habe jetzt feierabend ich hoffe ihr habt abends zeit zum zocken
bis nacher
Beiträge von FreestylerX
-
-
dann must du auch 900° in optionen einstellen. Standart ist 240 daher kommt es auch das es so einen starken lenkeinschlag hat
-
Marko schrieb am Wed, 03 August 2005 14:27 Renato schrieb am Wed, 03 August 2005 08:59
Lecker
Was istn das für ein Fernseher neben der Klappe? Habenwill
Das ist für die Kameraübertragung zum "Rückwerts-einparken" !!!
*mussweg*
Zum glück und ich dachte das ist die Anzeige wo man sieht wie sich die 2 Elektromoteren beim Bremsen und Gas Wegnehmen aufladen ala "Toyota Prius" -
Darauf achten das die einbautiefe nicht zu groß ist sonst passier das was schon oben erwähnt wurde
-
Paragon schrieb am Wed, 03 August 2005 14:14 FreestylerX schrieb am Wed, 03 August 2005 11:42
und wann ist bei dir das nächste mal ???
auf jeden fall nicht heut abend. mein bester kumpel wird heute 30. d.h. ich bin heute abend nicht einmal mehr virtuell fahrtauglich.
aber nächste woche bin ich wahrscheinlich mit dabei (kommt drauf an, wann).
wie sich das anhört."30" waaaahhhh. Zum glück ist es noch ein weilchen bis es so weit bei mir ist.
Also mit meinem bescheidenen Fahrkönnen kannst du immer rechnen solange es nicht vor 18:30 ist und ich nichts anderes vor habe -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 03 August 2005 13:56
Heikles Thema, ob man das hier so offen Posten sollte.
Ja JA, jetzt weis ich wieso mein Auto immer ein paar km mehr daruf hatt als am Vorabend, ich wusste doch das ich mein Auto nicht Vorwerts reingeparkt hatte -
Marko schrieb am Wed, 03 August 2005 13:35
Brauner ,
ich hab keine Ahnung was der McHeizer damit gemeint hat....
Ich hab´s einfach übernommen......
Mit farbigen Grüßen,
Marko
Ich galub ich weis was damit gemeint ist aber ich bin zu blöd das zu erklären. Hat was mit Pferden zu tuen *ab hier OT* un so, weis du, voll vill PS und so, hat vast so vill PS wi mei 3er BMW, abe mach dich trotzdem voll plat alter. -
seit wann macht den bier einen taub, ich känne nur das Phänomen "des hörens aber nicht verstehen wollen" das Alcohol verursachen kann meist in verbindung mit Frauen
-
urs_z schrieb am Wed, 03 August 2005 11:48 Patsch schrieb am Wed, 03 August 2005 11:06
Kleines Update:
Folgendes Wunderwerk werden wir ebenfalls im Masstab 1:1 ausstellen
Probefahrten ausschliesslich für mich reserviert!!!!
Und mich... hihi
nein das glaub ich nicht -
liberation schrieb am Wed, 03 August 2005 11:47
Ich habe nur ein Micro am PC. Der Sound geht ganz normal über die Anlage. Wenn ich nicht zu laut aufdrehe ist das kein problem.
Ich habe mein Teamspeak auf push to talk eingestellt.
Wie gesagt ich bin heute abend da. Für ne gute Stunde.
Das hat man gestern auch bemerkt das es über die Boxen kamm, ab und zu wenn richtig action war hat man dich nicht richtig verstanden.
Wieso das mit dem echo so war obwohl ich über headset höre weis ich auch nicht -
und wann ist bei dir das nächste mal ???
-
Genau wenn Rolli schon von TeamSpeak spricht wie habt ihr das einestellet auf knopfdruck oder automatisch wenn ihr anfangt zu sprechen.
Hatte ja gestern das Problem das wenn ich es automatisch eingestellt hatte gab es richtige probleme mit echo
liberation über was hast du die Spielgeräusche laufen lassen , Headset oder Boxen ? (Warscheinlich boxen, hatt sich so angehört) -
Matthias S. schrieb am Wed, 03 August 2005 00:20
Wenn du nicht viel selbst machen kannst, dann überleg doch mal ne reperatur im Ausland zu machen z.B. in Polen oder so! Ich glaube an der Grenze wird nochmals die Mehrwertsteuer von 16% der reperatur fällig, aber die kann man ja manipulieren! Ich hoffe ich bring jetzt niemand auf die palme!
Gruss Matthias
Wie wollen sie dir beweisen das du ihn dort reperiert hast. -
Das hat gestern richtig Spaß gemacht müssen wir so schnell wie möglich wiederholen.
Ich werd heute Abend mal versuchen mir das Setup so einzustellen damit ich auch mitthalten kann.
liberation Teilweise kann ich mit euch mitthalten nur die Letzte Schikane da verliere ich immer viel Zeit -
ja schönen Feierabend ich muss jetzt noch ca 50 min fahren bis nacher
-
für was brauchst du eigendlich das i-tunes.
Ich habe selber das Creative mp3 ding und da war schon eine software dabei mit der ich das Lade -
-
Ich glaub mal die Mp3 werden auch als mp3 auf dem i-pod gespeichert ich glaub nicht das die ein eigenes format haben.
-
bei mir sind es jatzt auch nur noch 11 min.
-
birgit_k schrieb am Tue, 02 August 2005 16:08 tscjoki schrieb am Tue, 02 August 2005 16:02 birgit_k schrieb am Tue, 02 August 2005 16:00 tscjoki schrieb am Tue, 02 August 2005 15:59
Ist den Rheinland Pfalz nicht ein Vorort von Luxemburg ?
...eher umgekehrt mein lieber, eeeher umgekehrt!
Wie, ein Hinterhof von Luxemburg ??
mancher Hinterhof ist schöner, als der größte Vorgarten
Wieso streitet ihr euch Baden-Würt. ist sowieso am schönsten