Beiträge von markus_re

Hallo Zusammen

Lest mal was Fastforward in diesem Thread geschrieben hat...

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2401&ri d=284&S=ae9818550f51fdef366d6a9a21da76b7&pl_view=&am p;am p;am p;am p;am p;am p;start=0#msg_35204

Jedenfall`s müsst ihr danach zuerst was Uploaden um dann Downloaden zu können....

Somit könnt ihr momentan alle Battles vergessen, da sie meistens über 100 MB sind ihr müsstet mindestens 10MB Uploaden meinereiner würde mit einer 64Kb Leitung nur für den Upload 5 Stunden in Anspruch nehmen SadSadSad

naja, mal schauen ob da noch was geht..

..falls nicht stelle ich die Files bei Kazaa ein, hab zwar nicht die schnellste Leitung aber ihr könnt dafür tagelang saugen Twisted Evil genaue Infos folgen noch..

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Kann vielleicht jemand die genaue Bankverbindung und Adresse des Clubes eintragen, ich hab alles abgesucht auch das alte Forum aber bis jetzt nichts gefunden oder ist es immer noch
    die gleiche.. Embarassed

Hat sich soeben erledigt !!

...mhhh also wenn "to many User steht" dann ist der Zugang voll aber wenn Ihr ne andere Fehlermeldung erhaltet dann muss Fast Forward mal schauen Crying or Very Sad

bleibt Ihr an ner Passwordabfrage hängen ??

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Jepp, wie schon gepostet, wenn Du einen fertigen Ripp hast kannst du ihn nur noch abspielen so wie er ist....

Du kannst ja mal probeweise beim Software Player die Tonspur wechseln, geht es nicht wurde auch keine 2te mitgerippt...

Gruss Markus

....und weiter geht`s Twisted Evil

Filename : AMUSES2000,AccordR,CivicREsprit
    Grösse : 5.09min.
    Länge : 52 MB
    Status : ONLINE

Beschreibung:

Das alte V-TEC Battle, viel kleiner und Qualitativ besser..
    3 Honda`s welche sich 3 Runden lang nicht`s schenken

Achtung ! es ist wieder ein CivicR dabei !! Twisted EvilVery HappyTwisted Evil

Viel Spass !!

Gruss Markus

Battletime !!

Das war vielleicht ein Sonntag, Hitze pur wir hatten bei uns sicher über 33 Grad, trotzdem kein Grund auf ein Battle zu verzichten.... Very Happy

Filename: AMUSES2000,S14,S15,MR-S Spezial.Turbo vs. Sauger
    Battletime : 9.30min.
    Grösse: ca.101 MB
    Status:Uploading
    Status : ONLINE

Beschreibung:
    Eigentlich geht es hier um Turbpower gegen Sauger Cool
    Die Teststrecke geht auf und ab, hier sieht man sehr schön wesshalb ihr mit einem Sauger nie gegen einen Turbo den Berg hinauf antreten solltet,naja das Video ist vieleicht nicht gerade Werbung für den S2000 aber Spass macht es allemal... Very Happy

Viel Spass !!!

Gruss Markus

Hallo Alexander

Naja, ich benutze auch Kazza(Lite)und könnte sie auch dort einstellen, Very Happy
    Nur ich habe mir gedacht, von Fans für Fans soll heissen, jeder der wirklich daran interessiert ist, kann sie sich anschauen und hat zudem eine Uebersicht über alle Files..

Ok, unter Kazaa oder eMule geht das glaube ich auch irgendwie...

..nur da fehlt Dir wieder ein Forum für die Disskusionen, ich hoffe natürlich, dass so auch ein paar Interessante Themen wie SPOON oder AMUSE untereinander disskutiert werden, denn hier sieht man unter anderem wie sich die Tuningteile im Battle auswirken können.... Twisted Evil (Ok, ich gebs zu der SPOON Civic hat`s mir echt angetan LaughingLaughing )

Zudem Warte ich die Files ab und zu, so nach dem Motto noch kleiner noch besser.. Wink

Der FTP Server kann nicht überlastet werden, da der Download und Useranzahl beschränkt ist, es gibt nur längere Wartezeiten davor Twisted EvilWink

in diesem Sinne Wink

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Anbei eine kleine Abstimmung, man will ja wissen ob sich der Aufwand auch
    lohnt Very Happy

Falls Ihr mit der Qualität oder Grösse der Files nicht zufrieden seid, so schreibt doch bitte schnell hin um welches es sich handelt... Wink

Kritik ist in jedem Fall willkommen Very Happy

Ihr müsst halt 2 mal Abstimmen, weiss noch nicht wie eine Doppelabstimmung im selben Beitrag funzt Wink

Gruss Markus

Battletime !!! Cool

Tja Leute ich denke nach diesem Battle kauf ich mir wohl einen Spoon Civic aber schaut und beurteilt selber Twisted EvilTwisted Evil

File: SpoonS2000,AmuseS2000,IntegraR,SpoonCivicR
    Länge: 15min !!, Battle geht 5 Runden
    Grösse: 120 MB
    Besonderes: komplette Untertitel in Englisch
    Status: ONLINE Twisted Evil

Meiner Meinung nach eines der besten Battles welches momentan zu sehen ist....

