Ja das stimmt,aber weill das Rohr innen sich verkleinert. Ganz Gut auf Dem Bild auf seite1 zu erkennen.
Beiträge von s2mugen
-
-
Wollte noch mal kurz was zum Bild(Seite2) sagen....meine q300 ist ne leise....habe heute reingeschaut....bei mir Läuft das Rohr durch und ist nicht 2 teilig ......
gruss Martin
-
Ich gehe eher davon aus das die Laute vers. den Mittelschald. Der N1 hat.und die leise vers. einen anderen mittelschald. hat.
Den ich kan Mir nicht vorstellen das sie einmal laute produzieren und dan wieder leise und das abwechselnd.... -
Hat jemand die Plastik Abdeckung die sich hinter dem Sitz befindet, die mit den Luftschlitzen auf Beifahrer Seite.
-
Niemand so was im Angebot (BILDER)
-
Hat jemand ev. schon mal nen Endtof einer q300 aufgeschnitten - und Bilder davon .
Habe leider im Netz nichts gefunden.Merci
-
Aber eben Nicht MFK tauglich ....
Hab meine lösung so gemacht K&N und dazu SAMCO ansaugschlauch = Swiss Legal -
E-Z:05.2003
KM:ca 45000
Neu Gekauft ....Gehegt und gepflegt
Keine Rennstrecke..... Nur Berge
bis auf die Invidia(früher Mugen)Und Berk Kat. Komp. Original....
Bis heute noch nie was gehabt....... -
-
Und der wechsel des Ansugschlauches ist sicher auch wichtig.
wen man die Luftzufuhr optimieren will -
Bin immer noch auf der suche.
-
Bin auf der Suche nach einem luftfilterkasten ohne Deckel , komplett nicht abgeändert .
In der Schweiz wäre von Vorteil . -
In der Schweiz sind nur Jazz betroffen des Jg 04-06
-
Werde mal gemütlich diese Saison mit dem öl rumfahren.
ist ja eh nur 120 auf der A.bahn und 80 Überland und das wird die Suppe sicher aushalten.
Mfg Martin
-
Gem. Honda Schweiz ist das das optimale Oel für den S2000 Jg 2003
habe selber nach Genf tel. und gefragt wie und was mit dem Oel. -
Ich habe gedacht die Werkstatt muss sich an die Richtlinien von Honda halten , demnach kann ich ja gleich in eine Hinterhof Garage gehen.
hmm bin gerade ein bisschen ratlos,
-
Eben bei mir hats ja die HONDA Garage eingefüllt.
Wenn das Honda so macht wird's wohl schon seine Richtigkeit haben. -
Genau das ist es , hab mich durchgelesen,und musste feststellen das es so viele Meinungen gibt das man gar nicht mehr weiss was man einfüllen soll
gruess
-
Ich habe gestern meinen S vom Händler geholt,und auf der Rechnung gesehen das mir 5W30 synova eingefüllt worden ist.
ist es das falsche !!
gruess Martin -
Auch von mir schöne gruesse