http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,470596,00.html
Die Jungs scheinen es nicht gewöhnt zu sein, eine Uhr im Auto zu haben...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,470596,00.html
Die Jungs scheinen es nicht gewöhnt zu sein, eine Uhr im Auto zu haben...
Schöner Beitrag.
Ich hab die Werbung einmal mit nem halben Auge gesehen und nicht gerafft. Hatte nur noch gesehen, wie der die Hand hoch hält.
Diese Eosianer fallen aber vermehrt dadurch auf, dass sie das Teil nicht offen haben, oder aber extreeeeeem gemütlich unterwegs sind. Gehört für mich schon zu einer Möchtegern-Cabrio-Gruppe wie der SLK.
ZitatOriginal von Los Eblos
Diese Eosianer fallen aber vermehrt dadurch auf, dass sie das Teil nicht offen haben, oder aber extreeeeeem gemütlich unterwegs sind. Gehört für mich schon zu einer Möchtegern-Cabrio-Gruppe wie der SLK.
Hab mal einen von dieser Sorte letztes Jahr auf der Großglockner-Tour mit knapp 9000 nach einer Kehre überholt.
Glaub der war kurz vorm Herzinfarkt, so wie der sich dann oben aufgeregt hat.
ZitatOriginal von VT58
Hab mal einen von dieser Sorte letztes Jahr auf der Großglockner-Tour mit knapp 9000 nach einer Kehre überholt.
Glaub der war kurz vorm Herzinfarkt, so wie der sich dann oben aufgeregt hat.
haste die Story hier schon mal genau erzählt? Dann her mit dem Link... ansonsten... schieß los
Finde den Spot auch genial. Sowas muss Honda mal für den S machen (und wenn´s nur für´s Image ist), würde besser passen...
Na Link gibts hier
Österreich Tagesausfahrt
da ist der Gute sogar zu sehen
Ansonsten schnell erzählt, wollt halt auf der Tour von allen ein paar Fotos schießen und das geht halt nur, wenn man als erster oben ist
Und da waren halt ein paar im Weg, auch besagter EOS Fahrer, der meinte mit 50 den Glockner hochfahren zu müssen.
Hab ihn halt dann aus der Kehre raus im Ersten überholt und als er neben mir war, war ich halt grad so knapp vorm Begrenzer.
Oben schön brav gewartet und Bildchen gemacht, dann kam irgendwann ein wildgestikulierender EOS Fahrer an mir vorbei
ZitatAlles anzeigenOriginal von VT58
Na Link gibts hier
Österreich Tagesausfahrt
Ansonsten schnell erzählt, wollt halt auf der Tour von allen ein paar Fotos schießen und das geht halt nur, wenn man als erster oben ist
Und da waren halt ein paar im Weg, auch besagter EOS Fahrer, der meinte mit 50 den Glockner hochfahren zu müssen.
Hab ihn halt dann aus der Kehre raus im Ersten überholt und als er neben mir war, war ich halt grad so knapp vorm Begrenzer.
Oben schön brav gewartet und Bildchen gemacht, dann kam irgendwann ein wildgestikulierender EOS Fahrer an mir vorbei
Ich finds einfach nur lustig!! Irgend wie gibt es auf allen Touren die selben Scharrmützel!
Obwohl ich mit euch noch nie ne Tour gemacht habe, kommt mir sowas verdammt bekannt vor!!
Gruß Marius
ZitatAlles anzeigenOriginal von VT58
Na Link gibts hier
Österreich Tagesausfahrt
Sag doch gleich, dass der ne Rosenheimer Nummer gehabt hat.....(Markus weghören), der hat sicher heute noch Albträume, ist ein besonderer Schlag, fast wie unsere Schwäble(Mel weghören)
ZitatOriginal von walter_s
Sag doch gleich, dass der ne Rosenheimer Nummer gehabt hat.....(Markus weghören), der hat sicher heute noch Albträume, ist ein besonderer Schlag, fast wie unsere Schwäble(Mel weghören)
Jo, besonders die Golf I GTI-Fahrer mit roter 07ner Nummer. Die halten immer alle auf, gell Walter
Markus
Die Masse der Menschen fährt, als hätten sie als aller erstes morgens ne
Pille Valium auf dem Programm. Und da die auch schmerzfrei sind, was das
Meckern und Schimpfen angeht, hatten die wohl zum Mitag gleiche Dosis
Morphium.
Der S sieht aber auch langsam schon schnell aus. Werde oft angeschimpft
oder böse angeschaut und nachgeschaut, obwohl ich ganz vorschriftsmäßig
war.
Da wäre das LED-Textband im Heck wieder sinnvoll.
Da stünde dann sowas wie... "Geh kacken!"
oder... "Na? Chronisch untervögelt?"
ZitatOriginal von markus_s
Jo, besonders die Golf I GTI-Fahrer mit roter 07ner Nummer. Die halten immer alle auf, gell Walter
Markus
Ich sagte doch weghören......
Bin unschuldig krieg aufgrund meiner Punktesammlung keine Freisinger 07er. Jetzt ja ehh nicht mehr ist alles wieder mal verbessert worden.
Ich denke Eure Gegend hat so gute Rallyefahrer weil man den Schnarchzapfen ständig auf der Wiese ausweichen muss
Grüße
Walter