kennst du das schon ? Sieht doch interresant aus
http://www.frex.com/gp/
Beiträge von FreestylerX
-
-
Die S2 lizens zu kaufen ist ja das kleinste Problem.
Aber um die besseren Áutos zu fahren, brauchts halt ein gutes Lenkrad und genug Zeit um es zu benutzen.
Hab mal die geilen Autos testen können, aber mit Gamepad geht da gar nichts, vor der zweiten Kurve ist meist schon schluss.das nächst mal sagt bescheid wenn ihr langsam fahren wollt, das kann ich warscheinlich auch
-
Ach was so schlimm ist das foto doch gar nicht. Wenn man sich das silberne etwas da einfach wegdenkt, und nur auf die schöne landschaft schaut
-
keine s2 lizens
kein lenkrad
ganz wenig zeit um zu zocken
-
Nächstes mal könnt ihr ja ein bisschen langsamer fahren dann gebe es einen schönen Dreikampf
-
bin warscheinlich auch dabei
-
gut zu wissen das mit dem sprit
-
Hab auch gegen Ende zittern müssen ob mein Sprit noch reicht. Zum glück hat es gereicht
Beim nächsten mal einfach schneller fahren und dann kann auch ein Reifenwächsel mich nicht vom siegen abhalte
-
ja war ein faires rennen, hat richtig spaß gemacht
schade das wir noch ca. 10 runden so wenig waren -
bin für Samstag , Rundenzahl ist mir eigendlich egal.
können von mir aus auch 2 x 20 machen, für die wo öffters Neben- als Auf- der Straße fahren (also ich) -
um 9:30 unterwegs ?
E-Klasse ?Ich glaub ich will auch Hartz IV
-
Zitat
Original von El Barto
@ Evo7 was zahlt dir Audi dafür?
mfg
PS Mann bin ich heute mies draufJetzt noch ein Bild von dir und die Sache währe Perfekt
-
Ich Glaub das Video kann man auf deren Homepage anschauen. Bin mir da aber nict so sicher
-
einfach mal drauf drücken die werden schon besser
-
"Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden."
Wie soll ich das interpretieren?
1.Vorschlag: Ich bin DER Mafia Drogen-Boss der nebenbei ein Stripclub als Tarnung hat + die Polizei schmiere damit sie für mich arbeiten?
2. Vorschlag: Bill Gates ?
Wobei mir der 2.Vorschlag als erstes in den Sinn gekomen ist als ich das gelesen habe
Eure Vorschläge wie ich das deuten soll ?
-
< -- Heidelbeere ... mmh lecker
-
SO super ultimative ist der Gallardo, Wow
Ne, aber ein Saleen S7 oder Koenigsegg CC würden mir auch gefallen. Und so viel schlechter werden die woll nicht sein
-
Was habt ihr denn alle war doch voll die geile aktion. das nächste mal lass aber dein Auto stehen und versuchs mal mit base-jumpen ohne fallschirm hatt wohl mehr sinn bei dir.
*ironie* -
erstmal ganz sanft das Bauchnabel-Piercing rausreisen.
bevor die an das Auto darf. -
ja klar,
weil der Geldbeutel weniger wiegt