mit der DSK ist nicht mehr viel zu holen.
Das Geld wird mit China und Russland gemacht die in den letzten 2-3 Jahren richtig stark aufgerüstet haben.
Beiträge von FreestylerX
-
-
Zitat
Original von Alexander G
FreestylerX
Der Holraum der durch den Abbau entsteht stürzt nach ein paar Meter ein.
dann würde die schicht die gerade unten abbaut nicht mehr hochkommendass wünsch ich keinem .
aber dann wäre wohl eine zeitlang ruhe .Kommt daruaf an in welche richtung abgebaut wird
Aber das zu erklären wie, wo und was, dauert mir zu lange unt ist auch nicht so interessant.
Ich muss ja nur die Steuergärete die da unten eingesetzt werden Programmieren. -
Zitat
Original von Alexander G
laut dsk stürzen dort keine stollen ein
die bauen dort kohle ab und dass verursacht die bebenDas abbauen der Kohle verursacht nicht direkt das beben.
Der Holraum der durch den Abbau entsteht stürzt nach ein paar Meter ein. -
Zitat
Original von Flash
Schaut mal was ich gefunden habe, frage mich wirklich wer sowas in sein Auto verbaut!Bald jeder Assi
A.T.U
Flugblatt war bei mir gestern im Briefkasten -
Flavor Flav
-
würde mal sagen die ersten 3 Bilder sind von seinem Auto der rest gehört zu ein paar anderen S
-
mit Lenkrad hätt ich kein problem, aber ich fahre mit gamepad
-
für mich ist die Winterliga schon vorbei bevor sie eigendlich richtig angefangen hat.
grund Daumenbruch -
einmal mit einem nassen lapen drüber und das ding sieht wieder aus wie neu
-
so bin morgen auch dabei, ihr könnt euch schon mal über die hinteren plätze freuen
-
Zitat
Original von thi
Da fragt man sich, was in seinem Leben wohl so alles schief gelaufen sein muss, dass er sich schon in jungen Jahren derart an einem unschuldigen Auto rächt
Ganz klar "Killerspiele", die sind der grund allen übels
-
Nicht so schnell, wir wollen doch wissen (oder auch nur ich) wo jetzt der Fehler war
-
Rolli
musst aber schnell genug auf dem Server sein sonst gibts keinen platz mehr -
wow coole Statistik
was ist eigendlich gearchangecut und swapside.
kann das noch ein paar 100-tel rausholen wenn man es deaktiviert oder aktiviert ? -
mir hat es auch 3 Runden lang Spaß gemacht
musst mir mal das setup geben, mal schauen ob es sich damit besser fährt.
Das jetztige Setup was ich habe ist zwar nicht schlecht aber man kann ja mal was neues Testen. -
So ein dreck, mir ist gestern der Lüfter der Grafikkarte einfach stehen geblieben.
Dachte mir schon, wieso hab ich auf einmal so einen fps - Einbruch.
Dann kamen noch die schönen Grafikfehler dazu.
Zum glück der Karte nichts passiert, hatte nicht vor eine nueue zu kaufen (obwohl es eigendlich längst Zeit währe).Na ich hoffe ihr hattet noch ein geiles Rennen. Die vom 4Player-Forum gehen aber so richtig ab. Die fahren Zeiten, nicht mehr normal.
-
ok bin dabei
das wird wieder fun machen.
hoffentlich kommen einige Fahrer zusammen. -
Da hab ich noch was für euch
http://www.myvideo.de/watch/114851
http://www.myvideo.de/watch/259425
Sind glaub sogar die gleichen Typen
-
Och man, hab sicherlich ein geiler Rennen verpasst.
Blöde Real-Life Freunde die können einem auch alles versauen.Das nächste mal bin ich wieder mit dabei
-
Wenn wir schon beim Thema Blitzer sind.
Wir haben in der Stadt seid neustem einen kombinierten Rotlicht-Geschwindigkeits-Blitzer, kann auch sein das er auch schon etwas länger steht, weiß das erst, seitdem ein Freund dort geblitzt worden ist.Also gleich doppelte abzocke.