Hallo Ihr Sauger....
Das Video läuft unter Windows XP auf dem Windows Media Player 8.0 im Vollbildmodus
mit Divx 5.05 auf einem Pentium 4 / 1,6 GHz mit 256MB RAM absolut flüssig
puuuhhh was für ein Kauderwelsch ...
...nur Zur Info, falls Eures ruckelt und zuckelt
Beiträge von markus_re
-
-
Na na na wer wird den gleich....
Das Video ist schon seid einiger Zeit auf dem Server von Fast Forward und zwar unter
ftp://62.2.156.244/Movie/Best%20Motoring/Best%20Motoring%20V ol.%206/
...ist leider über 160MB gross aber das Battle geht über 18 min und es lohnt sich !!
bitte den Divix Codex nicht vergessen zu installieren, danach funzt es mit dem Windows Media Player
Gruss und viel Spass !!!
Markus -
Hallo Zusammen
Jepp, war lustig, müssen wir unbedingt wiederholen, das einzige was mich kurzgestört hatte, war der unüberschaubare, silbergraue, parkierende Z4 , hat ihn wohl extra da hin gestellt
naja werd`s schon überleben.....
Gruss an alle
Markus und Corinne -
Hallo Nightshade_one
Bin zwar noch keinen gefahren aber es gibt von Best Motoring eine einzelne DVD Ausgabe nur über den Nissan 350Z da wird alles gecheckt sogar ein Battle gegen den S2000 und BMW M3 ist da zu sehen
Wenn ich Zeit habe, schmeiss ich das Battle auf den Server
Gruss
Markus -
Hallo Michi
Na da bin ich/wir natürlich dabei
hoffe es hat genügend Parlplatzraum !!
Gruss Markus und Corinne -
Hi elvis
Ich hab sie auch drunter und hätte sie im Winter beinahe entsorgt, weil sie so laut
war ohne Silencer
und so ein Silencer hab ich schon mal verloren, naja war wahrscheinlich mein Fehler, schlechte Montage keine Federringe benutzt
hättest das Ausweichmanöver des hinterherfahrenden Autos sehen sollen ist zum Glück nicht`s passiert.
Am besten Du fährst mal mit einem mit und dann bitte im 4.Gang eine steile Strasse hinauf, wenn Du oben ein sausen in den Ohren hast ist sie definitiv zu laut für Dich.....
Habe schon viele gehöhrt aber die Comptech ist die einzige welche im Standgas schön vor sich hinbrabelt, wie ein V8
Das einzig unschöne, sind die Löcher von den Silencern welche bei der Montage gebohrt werden müssen, die fallen ohne Silencer etwas auf....
mit Silencerischen Grüssen
Markus -
@ mojhito
Jepp, habe mir das Comptech Gewindefahrwerk drunter machen lassen, egal welche Kurve, egal wie schnell, keine Seitenneigung vorhanden
...dafür aber sehr sehr hart, naja keine Kompromisse eben...
Gruss an alle !! -
Hallo Sky
Bei uns gab es dazumal nicht allzuviele die damit rumfuhren, war eher so eine Art Prototyp...
Es ist mir schon klar, dass bei Passfahrten die Luft dünner wird und ich Leistung verliere, jedoch war er auch bei "niederigen Hügeln" nicht mehr spontan sondern es dauerte immer eine Weile bis der Druck aufgebaut war.
Für mich zu lange....
Ich vermute dass meiner dazumal einfach "nur eingebaut" wurde. Denke nicht, dass es so ein Feintuning war wie Euere einbauten..
Am Besten ich setze mich mal in einen heutigen "Kompressor S2000" und beurteile
einfach neu....... -
Hallo Zusammen
Das war meiner der da in Deutschland hochgegangen ist, das ganze wurde einfach zu heiss wenn er lange unter Dauerlast war
Ich bin auch ein paar Pässe gefahren und dann kommt eben die grosse Schwäche eines aufgeladenen S-Motores, sobald es kurvig und kurz wird fällt die Leistung komplett zusammen und er wird nur noch träge...Mann muss vor der Kurve Gas geben um nach der Kurve genug Drehzal zu haben, fällt er unter die 4000er Marke bist Du viel zu langsam um wieder auf Touren zu kommen da fahren dir alle davon....
Klar der Kick ist unglaublich auf einer geraden Strecke es röhrt und bläst wie ein wildes Tier,das möcht ich nicht bestreiten
aber fahrt um himmelswillen keine Pässe damit ihr werdet nur entäuscht sein.. (Meine Meinung)
Ich bin 5 Monate mit dem Comptech Kompressor gefahren aber die Pässe oder Hügel haben mir absolut keinen Spass mehr gemacht.... -
Hallo Sandro
Wer spricht denn hier vom Forum ??
