Mit dem neuen Video, stimmt was nicht, wenn man es herunterladen will, kommt immer eine Fehlermeldung
Habe extra bis jetzt gewartet, das ich es Herunterladen kann, und nun geht es nicht
Neue S2000 Battles
-
-
@ Markus
An so einer DVD mit den besten Battles (neu und alt) wäre ich auch sehr interessiert. Selbstverständlich bekommst du deine Unkosten von mir erstattet
Hast du das schon in Angriff genommen?
Ich denk hier im Forum gibt es auch ne Menge anderer Interessenten, oder? -
Hallo Jimmy
Kein Wunder ging es nicht, der Upload dauerte bis 05.30 habs mit eigenen Augen gesehen,gähn
Ich denke diese Grösse wird von keinem Filmchen mehr erreicht, sollte also nicht mehr vorkommen, nicht dass ihr Euch noch arm saugt
Habe da noch ein paar Filme welche ich auf`s Netzt stellen möchte, sonst versau ich mir ja die eigene Spannung
Der nächste Ripp geht am Donnerstagabend Online, muss noch schauen welches Battle.....
Gruss Markus -
also, irgendwie klappt das bei mir computer-mutanten einfach nicht! hey markus, ich kauf dir eine von den dvd's ab
-
@markus_re
Hi, mangels DSL würde ich auch ne DVD nehmen!
Gruss Alex -
Würde mich zur Verfügung stellen, um die erste DVD zu testen, und auf evtl. Risiken zu prüfen
Mist, jetzt komme ich nicht mehr auf denn Server -
Hallo Zusammen
Tja, hätten wir auf unserem tf4u.com Server Webspace könnten wir mehr als 3 User zulassen und den Server von Fast Forward entlasten
Möchte ja keinen zu nahe treten aber ich find`s schon eigenartig, dass wir hier wirklich ein Top Forum haben aber andere einen ganzen Server mit Webspace zur Verfügung stellen.
Ich hoffe, Fast Forward kriegt da irgendwie was dafür
Gruss Markus -
Hi Markus,
der Tf4u.com-Server ist halt kein "Webspace-Server" sonder ein Forumsserver - ganz einfach !
Wenn wir jetzt auch noch Up- und Downloadkapazitäten im großen Stil anbieten würden, würden die Kosten explodieren. Ich bin da schon froh, dass da noch Ausweichserver (u.a. auch mein Webspace) zur Verfügung gestellt wird.
Nick -
Melde mich auch bereit eine DVD zu kaufen! Habe zwar mehr als genug download kapazität aber der Server ist nun halt mal nicht mein Freund...!
-
habs nochmal versucht: no way! stelle mich auch selbstlos als dvd-tester zur verfügung, hähä!
-
Na,na,na, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen ?
nur einmal probieren gilt nicht
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
da bin ich wohl vor lauter Freude an der Sache etwas über das Ziel hinausgeschossen mit den bruzel DVD`s , naja die Sache ist etwas am "Rande des erlaubten" und ich möchte nicht dass irgend jemand Schaden nimmt, ich bin aber am Lösungen suchen
Interessierte melden sich bitte via PM
Gruss Markus -
@ Markus_re
mail ist raus -
Tach
Es gibt da noch ein paar alte Filmchen vom Nissan 350Z und anderes welches nicht vom S2000 ist, auf dem Server, welches ich gerne gelöscht hätte.
Somit wäre wieder Platz frei, für die nächsten Battles
beeilt Euch also !!
ab Morgen iss es weg...
Gruss Markus -
Battletime !!!
Jepp, so ist es, Fun pur, Spannung garantiert
Kurze Beschreibung zum Inhalt der Battles
Battle 1 : Honda S2000 vs. Honda S2000 Type V
Filename : S2000 vs. S2000Type V
Grösse : ca 60MB (ONLINE)
Ja..ja.. ich weiss diese Version gibt`s nicht in Europa, um so interessanter der Vergleich
Battle 2 : S2000 gegen diverse Konkurrenten
Filename : S2000,MX-5,MR-2,CivicTypeR,Elise,Silvia
Grösse : 92MB (ONLINE)
Battle Time : ca 12Min.
Das Duell der Duelle, wer gewinnt wohl ? Ein Battle über 5 Runden und stolze 12Min.
und nun viel Spass !!
Gruss Markuss -
Heia Markus,
für deinen Einsatz und die Zeit die du investierts mal ein herzliches ... DANKE!!!
Freu mich schon auf weitere "Filmchen"
Ralf -
Hallo Zusammen
Sorry, aber ich musste kurzerhand die Dateistruktur des FTP Servers ändern sowie ein paar Battles Updaten sie sind jetzt noch kleiner
...naja schaut bei Gelegenheit mal nach ob sie schon wieder drauf sind..
Jetzt sollte das ganze wieder übersichtlich sein
Es gibt jetzt nach dem Verzeichnis "Movie" ein neuer Ordner mit "Battles allgemein"
sonst guggst Du hier
ftp://62.2.156.244/Movie/Battles%20allgemein/
Da sind jetzt die erwähnten neuen und alten Battles drin
Gruss Markus -
Salü Zusammen
Die beiden Files sind "ON LINE"
Viel Spass -
Hallo Zusammen
Der nächste Adrinalinschub geht am Sonntagabend Online
Zur Abkühlung ein Battle im Regen, heisse Fights gegen harte Konkurrenten...
S2000-AMUSE vs. Spoon-Civic-Type R vs. Integra-TypeR vs. S2000-SPOON
Alle Modifikationen sind erwähnt, das Battle geht über 5
Runden !!
Danach eine Analyse von den Fahrern über das gefahrene Rennen
das ganze Battle mit englischen Untertiteln, jepp
Genaue Angaben der Länge und Grösse des Battles gibt es wie immer zur gegebener Stunde
....was wollt ihr mehr ??
Gruss Markus -
Super - freu mich drauf!
Nick