink

Gruß, target

• Ich bin ´99 in einem gesessen und war Feuer und Flamme. Aber es blieb ein Wunsch Confused . Dann habe ich zufällig Rolling Eyes ( und das ist wahr Exclamation ) vor drei Jahren meine bessere Hälfte kennen gelernt Cool , und die hat einen S2000 Shocked . Nachdem Sie mit mir an Ostern den Schauinsland gefahren ist Twisted Evil , hatte ich beschlossen - das ist mein Mädchen Wink ! Und nun teilen wir unsere Leidenschaft für den S Very Happy

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Also heißt das jetzt, das ich mir ne Frau mit nem s2000 zulegen soll Very Happy keine schlechte Idee, aber die gibts glaub ich auch net wie Sand am Meer. Aber wer suchet der findet...
    Bin ja noch jung, vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto. bis denne

• Da müssen wir uns ja mal näher unterhalten Wink . Soviel Glück wie ich hab gibts die nur in deiner Gegend Sad ! Es wird wohl doch darauf hinaus laufen das ich mir selber einen zulegen muß und die Frauen mich wegen dem S aussuchen Very Happy

• ...es gibt auch eine in Deiner Nähe... Wink aber der Beifahrerplatz ist schon dauerhaft besetzt Rolling Eyes
    Nichts desto trotz: Lebe Deinen Traum....irgendwann findest auch Du den passenden S!!!!!

• birgit_k schrieb am Wed, 29 June 2005 12:03

...es gibt auch eine in Deiner Nähe... Wink aber der Beifahrerplatz ist schon dauerhaft besetzt Rolling Eyes
    Nichts desto trotz: Lebe Deinen Traum....irgendwann findest auch Du den passenden S!!!!!

So seh ich das auch.... hab auch lange gebraucht, bis ich endlich meine Zicke in die Garage stellen konnt Wink

Kommt Zeit, kommt S Smile

Grüße

• birgit_k schrieb am Wed, 29 June 2005 12:03

...es gibt auch eine in Deiner Nähe... Wink aber der Beifahrerplatz ist schon dauerhaft besetzt Rolling Eyes

Na toll, wieder zu spät... Confused naja egal, ich werds schon irgendwann schaffen - hoffentlich. Vielleicht bist du ja net die einzigste in meiner Nähe. Oder doch? Probleme über Probleme. Nur weil ich ein S will!!! Twisted EvilTwisted Evil

ps: Frauen kommen, Frauen gehen! Der S bleibt! ExclamationExclamation

• b-ballmvp schrieb am Wed, 29 June 2005 12:11

ps: Frauen kommen, Frauen gehen! Der S bleibt! ExclamationExclamation

daaas kann man nur hoffen!

Mmhh...ne, nicht die einzige, gibt noch mehrere....komm doch einfach mal auf einen Stammtisch wenn wir wieder mal einen machen....Niiiick, Niiihiiick...ach so, der hört nix, der ist auf der GTR...auf alle Fälle muss eh mal wieder ein Stammtisch einberufen werden...Olli? Was meinst Du???

• @ birgit:
    KLARO! Very

Wird aber knapp und ich muß das sehr genau mit Biene abstimmen! sonnst kann sie nicht. Sad

@ all:
    Übrigens:
    Vor 1 1/2Jahren hatte ich auch ganz schön dumm aus der Wesche geschaut.
    Denn als wir uns kennengelernt hatten sagte sie zu meinem S: 'So einen habe ich auch'. Shocked Cool

Es gibt also schon einige Frauen mit S2000! Smile

Oliver Smile

• Wie Romantisch... SurprisedSurprisedSurprised

Das muss ja dann irgend wann ein doppel Hochzeit werden. Cool

Ihr zwei und die zwei S's.. LaughingLaughingLaughing

seufz... Razz

wird bestimmt cool

...
    Brum..brum..brum..brum..brum..brum
    ...
    ... Sie dürfen Ihr nun die Alufelge aufstecken... LaughingLaughingLaughing