mein Beileid...
Beiträge von b-ballmvp
-
-
naja, so eine Liste und die dementsprechenden Zeiten hängen von soviel Faktoren ab (Fahrer, Reifen, Modell, Wetter...usw.), da sollte man nicht zuviel hinein interpretieren. Kann mir vorstellen das in anderen Foren dieselbe Diskussion immer und immer wieder aufkommt.
Also, selber fahren und die hier genannten Zeiten verbessern... :D:D:D -
spannendster Start ist wohl das falsche Wort, eher spektakulärster Start!
-
einer der besten Threads...
-
hier mal das was ich weiß:
Preise (Stand 01/07) in der Schweiz:
- 160PS/57500CHF/34600EUR
- 220PS/65900CHF/39700EUR
- 245PS/69900CHF/42000EUR
nicht als Bausatz erhältlich. offizieller Händler in der Schweiz www.fob-engineering.ch . ohne schweizerischen TÜV, aber vlt. trotzdem mal bei denen nachfragen wg. Erfahrung usw., offizieller Händler in Deutschland www.ariel-atom.de , Autohaus Queck, soweit ich weiß mit TÜV bis 220PSPreise ka, dürften aber schätzungsweise bei ca. 36k€ beginnen
-
Zitat
Original von Street
0W/40 öl? was meint ihr? -
Zitat
Original von chouca
war im Atom Forum und habe dort Deine Anzeige gesehen. Schau mal da vorbei, da hat jemand eine Frage gestellt.
hi, wie ist denn die Adresse vom Ariel Forum?
-
Mein herzlichstes Beileid! Dafür gibts keine Worte!
-
Ja, hab ich auch schon gehört. Mein Kumpel der im Nissan-Forum unterwegs ist meinte etwas von "min. 600€"!
Der Vater von nem anderen Kumpel hat sich vor ein paar Wochen ein Z gegönnt. Mal gucken was der beim ersten mal wechseln blechen muß. -
Wahnsinn. Ist wie TOYS'R'US für Erwachsene.
kann mir jemand sagen was das für Autos sind?
1. Bild Nr.6 im hintergrund der mittlere rote
2. Bild Nr.9 rechts im Vordergrund mit der kleinen Lufthutze -
http://www.morgenweb.de/nachri…onalticker_9516.html?sid=
traurig...
und hier nochmal der Link vom tödlichen Unfall auf dem Nürburgring vor 3 Wochen:
-
wie geil, besser kann man's nicht erklären
-
Alter? Ich schätz mal deutlich über 40. Aber den Namen der Frau kenn ich net...
-
Zitat
Original von Integra
Und die Besitzerin -
also wenn man sich mal den Link anschaut, die Details und Ideen sind schon Wahnsinn, Respekt
wär was fürs A-Team -
-
find die jetzt net sooooo schlimm. da sind schon ganz andere sachen gepostet worden.
-
stolzer 5.
hoffentlich gibts net nur 5 in Süddeutschland
-
Zitat
Original von Pipo_2000
Gibt es eine andere Möglichkeit an diese Daten zu kommen, ausser mit google earth?? Ich hatte nämlich vor einiger Zeit Probleme mit diesem Program, und möchte es deshalb nicht nochmal downloaden.jo, oben im Forum auf "Locator" > direkt unter Legende "Koordinaten bearbeiten" > dann ziemlich unten auf "Ort finden"
2. Möglichkeit: bei Wikipedia deinen Ort eingeben und rechts in der Übersicht stehen die Koordinaten (zumindestens bei meinem Ort)
-
hab jetzt gerade die Hälfte gelesen, absolut geil der Bericht.
[update]
habs fertig, da is ja jeder Satz ein Brüller
Zitat: ...Pedal-to-the-Metal-Modus...