ja lasst doch die leute nicht so im nassen stehen, die wollen doch auch nicht dumm sterben.
Also es ging um folgendes ....
huch .... da sind so typen mit schwarzen Anzug hinter mir .... die wollen das ich mitkomme.
Also bis später ....
ja lasst doch die leute nicht so im nassen stehen, die wollen doch auch nicht dumm sterben.
Also es ging um folgendes ....
huch .... da sind so typen mit schwarzen Anzug hinter mir .... die wollen das ich mitkomme.
Also bis später ....
Ob die Freiheitsstrafe auch nach drei Jahren verjährt ?
Ich würde vorschlagen du meldest dich jeden Tag hir im Forum, dann wissen wir wenigstens wann sie dich geholt haben
würde auch so zu 21:30 ~ 22:00 Uhr tendieren.
Wie siehts mit den Rennlänge aus ? 1 Stunden find ich eigendlich i.O.
dann machst dir so kleine Stöcke an deine Schuhe und alles ist ok
oder du machst das Kissen unter dein Monitor
Joypad/Gamepad ist nicht wirklich das wahre um schnell zu sein, aber man hat ja gesehen das wir 2. schnell genug waren, zumindest beim GTi
Von der passform glaub ich nicht das es da probleme geben könnte. Wie es mit der sicht ist kann ich dir aber nicht sagen, kenne ja dein Aufbau nicht.
gute frage
aber hättest du lust mitten im Sommer bei 35° im Freibad denn Müll aufzusammeln ?
ohne Lenkrad ist bei mir, bei mittleren 34. Zeiten Schluss.
Ich hab mir mal so ein 33. Replay aus dem Netz gezogen, wirklich Hammer wie die da fahren, min 10 km/h schneller in die Kurve ohne ein quitschen der Reifen
liegt warscheinlich nicht wirklich am setup, sondern daran das du viel mehr Autos + Strecken fährst und dadruch einfach nicht das maximum rausholen kannst.
ich denke mal, die fahren da so schnell drauf weil es vor dem unfall noch funktioniert hat.
aber so eine steuerung kann ja leicht umprogrammier werden
war richtig geil. freue mich schon auf die nächsten rennen (wenn ich denn mal Zeit habe)
Start voll verschlafen. liberation nach der langen Gerade in der Kurve noch überholt. In der 2 Runde denn Rolli ein bisschen in die erste Kurve geschoben, und innen vorbei gegangen.
Und dann ca 18 runden gebraucht um gerade mal 4-5 sec vorschprung rauszufahren. Ich bin mir sicher das wir mit Rolli in diesen 18 Runden im Durchschnitt immer niedrige 35. Zeiten gefahren sind.
juhu in ca 6 stunden geht es los....
ich darf auf jeden fall nicht vergessen die Tasten mit den passenden Sprüchen zu belegen
ZitatOriginal von Rolli_1v3
Wenn ich erste Liga mitfahre dann will ich aber vorher wissen mit welchem Auto und welche Strecke damit ich mich ein bisschen darauf vorbereiten kann.
Nochmal lesen sollte helfen.
Ok jetz höhr ich auf mit Spamen sonst gibts ärger
ZitatOriginal von Rolli_1v3
Dabei
nicht nur du
Ich denke mal nicht das ich an allen Demo Rennen Teilnehmen kann wenn ich mitpielen würde.
Aber melde mich tortzdem mal bei Liga 1 an.
zum glück hat mir niemand starthilfe gegeben. hatte beim boxenstop noch ca. 0,2%
wollte dir nur starthilfe geben
ja hat wieder spaß gemacht.
Aber ich glaub der Rolli hat den curbs geld gegeben, so oft wie wir alle umgekippt sind kann da was nicht stimmen.
bin ich blind oder wieso find ich denn nicht ?
sehr gute frage.
ich denke mal wirklich minimal. Viel wird er nicht senden können -> Postion vom Auto und chat nachrichten, mehr wird es woll nicht sein ...
ob ich das noch kann !?!
na ja ein versuch ist es wert