Ich meinete nur die Bilder
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Weiss nicht ob die Page schon mal genannt wurde, jedenfalls finde ich sie sowas von goil !!!!
Da wird mein Farblaser wohl wieder die ganze Nacht rattern...heheh
http://www.xtreme4u.ch/fotos/index.php
Gruss an alle !!
Markus
(Ob ihrs glaubt oder nicht wir haben hier in Zürich fast 20C Grad
und Morgen hat er Schnee bis auf 400 Meter !! Uahhh ) -
Hallo Zusammen
Ich nehme jedenfalls mal die Digicam mit.
Mit was für "S"-Farben fahrt ihr so rum ??
Hoffe wir bringen eine schöne Farbskala zusammen
also "meiner" ist gelb
Gruss Markus -
Hallo Michi un Co.
Also wenn es noch Platz hat, würde ich mich auch gerne anschliessen,
Ich bringe dafür die "Best Motoring Videos" mit
gezippz, gerart, geacet.....
Vielleicht haben Alexx und Black Devil auch noch Zeit !!
Gruss an alle
Markus -
Hallo Zusammen
mal was ganz anderes.....
habe festgestellt, dass es unter den "S" Süchtigen auch noch ein paar vernünftige Gamer gibt
Ich bin in einem Gamerclub und wir zocken regelmässig...
jetzt rüsten wir gerade von Bilschirmen auf Flatscreen um
somit ab sofort günstig abzugeben....
Von Gamer für Gamer !!!
EIZO T960 21" je 5 Stk.
EIZO T67S 20" je 5 Stk.
Ein Monitor kostet 100 sFR.
Die Qualität ist zum Gamen völlig ausreichend, für den Heimgebrauch aber etwas unscharf, die Frequenz reicht locker bis auf 85 Hz bei 1024*768
Die Monitore können selbstverständlich vor dem Kauf ausgiebig getestet werden
Interessenten oder für genauere Angaben, melden sich bitte unter
markus.reinhold@gmx.ch
Gruss an alle
Markus -
Hallo Pit
Diese hier
http://www.jhkellerag.ch/hondasport/s2k_motor.htm
Das geilste an diesem Teil ist einfach nur der SOUND
er tönt agressiver also wenn Du ohne Luftfilterdeckel fährst
......leider ohne Tüv in der Schweiz (bis jetzt)
ich muss dringend mal ein Soundfile erstellen -
Hallo Zusammen
Also, dass mit der linearen Leistungsentfaltung kann ich auch bestätigen, habe aber nur eine ICE Box installiert, im 1.Gang merkst Du den Vtec fast nicht mehr, habe schon gedacht der wäre im Eimer
Im 2. unhd 3. ist er dann wieder da
aber nicht mehr so doll wie früher, habe noch ein leichtes Schwungrad eingebaut vielleicht könnte auch das mitverantwortlich sein
Ich denke dass beim Ansaug des S2000 noch einiges gemacht werden kann, das einzige was mir auffällt ist dass er einen Tick weniger am Gas hängt als früher, obwohl ich laut Papier 4 PS und 3 Nm mehr habe , wahrscheinlich sollte hier doch noch ein Steuergerät installiert werden -
Hallo S2000 Freunde
So es sind nun schon einige Filme wieder drauf
Bin leider bis am 21.Februar in den "Grünen" Ferien....
Kann also sein, dass sich in nächster Zeit, von mir, nicht allzuviel tut auf dem Server von Fast Forward
....betrifft aber ja nur den Upload -
Hallo
So bin momentan am Upladen der neuen Battle`s
Es gibt nun einen neuen Ordner welcher mit Best Motoring Vol. 6 gekennzeichnet ist.
Hier werde ich nach und nach coole Divx Filme drauf knallen...
Die alten Files werden am Sonntagabend gelöscht !!!
Wie gesagt es gibt nun "refreshte" Filme welche in der Qualität und MB Grösse angepasst wurden....
Have fun....
Markus -
Salute
So, habe den Fehler gefunden
Es ist kein Unterbruch des Filmes.... sondern der ist da wirklich zu Ende !! Uahhhh !!
Das zum Thema saubere Endkontrolle
Sorry.....
Habe soeben das ganze File nochmals komplett gerippt, ist jetzt zudem noch ein paar Minuten länger geworden...
Werde das File zippen bis sich die Balken biegen....
Die Files sind übrigens immer mit der ganzen MB-Grösse angegeben,
somit kann jeder selbst entscheiden ob er sich den Download finanziell leisten kann
Gruss Markus -
Tach auch
Na dann werde ich meine Kiste nochmals anwerfen und Kohle nachschieben.....
Ok, werde die Dateigrösse soweit anpassen, dass die Qualität noch überzeugend ist, hat ja nicht jeder eine 2MBit Leitung Zuhause
Denke so um die 100 MB pro File sollte ich schon schaffen
bis Sonntag....
Gruss Markus