Beiträge von markus_re

Hallo Ihr Sauger....

Das Video läuft unter Windows XP auf dem Windows Media Player 8.0 im Vollbildmodus
    mit Divx 5.05 auf einem Pentium 4 / 1,6 GHz mit 256MB RAM absolut flüssig Twisted EvilTwisted Evil

puuuhhh was für ein Kauderwelsch ... Very Happy

...nur Zur Info, falls Eures ruckelt und zuckelt Very HappyVery Happy

Hallo Zusammen

Jepp, war lustig, müssen wir unbedingt wiederholen, das einzige was mich kurz

gestört hatte, war der unüberschaubare, silbergraue, parkierende Z4 , hat ihn wohl extra da hin gestellt LaughingVery Happy

naja werd`s schon überleben..... Twisted Evil

Gruss an alle

Markus und Corinne

Hallo Nightshade_one

Bin zwar noch keinen gefahren aber es gibt von Best Motoring eine einzelne DVD Ausgabe nur über den Nissan 350Z da wird alles gecheckt sogar ein Battle gegen den S2000 und BMW M3 ist da zu sehen Cool

Wenn ich Zeit habe, schmeiss ich das Battle auf den Server Twisted Evil

Gruss
    Markus

Hi elvis

Ich hab sie auch drunter und hätte sie im Winter beinahe entsorgt, weil sie so laut
    war ohne Silencer Twisted EvilTwisted Evil
    und so ein Silencer hab ich schon mal verloren, naja war wahrscheinlich mein Fehler, schlechte Montage keine Federringe benutzt Crying or Very Sad
    hättest das Ausweichmanöver des hinterherfahrenden Autos sehen sollen Laughing ist zum Glück nicht`s passiert.

Am besten Du fährst mal mit einem mit und dann bitte im 4.Gang eine steile Strasse hinauf, wenn Du oben ein sausen in den Ohren hast ist sie definitiv zu laut für Dich..... Very Happy

Habe schon viele gehöhrt aber die Comptech ist die einzige welche im Standgas schön vor sich hinbrabelt, wie ein V8

Das einzig unschöne, sind die Löcher von den Silencern welche bei der Montage gebohrt werden müssen, die fallen ohne Silencer etwas auf....

mit Silencerischen Grüssen

Markus

@ mojhito

Jepp, habe mir das Comptech Gewindefahrwerk drunter machen lassen, egal welche Kurve, egal wie schnell, keine Seitenneigung vorhanden Very Happy

...dafür aber sehr sehr hart, naja keine Kompromisse eben... Twisted Evil

Gruss an alle !!

Hallo Sky

Bei uns gab es dazumal nicht allzuviele die damit rumfuhren, war eher so eine Art Prototyp...
    Es ist mir schon klar, dass bei Passfahrten die Luft dünner wird und ich Leistung verliere, jedoch war er auch bei "niederigen Hügeln" nicht mehr spontan sondern es dauerte immer eine Weile bis der Druck aufgebaut war.

Für mich zu lange.... Very HappyVery Happy

Ich vermute dass meiner dazumal einfach "nur eingebaut" wurde. Denke nicht, dass es so ein Feintuning war wie Euere einbauten..

Am Besten ich setze mich mal in einen heutigen "Kompressor S2000" und beurteile
    einfach neu....... Twisted EvilTwisted Evil

Hallo Zusammen

Das war meiner der da in Deutschland hochgegangen ist, das ganze wurde einfach zu heiss wenn er lange unter Dauerlast war Twisted Evil

Ich bin auch ein paar Pässe gefahren und dann kommt eben die grosse Schwäche eines aufgeladenen S-Motores, sobald es kurvig und kurz wird fällt die Leistung komplett zusammen und er wird nur noch träge...Mann muss vor der Kurve Gas geben um nach der Kurve genug Drehzal zu haben, Crying or Very Sad fällt er unter die 4000er Marke bist Du viel zu langsam um wieder auf Touren zu kommen da fahren dir alle davon.... Crying or Very Sad

Klar der Kick ist unglaublich auf einer geraden Strecke es röhrt und bläst wie ein wildes Tier,das möcht ich nicht bestreiten Very HappyTwisted EvilLaughing

aber fahrt um himmelswillen keine Pässe damit ihr werdet nur entäuscht sein.. (Meine Meinung)