Die Qualität der Serverversion musste angepasst werden, im Vollbildmodus wird`s einwenig klotzig aber bei normaler Grösse im Mediaplayer (ALT+2) ist die Qualität Suuuper !!!

Viel Spass !!!

Ich geh mich jetzt in der Sonne bruzzeln Very HappyVery Happy

Markus

Hallo Zusammen

Der nächste Adrinalinschub geht am Sonntagabend Online

Zur Abkühlung ein Battle im Regen, heisse Fights gegen harte Konkurrenten...

S2000-AMUSE vs. Spoon-Civic-Type R vs. Integra-TypeR vs. S2000-SPOON Twisted EvilTwisted Evil

Alle Modifikationen sind erwähnt, das Battle geht über 5
    Runden !! Cool

Danach eine Analyse von den Fahrern über das gefahrene Rennen
    das ganze Battle mit englischen Untertiteln, jepp Very Happy

Genaue Angaben der Länge und Grösse des Battles gibt es wie immer zur gegebener Stunde CoolCool

....was wollt ihr mehr ??

Gruss Markus

Hallo Zusammen

Sorry, aber ich musste kurzerhand die Dateistruktur des FTP Servers ändern sowie ein paar Battles Updaten sie sind jetzt noch kleiner Twisted Evil

...naja schaut bei Gelegenheit mal nach ob sie schon wieder drauf sind.. Twisted Evil

Jetzt sollte das ganze wieder übersichtlich sein Very Happy

Es gibt jetzt nach dem Verzeichnis "Movie" ein neuer Ordner mit "Battles allgemein"

sonst guggst Du hier
    ftp://62.2.156.244/Movie/Battles%20allgemein/

Da sind jetzt die erwähnten neuen und alten Battles drin Twisted Evil

Gruss Markus

Battletime !!! Twisted EvilVery HappyTwisted Evil

Jepp, so ist es, Fun pur, Spannung garantiert Twisted Evil

Kurze Beschreibung zum Inhalt der Battles

Battle 1 : Honda S2000 vs. Honda S2000 Type V
    Filename : S2000 vs. S2000Type V
    Grösse : ca 60MB (ONLINE)

Ja..ja.. ich weiss diese Version gibt`s nicht in Europa, um so interessanter der Vergleich Very Happy

Battle 2 : S2000 gegen diverse Konkurrenten
    Filename : S2000,MX-5,MR-2,CivicTypeR,Elise,Silvia
    Grösse : 92MB (ONLINE)
    Battle Time : ca 12Min.

Das Duell der Duelle, wer gewinnt wohl ? Ein Battle über 5 Runden und stolze 12Min. Twisted EvilTwisted Evil

und nun viel Spass !!

Gruss Markuss

Back to Topic.....Sorry hab leider "nur " ne Comptech-Anlage Twisted Evil

Also ich war letztes mal was essen mit der "S" Very Happy
    naja, danach kam ich auch in eine Polizeikontrolle
    ich dachte schon..ohohoho... ich mit meiner Comptech und erst noch ohne Silencer.. Crying or Very Sad .Fuss vom Gas und hoffen das die Drehzahl kanz schnell unter die 3500er U/Min Zahl fällt, weil da dumpft`s halt bei einer Comtech am meisten... Twisted Evil

Ok..mit den letzten Drehzalen hingekrochen und Motor sofort aus...dabei Radio immer noch volles Rohr und Sonnenbrille auf, mann ich war total im Stress CoolRolling Eyes Radio auf "Mute" Sonnenbrille schnell wegschmeiss...ruhe... und dann dieser Blick des Polizisten..ich versank fast im Sitz.. Crying or Very SadCrying or Very Sad

Papiere hervorgekrammt und *schnellhingeb*..danach mustert er die Reifen und Felgen fast Rille und Speiche für Speiche.."ätsch die Habe ich nämlich eingetragen" dachte ich mir. Very Happy .weiter zur Auspuffanlage..mhhh..scheint keinen Verdacht zu schöpfen..phuu Glück gehabt. Very Happy

..aber nein was soll das.. er geht Richtung Scheinwerfer..er wird doch nicht...und da komm`t der schlimmste Satz den die Menscheit je erfunden hat "schalten sie bitte mal die Standwerfer ein".. Shocked
    suuupper und ich ohne Xenonwaschanlage !!.......

"bitte einschalten" jajaj schon gut...*blutschwitz*.."ist an"...
    er mustert und mustert... viel zu lange....ob ers gemerkt hat ??
    "ah, das sind ja nur Birnen, ist alles in Ordnung sie können weiterfahren,schönen Tag noch.."

*ganzsachtedavonschleich*

hääää,das sind ja nur Birnen ????? OK, im Standlicht aber daneben ist doch eine Xenonanlage, naja Glück gehabt Twisted Evil

Gruss Markus