Also ich kann's erst Anfang nächster Woche sagen, ob's klappt.
Nähere Infos siehe beiliegendes PDF-Dokument
Markus
Also ich kann's erst Anfang nächster Woche sagen, ob's klappt.
Nähere Infos siehe beiliegendes PDF-Dokument
Markus
ZitatOriginal von hubert k
wenn die schon eine wahnsinnig hohe Nachfrage haben, warum sollen wir dann auch noch teilnehmen. Haben die dir das angeboten, oder hast den event "geklaut"Markus ich denk auch, daß das Sachsenring ist aber Salzburgring wär doch auch mal was für uns, so mal schnell am WE, was meinst ?
hubbs
Hi hubbs,
am 14.5. wäre Drive & Fun am Salzburgring. Freies Fahren in zwei Gruppen von 08:30 bis 17:30 abwechselnd je 30 Min. Autos mit Zulassung / ohne Zulassung
Preis: 179.- €
Also ich hätte Interesse!
Markus
ZitatOriginal von hubert k
...
Am Lenkrad soll man doch sehen, wieviele km ein Wagen tatsächlich drauf hat, oder? Na ja meiner hat ja erst 30000 runter, aber das Lenkrad sieht aus wie 150000total glatt und rutschig.
...
Nein, man sieht vielleicht, daß Du bei Deinen 30 tkm Spaß gehabt und immer den kurvigsten Weg genommen hast!
Markus
Hi stocky,
Salzburgring oder Sachsenring? In der Überschrift schreibst Du Salzburgring im Text steht Sachsenring. Vermutlich also Sachsenring :(.
Bitte um Aufklärung
Markus
Seit Herbst täglich ganze 2,5 km in Arbeit und zurück!
Aber ab dem Frühjahr wird das Rad genommen!
Markus
Was ist jetzt da besonderes. Das sind ja keine 600km einfach. Und 50km sind davon auch noch mit der Bahn zurückgelegt.
Markus
Kurze Fragen.
Geht die Veranstaltung vom Pistenclub aus?
Falls ja, gibt's da Rabatt für Pistenclubmitglieder?
Und gibt's Rabatt für s2k-oc-Mitglieder?
Markus
Hab auch Interesse! Auch wenn ich für Bitburg eigentlich schon zugesagt habe. Man kann ja beides machen!
War auch schon viermal in Boxberg, 3 x in der Gruppe bei Harry. Ist echt gut.
Markus
ZitatOriginal von limitadi_s2k
zu den bildern: was bitte muss man machen, dass das auto in der mitte auseinanderbricht?!?
Sollbruchstelle
Also zuerst mußt Du zwischen Restwert und km-Leasing unterscheiden.
Also Beispiel mein s2k (Restwertleasing):
Leasingsonderzahlung: 5000.-- €
monatliche Rate: ca. 500.- €
Restwert ca. 15.000.- €
Laufzeit: 36 Monate
d.h. die Leasing will am Ende der Laufzeit den festgelegten Restwert von mir. Wenn das Auto diesen Preis nicht mehr wert ist, zahle ich die Differenz aus eigener Tasche. Erreiche ich einen Mehrerlös, so bekomme ich laut Leasingvertrag 75% des Mehrerlöses. 25% des Mehrerlöses streicht die Leasing ein.
Daher wirst Du die Rückläufer immer zu einem marktüblichen Preis finden.
Markus
ZitatOriginal von u.bader
Kann der nur hoch und runter oder ist es auch möglich durchs Zimmer zu fliegen?
Für 29,95 (bzw. 33,99 nach 10% MwSt.-Erhöhung ) darf man sich kein Wunderwerk der Technik erwarten. Er kann hoch/runter und links/rechts. Durch Befestigung von Trimgewichten am "Bug" und Verstellung des Heckrotors durch leichtes Biegen kann eine Grundgeschwindigkeit eingestellt werden. Durch steuern links / rechts erfolgt dann ein Abbremsen, bzw. Beschleunigen des Helikopters.
Man kann ihn auch während des Flugs trimmen um die Rotation um die eigene Achse zu vermeiden. Beim Absenkung der Rotordrezahl (rrunter) bekommt er jedoch einen Drehimpuls um die eigene Achse, den man aber ganz gut abfangen kann.
Das wichtigste. Er richtet keine Schäden an Möbel und sich selbst an. Die Pflanzen leidem jedoch etwas . Vorallem vom größeren Modells meines Kollegen. Der hat mit seinem Helikoter schon die Büro-Banane etwas rassiert.
Markus
ZitatOriginal von Peter64
und wo ist das bild nach der landung
Gibt's morgen in der BILD!!
Markus
Habe mir bei Amazon ein neues Spielzeug gekauft
Ferngesteuerter Hubschrauber für 29,95 €.
Technische Daten:
Für das Geld ein super Ding.
Bilder zeigen Hubschrauber vor Start und während Start.
Markus
ZitatOriginal von McHeizer
Das wird ja richtig international das event!Luxembourg, Deutschland, Bayern, ...
Muß noch schnell mein Visum beantragen, dass ich's noch rechtzeitig bekomme!
Markus
Mir ist's egal wann. Aber bei An- und Abreise sollte es nicht unbedingt schneien. Habe keine Lust 700 km mit dem S über die Autobahn zu driften! Von daher wäre April besser.
Markus
Hi,
ich habe Interesse! Wichtig wäre aber, das Datum bald zu fixieren, dass ich mir dieses WE nicht mit einem Termin verbaue.
Markus
87 gab's Zentralverriegelung. 320i Modell 87 war mein erstes Auto. Geile Kiste!
Markus
UPPS! Weihnachten!!!
Schnell Geschenke kaufen!
Markus