Ich bin 5 Monate mit dem Comptech Kompressor gefahren aber die Pässe oder Hügel haben mir absolut keinen Spass mehr gemacht.... Sad

Hallo Zusammen

Ich nehme jedenfalls mal die Digicam mit.
    Mit was für "S"-Farben fahrt ihr so rum ?? LaughingLaughing

Hoffe wir bringen eine schöne Farbskala zusammen

also "meiner" ist gelb Very HappyTwisted EvilVery Happy

Gruss Markus

Hallo Zusammen

mal was ganz anderes..... CoolCool

habe festgestellt, dass es unter den "S" Süchtigen auch noch ein paar vernünftige Gamer gibt Very Happy

Ich bin in einem Gamerclub und wir zocken regelmässig...
    jetzt rüsten wir gerade von Bilschirmen auf Flatscreen um
    somit ab sofort günstig abzugeben....

Von Gamer für Gamer !!!

EIZO T960 21" je 5 Stk.
    EIZO T67S 20" je 5 Stk.

Ein Monitor kostet 100 sFR.

Die Qualität ist zum Gamen völlig ausreichend, für den Heimgebrauch aber etwas unscharf, die Frequenz reicht locker bis auf 85 Hz bei 1024*768

Die Monitore können selbstverständlich vor dem Kauf ausgiebig getestet werden Very HappyTwisted Evil

Interessenten oder für genauere Angaben, melden sich bitte unter
    markus.reinhold@gmx.ch

Gruss an alle

Markus

attachment.php?attachmentid=1551attachment.php?attachmentid=1552
    attachment.php?attachmentid=1553

Bilder

• EIZO.jpg
    • EIZO 3.jpg
    • EIZO 4.jpg

Hallo Zusammen

Also, dass mit der linearen Leistungsentfaltung kann ich auch bestätigen, habe aber nur eine ICE Box installiert, im 1.Gang merkst Du den Vtec fast nicht mehr, habe schon gedacht der wäre im Eimer Wink

Im 2. unhd 3. ist er dann wieder da Twisted EvilTwisted Evil
    aber nicht mehr so doll wie früher, habe noch ein leichtes Schwungrad eingebaut vielleicht könnte auch das mitverantwortlich sein Cool

Ich denke dass beim Ansaug des S2000 noch einiges gemacht werden kann, das einzige was mir auffällt ist dass er einen Tick weniger am Gas hängt als früher, obwohl ich laut Papier 4 PS und 3 Nm mehr habe , wahrscheinlich sollte hier doch noch ein Steuergerät installiert werden

Hallo

So bin momentan am Upladen der neuen Battle`s Twisted EvilTwisted Evil

Es gibt nun einen neuen Ordner welcher mit Best Motoring Vol. 6 gekennzeichnet ist.

Hier werde ich nach und nach coole Divx Filme drauf knallen...

Die alten Files werden am Sonntagabend gelöscht !!!

Wie gesagt es gibt nun "refreshte" Filme welche in der Qualität und MB Grösse angepasst wurden.... Cool

Have fun.... Twisted EvilLaughing

Markus

Salute
    So, habe den Fehler gefunden EmbarassedEmbarassed
    Es ist kein Unterbruch des Filmes.... sondern der ist da wirklich zu Ende !! Uahhhh !! ShockedShocked

Das zum Thema saubere Endkontrolle Cool
    Sorry.....

Habe soeben das ganze File nochmals komplett gerippt, ist jetzt zudem noch ein paar Minuten länger geworden... Twisted EvilTwisted Evil

Werde das File zippen bis sich die Balken biegen....
    Die Files sind übrigens immer mit der ganzen MB-Grösse angegeben,
    somit kann jeder selbst entscheiden ob er sich den Download finanziell leisten kann LaughingLaughing

Gruss Markus

Tach auch

Na dann werde ich meine Kiste nochmals anwerfen und Kohle nachschieben..... Surprised

Ok, werde die Dateigrösse soweit anpassen, dass die Qualität noch überzeugend ist, hat ja nicht jeder eine 2MBit Leitung Zuhause WinkWink

Denke so um die 100 MB pro File sollte ich schon schaffen

bis Sonntag.... Twisted EvilTwisted Evil

Gruss Markus