Habe bei Nissan in Zürich Altstetten einen neuen Z mit U-Nummern im Showroom gesehen. Ist den schon jemand gefahren? Meinungen?
Neuer Nissan Z
-
-
Hallo Nightshade_one
Bin zwar noch keinen gefahren aber es gibt von Best Motoring eine einzelne DVD Ausgabe nur über den Nissan 350Z da wird alles gecheckt sogar ein Battle gegen den S2000 und BMW M3 ist da zu sehen
Wenn ich Zeit habe, schmeiss ich das Battle auf den Server
Gruss
Markus -
Ohja, mach das!
-
Hi,
Ich will ja nicht drängeln, aber ich will das Video sehen -
...immer diese leeren versprechungen!
-
Na na na wer wird den gleich....
Das Video ist schon seid einiger Zeit auf dem Server von Fast Forward und zwar unter
ftp://62.2.156.244/Movie/Best%20Motoring/Best%20Motoring%20V ol.%206/
...ist leider über 160MB gross aber das Battle geht über 18 min und es lohnt sich !!
bitte den Divix Codex nicht vergessen zu installieren, danach funzt es mit dem Windows Media Player
Gruss und viel Spass !!!
Markus -
too busy! *grummelgrummelgrummel*
-
Hallo Ihr Sauger....
Das Video läuft unter Windows XP auf dem Windows Media Player 8.0 im Vollbildmodus
mit Divx 5.05 auf einem Pentium 4 / 1,6 GHz mit 256MB RAM absolut flüssig
puuuhhh was für ein Kauderwelsch ...
...nur Zur Info, falls Eures ruckelt und zuckelt -
Sind da alle am saugen??!
Ich werd da irgendwie mit einer WindowsExplorer-Meldung vertröstet, dass ich's später nochmals versuchen soll...
Hm...
Bitte beeilt euch, ich kann's kaum erwarten!
Gruss,
Der ungeduldige Heizer -
Hat jemand eine anderen Link für das Video bzw. kann jemand das Video auf einen anderen Server uploaden ? Ich komme nicht mal ins Verzeichnis rein.
danke -
Salüe Greeny
Es dauert zwar einwenig länger als normal aber es funzt bei mir...probier es mal so...
ftp://62.2.156.244/Movie/
danach weiter unter "Best Motoring"
Werde die bestehenden Files alsbald neu Rippen, habe da einen neuen und besseren Codec gefunden, somit dürften sie einiges kleiner werden bei gleicher Qualität...
toi toi toi......
Gruss Markus -
Hi,
das scheint bei mir nicht so richtig zu klappen. mein browser bzw. ftp-client fällt immer in einen timeout wenn er die verzeichnisstruktur aufbauen will (falls nicht gerade die max. anzahl an user eingeloggt ist)
An der 1 MBit Leitung liegt es glaub ich aber nicht.
Wie groß ist das Video denn überhaupt ?
PS: Ein Freund will sich 'nen 350Z kaufen, deshalb bin ich so heiß auf das Video -
Hallo Greeny
Hast Du es schon mit GetRight 5.0 probiert ?
Es hat da ein paar Videos auf dem Server
Bist Du nur am Battle interessiert oder allgemein über den Nissan 350Z ?
Hätte da nämlich eine ganze DVD über dieses Auto, sozusagen 4,7GB.....hehehe
Das Battle geht ca. 18min und ist momentan noch 163MB gross
Du kannst mir aber deine Wohnadresse mailen oder ins Postfach legen, dann schick ich dir das Battle auf einer normalen CD, für die ganze DVD gehts aber ein bisschen länger....die muss ich zuerst noch rippen
Gruss
Markus -
Hi markus,
Ich bin nur am Battle interessiert.
Die Idee mit der Wohnadresse ist nett gemeint von dir, aber ich wohne in Luxemburg, von daher wird der Versand auch etwas teurer und so heftig brenne ich auch nicht drauf
Es wäre aber net gewesen wenn ich es mir runterladen könnte. Dann spare ich mir auch den Weg zum Briefkasten -
Hi Markus,
wohn auch in Luxemburg, hab aber ne deutsche Adresse.
hast DU schon gerippt?!
Yves -
nö, werde dies am Sonntagnachmittag mal starten
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Nur dass die bösen, bösen Antworten aus bleiben...
Ich habe noch nicht gerippt, da der DVD beim Kollegen ist und er ihn mir am Sonntag nicht vorbei bringen konnte....
aber ich tue mein bestes...... -
@ all
So habe das Battle nun endlich fertig gerippt,
Es ist jetzt noch ca.120 MB, habe da noch eine Version die nur 60 MB gross ist, sieht aber im Vollbildmodus nicht so gut aus hat klötzchen Effekt.....
Ich hoffe das Fast Forrward übers Wochenende Zeit hat das ganze auf den Server zu knallen
Die ganze Best Mororing Version Vol 6 ist übrigens ca 520 MB gross...
für Infos der verschieden Volumes guckst Du hier...
http://www.bestmotoringvideo.com/buy.html
Gruss an alle
Markus -
Hallo Zusammen
Die Files sind fast "Up to Server" und haben folgende Namen
File 1 : M3,Porsche,GTR,350Z,S2000 Battle (ca. 120MB)
File 2 : Best Motoring Vol.6 komplett^ (ca. 500 MB)
File 1 ist eben das berühmt berüchtigte Battle gegen harte und viel teurere Gegner
File 2 ist der komplette "Nissan 350Z" DVD von Best Motoring
Viel Spass !!!
Gruss Markus -
Der Nissan kommt dann auch als Roadster...280 PS starken 3,5-Liter-V6-Motor - das Coupé kommt im Oktober 2003 zu einem Preis ab 33.500 Euro der roadster ermal nur in Amiland
[Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/grosbild/images/nis_350Z_03_ro_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/grosbild/images/nis_350Z_03_ro_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/grosbild/images/nis_350Z_03_ro_05.jpg]