Server: S2000 Forum
Fahrzeuge: XF GTi und XR GT
Runden: 30
Strecke: Blackwood
Modus: 10 Minuten Qualifikation, danach 10 Minuten Pause und dann das Rennen über 30 Runden.
Boxenstop: 1 Pflichtboxenstop
Wetter: Windstill & Sonnig
Bitte hier anmelden.
Server: S2000 Forum
Fahrzeuge: XF GTi und XR GT
Runden: 30
Strecke: Blackwood
Modus: 10 Minuten Qualifikation, danach 10 Minuten Pause und dann das Rennen über 30 Runden.
Boxenstop: 1 Pflichtboxenstop
Wetter: Windstill & Sonnig
Bitte hier anmelden.
Bin dabei!
bin warscheinlich auch dabei
so ich geh dann mal auf den server
Das hat gestern wirklich Spaß gemacht.
liberation: Super Zweikämpfe, war wirklich cool. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob Du Dich auch wirklich angestrengt hast.
Na der Freex war bissel schnell für mich gestern, wo ich in letzter zeit nur die 500ps wagen gefahren bin. Da wollte ich es eben spannend machen
Waren echt super fights
Das stimmt, der ging echt ab wie Schmidt's Katze. 2 oder 3 Runden länger und der hätte uns überrundet.
Also auch wenn Du mit gebremstem Schaum gefahren sein solltest, ich fand, für meine Verhältnisse (bin ja schon ewig nich mehr gefahren und ich bin ja sowieso GT4-verwöhnt ), hab ich mich doch gut geschlagen. Hatte ziemlich kontinuierlich 1:37er und 1:38er Zeiten und ab und zu sogar mal 'n paar 1:36er
Unsere Zweikämpfe waren echt super, ich weiß gar nicht, wie oft wir die Position gewechselt haben, das ging ständig hin und her.
Und immer dieses:
: )
: )
Echt cool, oder?
Nächstes mal könnt ihr ja ein bisschen langsamer fahren dann gebe es einen schönen Dreikampf
oder ich schneller aber da muß brunoammain dann mitziehen..
PS. habt ihr die s2 lizens?
keine s2 lizens
kein lenkrad
ganz wenig zeit um zu zocken
dafür aber erstaunlich schnell:)
Die S2 lizens zu kaufen ist ja das kleinste Problem.
Aber um die besseren Áutos zu fahren, brauchts halt ein gutes Lenkrad und genug Zeit um es zu benutzen.
Hab mal die geilen Autos testen können, aber mit Gamepad geht da gar nichts, vor der zweiten Kurve ist meist schon schluss.
das nächst mal sagt bescheid wenn ihr langsam fahren wollt, das kann ich warscheinlich auch
JA Lenkrad kostet so um die 100€, der spass und Geschwindigkeitsfaktor ist aber groß:)
übungsaufwand bei dir eher klein hast doch schon genug speed
kennst du das schon ? Sieht doch interresant aus
http://www.frex.com/gp/
ja ist aberr bischen blöd, weil das lenkrad steht fest wenn der sitz sich bewegt... da bekommst du lange arme....
ich hab ein playseat auf eine mdf platte mit rollen geschraubt das reicht mir:)
ja kenn das bild von deinem playseat.
Wenn ich mir ein Lenkrad kaufe dann das Momo Force. Hat mir bis jetzt so richitg gefallen. Problem ist nur das in einem laden zu finden
nein nicht das Logitech MOMO Racing Force. Das heist nur Logitech MOMO Force und ist glaub ich die erste aber bessere Version
Das momo force ist das slebe nur in rot und mit kugellager und wird noch selten total überteuert bei ebay angeboten.
Nimm das Momoracing. Wenn das nach 2 Jahren ausgeleiert ist gibt es vielleicht schon besseres..
Muss ich mir erstmal alles in ruhe überlegen.
Aber jetzt wieder weiter Arbeiten, schon fast 3 uhr und noch nicht viel zusammenbekommen.