Beiträge von markus_re

...Puhh, habs doch noch geschaft !! Very Happy

Anbei die Liste der angemeldeten Fahrzeuge !!

Ich wurde regelrecht mit Mails überschwemmt !

Bitte prüft Euren Namen und das angemeldete Fahrzeug, sollte etwas nicht stimmen so schickt mir eine PM damit ich es anpassen kann !! Ich werde es anhand meiner Mailliste überprüfen Wink

BITTE lest die Liste GENAU und mehrmals, DANKE !

ist mit WINZIP gezippt und könnt ihr, falls benötigt hier http://www.winzip.de/downwz.htm
    herunterladen

Wie sieht es nun aus mit...

Rikli ?
    Nnomo Racing ?

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Junge, junge wenn einmal schönes Wetter ist, dann sind ALLE am Pässe und Wälder abfahren !! Twisted Evil

...mann könnte schon meinen dies wäre das letzte schöne Wochenende vor den Winterferien Very HappyVery Happy

...aber Recht habt ihr ja !! nur ich habe dieses Wochende leider ein riiieeesiges Familienfest Embarassed

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Gebt mir noch 1-2 Tage Zeit, dann habe ich alle angemeldeten Fahrzeuge zusammen und gebe die Liste an Venes_c, er erstellt dann einen "Fahrzeug-Zeitplan".......danach können wir fleissig planen

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

So, Aus, Amen, Basta, wir sind komplett AUSGEBUCHT !! Twisted Evil

Ab sofort können leider keine Fahrzeuge mehr zur Leistungsprüfung angenommen werden, wir haben das absolute Maximim erreicht !!! Very HappyVery Happy

alle bis jetzt (Stand 17.5) angemoldenen Fahrzeuge sind natürlich mitgezählt.. Wink

Zuschauer sind natürlich immer herzlich Willkommen Wink

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Ich suche noch jemanden, der einwenig ein Gespür für gute Fotos hat, hierbei zählt nicht die Menge der Bilder...(gell Mel.. Very Happy) sondern das Gewisse etwas... Rolling EyesRolling Eyes

Quatsch.. Very Happy

ich suche einfach jemand der gute lustige Bilder macht und Leute zu einem Gruppenfoto bewegen kann, soll heissen am Schluss sollten wenn möglich alle Fahrzeuge und Personen auf einem Foto gut ersichtlich sein, wer weiss vieleicht reicht es ja für den näxten Kalender Wink

Wichtigste Aufgabe :

1.Gruppen Foto mit allen Fahrzeugen und Personen ab 12.00 Uhr oder zu einem geignetem Zeitpunkt (Platz ist vorhanden)

2.Lustige und orginelle Bilder schiessen

3. evtl Sammelstelle für alle geknipsten Bilder damit wir eine Gallerie erstellen können

Die Person hat die volle Verantwortung und auch Befugnis dazu..hehehe Very Happy

...am besten Ihr habt ein Notebook mit viel Platz sowie den geigneten Stromadapter für das schweizer Stromnetz dabei Wink

Interessierte Melden sich bitte hier oder via PM... Wink

Danke

Gruss
    Markus

@vti

..also wenn Du den "Rennstall" Rikli mitbringst sponsere ich Dir persönlich und aus eigener Tasche einen Dynorun..HAND drauf ! Twisted Evil

@all

Für den ganzen Dynoday Ablauf wird sich Venes_c kümmern, er wird sicher alle Fahrzeuge in 4 oder mehr Gruppen teilen , Frontantrieb, Heckantrieb, Allrad, Turbos oder so, damit wir den Prüfstand nicht andauern umbauen müssen...

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Ja, wenn ich gewusst hätte, dass sich die meisten fast am Anmeldeschluss anmelden.... WinkTwisted Evil

..also ich muss ehrlich sagen es werden immer mehr !!

ich denke zudem nicht, dass wir alle am 14.00 fertig sind, dafür hat es zuviele Fahrzeuge !

