Ein Dudel? Sozusagen ein Dudelsack ohne Sack.
Markus
Ein Dudel? Sozusagen ein Dudelsack ohne Sack.
Markus
Seid ja echt cool drauf Wahre helden !!
Da sieht man am Schluß ein Kind auf dem Fußgängerweg und der Trottel im Daimler gibt Gas wie ein Verrückter. Euch gehört der Schein gezwickt! Ich hab kein Verständnis für Ampelrennen und Euer präpubertäres Verhalten!
Markus
ZitatOriginal von stocky
Ihr kennt Euch wohl NUR mit Autos aus wie?!
Ein Stachelschwein kann seine Stacheln sozusagen "Abschiessen" zur Verteidigung
Sozusagen ein Stachelschwein aus der Zucht von Mister Q.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ja das ist echt heftig, lustig siehts vielleicht nicht aus, aber irgendwie schon, naja, merkwürdig!Was ist aber aus dem Schwein geworden??
Schon ein übles Thema, wo sich die Geister sicher streiten!
Gruß Marius
Der Rest vom Stachelschwein hat er wohl im Maul
Markus
hubert k M3 E46 Klasse: Serie
markus_s
UK 45
walter_s
Igor
wolverine
NiceGuyAut
knonaueramt
angemeldet
ZitatOriginal von walter_s
Sag doch gleich, dass der ne Rosenheimer Nummer gehabt hat.....(Markus weghören), der hat sicher heute noch Albträume, ist ein besonderer Schlag, fast wie unsere Schwäble(Mel weghören)
Jo, besonders die Golf I GTI-Fahrer mit roter 07ner Nummer. Die halten immer alle auf, gell Walter
Markus
... und sicher pädagogisch sehr wertvoll!
Markus
ZitatOriginal von Greeny
M3, steht rechts neben dem Video
Den Sitzbezügen nach aber ein alter M3
Markus
Werde mich nächste Woche anmelden.
Markus
Sorry, muß für nächsten Freitag absagen. Kundenbesuch hat sich angesagt. Die wollen nach Raubling auf's Starkbierfest.
Dropsdem viel Spaß
Markus
Das Hauptproblem ist doch, dass die Einnahmen aus der Kfz-Steuer die Länder bekommen und die von der Mineralösteuer der Bund. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine Einigung über einen Finanzausgleich zwischen Ländern und Bund zustande kommt.
Markus
ZitatOriginal von NiceGuyAut
...Ich werde morgen nochmal bei Drive&Fun anrufen und ankündigen das sich in den nächsten Tagen 12 Leute anmelden werden.
Was hat Dein Telefonat ergeben. Sollen wir uns jetzt selbst anmelden? Hast Du ggf. was ausgemacht wegen Rabatt?
Kannst Du mich / uns kurz informieren?
Viele Grüße
Markus
Hi Uwe,
zu 98% geht's am 16.3.. Hab zwar tagsüber einen Termin in Ravensburg, sollte aber zu schaffen sein.
Viele Grüße
Markus
Mir ist's egal.
Markus
Ich könnt mich prinzipiell auch dazu zählen.
Markus
Ich will mich ja nicht in die Nesseln setzten, aber ich hab Ähnliches gedacht wie schwedenkreuz. Nur hab ich's mir nicht schreiben getraut.
Ich erinnere mich noch an Fake "Superbabe" von Venes
Markus
Also 14.5. ist definitiv ein Montag. Macht mir aber nix, sind keine Sonntagsschläfer bei der Anreise unterwegs!
Ich bin dabei!
Markus
ZitatOriginal von Knonaueramt
sorry die Herren, aber so geht das nicht....erstens: versucht mal nach diesem Schema 87 x 96 auszurechnen...
geht schon mal nicht - ihr werdet schon noch rausfinden wieso...
Ich habe mich vor 20 Jahren mit so was mal aus Fun auseinandergesetzt - und habe es bis auf maximal 20 Stellen x 20 Stellen multipliziert hingekriegt (40stelliges Resultat reine Kopfrechenarbeit..)
bis 5stellen x 5stellen war ich problemlos schneller im Kopf als andere mit Block und Stift....
Es geht schon, ist aber nicht praktisch! Du mußt nur von hinten nach vorne die Überläufe über das Zahlensystem (hier 10) korrekt auf die jeweils vordere Stelle hinzuaddieren!! Und außerdem ist das Striche zeichnen und zählen nichts anderes als die Trennung der Multiplikation in einzelne Multiplikation kleinerer Zahlen und deren Addition. Das führt man aber beim Rechnen auf Papier so wie ich damals in den 70ern in der Grundschule gelernt habe auch aus.
87 x 96 = (8*9)*100 + (8*6)*10 + (7*9)*10 + 6*7 = 8352
hatte mich vertippt
Also Multiplizieren mit Strichen ist für mich Multiplizieren für Walldorf-Kinder
Markus