Beiträge von b-ballmvp
-
-
...and some pity with this guy...who was driving his girlfriend car...
-
14km und 17 min laut MAP24...
was kann man dir gutes tun?
-
hi, ich suche das Video auf youtube wo der komplette Sitz für die Konsole aus dem Boden fährt und das Lenkrad und Schaltknüppl usw. entsprechend in Stellung klappt. Ich finds net!!!!! Hilfe!!!! Das war doch mal hier verlinkt oder nicht??
Danke und Gruß
Matze -
Zitat
Original von Micha B
Frei nach Hornbach: "Du kannst es träumen, dann kannst du es dir auch bauen!Spax-Tuning, ich schmeiss mich weg....
Spax-Tuning...das Wort hat das Zeug zum festen Bestandteil im Duden zu werden
-
Hi, hab einen silbernen gesehen, Nummerschild weiß ich nicht. Zwischen Rauenberg und Wiesloch/ Frauenweiler bei den Auffahrten zur A6. Bin grad von der Tankstelle in Frauenweiler gekommen, Luftdruck auf meinem Seven geprüft, Saison beginnt ja endlich wieder...
auch hier?
Gruß Matze
-
Zitat
Original von Tomcat
Wie lange hält man eigentlich diese Hintergrundfarbe aus?
frag nicht...
-
Hi, dachte eben "das hatten wir doch schonmal...". war aber im Seven-Forum...
...geht ja net...sorry
Gruß Matze
-
ich würde mal bei den üblichen Verdächtigen wie günstiger usw. gucken und vergleichen
Fernseh im Bad hat schon was...
Gruß Matze
-
-
Die A8 von Stuttgart nach Pforzheim ist noch nicht komplett ausgebaut - wäre auch zu schön
Ist in beiden Richtungen je einmal 11km und einmal 8km Baustelle. Wirste immer schön rüber und nüber geleitet
eigentlich zum kotzenDas eine Teilstück soll Ende diesen Jahres fertig sein, bezweifle ich aber. Das andere Teilstück erst Ende nächsten Jahres...
Dreieck Leonberg und allgemein Stuttgarter Raum ist einfach ein Wahnsinns Verkehrsaufkommen. Und wenn da mal einer liegenbleibt oder ein Unfall passiert ist kannst du es sowieso vergessen.
Bin berufsbedingt in Baden-Württemberg und Bayern unterwegs. Und Stuttgart ist die schlimmste Ecke. Lieber Heilbronn, Würzburg, Nürnberg, München, Ulm oder Freiburg, aber nicht StuttgartGruß Matze
-
@stocky:
Richtung Karlsruhe, und dann weiter hoch Richtung Heidelberg in die Heimat
@blafasel:
und da hast du natürlich wieder Recht. Hatte mich nur auf dein "die A81 zw. Stuttgart und Karlsruhe" bezogen. Wie dem auch sei, ob die A8 oder A81, beide sind in Stuttgarter Nähe immer proppevoll!
Gruß Matze
-
Zitat
Original von blafasel
Nimm lieber den Zug. Grade die A81 zwischen Stuttgart und Karlsruhe ist dauernd voll. Die kriegen das nicht auf die Reihe die Autobahn da mal vernünftig auszubauen.
Ich war vor 2 Wochen auch in der Nähe von Backnang und wollte nach Karlsruhe. Vergiss esMit der Bahn biste in 'ner halben Stunde in Karlsruhe.
*Besserwissermodus an*
zwischen Stuttgart und Karlsruhe gibts eine A8, aber keine A81...
Die A81 geht von Würzburg über Stuttgart bis runter nach Singen*Besserwissermodus aus*
bin zwar oft in der Stutttgarter Gegend unterwegs, und von da aus eigentlich immer Richtung Karlsruhe, nur leider am Montag nicht...
Gruß Matze
-
@ schubi:
also deine Beschreibung ist ja mal geil...
-
-
Zitat
Original von tommi83349
Servus,
das sind Ausnahmen , nomalerweise sind Seven Fahrer ein lustiges Völkchen
Servus
Tomich wollte es gerade schreiben. Wir sind eigentlich ganz lustig...
Aber wehe es verkauft einer seinen Seven, DA HÖRT DER SPASS AUF -
schade das ich mir vor 3 Wochen erst einen gekauft hab (leider ohne S2000 Motor)...
steht hier auch im 7-Forum zum Verkauf
Gruß Matze
-
Der hat dich echt vermöbelt? Ist ja krass. Und den konntest du hinterher nicht dran bekommen? Ist ja scheiße. Ich mein, in dem Fred den du gepostet hast, hat ja auch einer ein Bild von dem gemacht und hat es auch als Zeuge von der Tribüne aus gesehen. Naja, wie auch immer, wird schon so sein das da nichts ging. Aber das der da so ausflippt, echt krass!
Gruss Matze
-
kannst froh sein das du nicht mitgefahren bist. Ich war vorhin dort, bin zwar erst gegen 18 Uhr gekommen, aber was da wieder los war. Als ich mich hinsetzte waren gerade die Motorradfahrer dran. Kaum gesessen fuhr der eine gleich mal übers Gras. 5 Minuten später ein Highsider Eingang Motodrom - mit Sozius. Fahren unterbrochen 10 Minuten, dann nochmal die Zweiräder. Keine 5 Minuten später Abbruch, Unfall zwischen Mercedes und Eingang Motodrom, Krankenwagen... Übrigens, bei 160 Motorrädern hab ich aufgehört zu zählen. Zieht von mir aus 20 ab die ich doppelt gezählt hab...
Dann die Autos. Eins vorneweg, habe keinen Unfall gesehen. Bin dann aber nur noch 10 Minuten geblieben. Die sind ein paar Runden gefahren aber der "Autostrom" riss nie ab. Mir kams vor als würden da 1000 Autos fahren.
Naja, ein S war glaub ich nicht dabei, und auch sonst nichts besonderes was man nicht jede Woche dort sehen würde. Hm, vielleicht sieht man einen NSX nicht so oft. Ah, halt, ne Cobra war da. Die sieht man nicht so oft aufm Ring.Gruss Matze
-
Habs auch schon gesehen. Ich finds geil
Das man sich selbst noch so auf die Schippe nehmen kann, Respekt!Gruss Matze