Tja, die Pässefahrt...zuerst mal schauen...

1. Wieviele es am Anmeldeschlusstag sind..
    2. Das Wetter ist
    3. wer alles die Pässefahrt mitmacht, es kann ja noch abgestimmt werden..
    4. Welche Pässe alles offen sind
    5. ob wir mehrere Gruppen auf die Pässefahrt loslassen

..aber die Organisation der Pässefahrt koordiniert michi_k Er entscheidet ob es, wie es und wann es, Sinn macht oder nicht, er hat die grösste Erfahrung und ich denke er hat mehr Pässe mit der S2000 bezwungen als Reinhold Messner Berge.. Twisted Evil

Vorschläge sind aber immer Willkommen Very Happy aber ich glaube nicht, dass wir einen 2 tägigen Event machen, denn davon war nie die Rede

Ich kann nur sagen, dass ich /wir das Datum und der komplette Event für den nächsten Dynoday ab dann immer am gleichen Tag / Datum durchführen werden somit haben wir schon mal keine Terminkonflikte mehr und eine Abstimmung weniger Very Happy !...und auch ob es 2 tägig ist oder nicht, ich möchte da aber nicht der "Schweizer Pässetour" reinpfuschen, denn das ist ein wirklicher Pässetag !

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Na, also, da haben wir ja schon unser erstes "schmankerl" Auto, kann sein, dass sich noch ein paar andere "Hot-shots" dazugesellen, bin mit dem einen oder anderen noch im Gespräch..

Besten Dank an Sharky ! Very Happy

Gruss
    Markus

Hallo zusammen

Junge junge ich hab mir den Beitrag grad reingezogen und ich muss sagen, ist zu hoch für mich aber verdammt interessant. Very Happy

Jedenfalls wollte ich mal anfragen, ob wir nicht einen "Spur und Sturz Day" machen wollen.

Die Idee kam übrigens von Micha_B

1. leider weiss ich nicht wie lange das pro Auto geht
    2. was es kostet
    3. gibt es qualifizierte Personen hier im Forum, welche das machen könnten ?

Mein Vorschlag wäre

1. Eine Honda Garage zu suchen welcher seine Autolifte zur Verfügung stellt....
    2. Spur und Sturz bei jedem Nachmessen und richtig einstellen

Ich könnte mal Patrik Keller zu diesem Thema anfragen

was meint Ihr ??

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Nun sollte ich noch von Euch wissen, wer alles an die anschliessende Pässetour mitkommt, damit wir das ganze noch besser planen können...

Generell ist es so, dass wir bei Regen erst am Dynoday entscheiden ob wir die Tour machen, momentan besteht auch kein schlechtwetter Programm, Vorschläge werden aber gerne angenommen... Very Happy

Die Tour führt uns durch die Pässe wie der "Klausen" in Altdorf und ist im Kanton Uri, je nach Zeit können wir diesen auch wieder zurückfahren.Genaue Angaben welche(n) Pass wird "erobern" wird aber michi_k zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, ihr müsst Euch einfach bewusst sein, dass es schon einwenig Zeit braucht.

Auch werden wir keine "Bestzeiten" aufstellen sondern uns an die Verkehrsregeln halten, logisch oder ?
    Im Grunde fährt sowieso jeder für seinen eigenen Geldsack Wink

in diesem Sinne...

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

Jepp, Patsch ist dort der Cheffe !
    Letzes Jahr haben sie uns Tatkräfig unterstützt, das sind zum Teil getunte Autos die sind so tiiieef... Wink

Die sind fast nicht auf den Prüfstand gekommen, zudem bringen sie echt Farbe und Ideen für das eigene Auto mit.. Cool

Sie helfen uns auch die Kosten nach unten zu drücken... Very Happy

..leider habe ich nicht gewusst, dass sie im September den gleichen Prüfstand wie wir gemietet hatten, vielleicht ergeben sich Synergien welchen beiden Clubs was bringen könnten..

Gruss
    Markus