Fiat Punto GT II (98kW)
Bj. 96
97 tkm
8 - 9 l/100km (ohne/mit Autobahn)
Das Beste am Auto ist, dass man regelmäßig unterschätzt wird.
Fiat Punto GT II (98kW)
Bj. 96
97 tkm
8 - 9 l/100km (ohne/mit Autobahn)
Das Beste am Auto ist, dass man regelmäßig unterschätzt wird.
@ Serkan: So soll das sein RESPEKT
Meine Schlampe: Clio Sport 2.0 RS 1050kg 170 PS
(Jaja Frontkratzer ich weiss, ich haett mir doch son BMW holen sollen)
525tds Jahrgang 93
7,5-8,5 l / 100 Km
250TKm
ZitatOriginal von stocky
@ Serkan: So soll das sein RESPEKT
Meine Schlampe: Clio Sport 2.0 RS 1050kg 170 PS
(Jaja Frontkratzer ich weiss, ich haett mir doch son BMW holen sollen)
hättest gescheiter ma gemacht
allerdings gehn da schonmal gut 12 liter durch auf 100km, aber einen lärm macht der 6 zylinder, traumhaft !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marko
Das ist meine "WinterSSSau".
Ist zwar ein bischen schwammig mit der Winterbereifung, aber geeeeht.
(muss jetzt schnell weg hier)
ich wette mit dir es dauert nicht lange, und die leute fragen wieder nach den felgen (wie haste des gemacht usw.) wie letzten winter auch
Mfg S.
sieht aber auch verdammt gut aus
Ähm Marko wie haste des gemacht
Gruß Bro
Hier auch noch mal Bildchen
ZitatOriginal von Serkan B.
Das is meine "Winter-Sau". den wollt ich ma mit 18 haben, ging aber finanziell nicht. jetz hab ich mir sozusagen nen jugendtraum erfüllt
und ich bin eh der meinung daß man grad im winter gefahr läuft, das "quer" durch die kurven gleiten zu verlernen, deswegen dieser hecktriebler ohne jegl. fahrhilfen, genauso wie bei unserem S
für BJ: juni `87 steht er doch noch ganz gut da oder?
Sehr schön, hoffentlich mit Sperre ??
der S2k hat aber ABS
unsere Winterhure ist ein 320i Bj 87, das einzig elektrische was er hat, ist das Radio, und die ZV, und selbst die funktionieren nicht so richtig
ZitatOriginal von walter_s
Sehr schön, hoffentlich mit Sperre ??
japp, bei 210 regelt er ab
Mfg S.
@ jimmy a: stimmt, ABS hat der S nicht :), ´87 gabs schon zentralverriegelung? also mein 320 hat keine, aber nen super bordcomputer zwischen den sonnenblenden, mit nem haufen roter lämpchen
87 gab's Zentralverriegelung. 320i Modell 87 war mein erstes Auto. Geile Kiste!
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Serkan B.
japp, bei 210 regelt er ab
Mfg S.
@ jimmy a: stimmt, ABS hat der S nicht :), ´87 gabs schon zentralverriegelung? also mein 320 hat keine, aber nen super bordcomputer zwischen den sonnenblenden, mit nem haufen roter lämpchen
Denn Bordcomputer habe ich auch, hat bestimmt auch noch 2 Monate funktioniert, aber jetzt gibt er immer wegen irgendwas Alarm, habe mich entschlossen das Ding zu ignorieren, weil er immer "blinden" Alarm gibt
Golf III VR6. Ich kann irgendwie nich ohne Leistung leben
ZitatOriginal von jimmy a
Denn Bordcomputer habe ich auch, hat bestimmt auch noch 2 Monate funktioniert, aber jetzt gibt er immer wegen irgendwas Alarm, habe mich entschlossen das Ding zu ignorieren, weil er immer "blinden" Alarm gibt
also mein bordcomputer gibt auch alarm sobald die aussentemp auf unter 3° C fällt, sollteste mal schaun obs bei dir auch so ist, nicht gleich mit dem seitenschneider die kabel durchpetzten
Mfg S.
ZitatOriginal von u.bader
Golf III VR6. Ich kann irgendwie nich ohne Leistung leben
..und wohl auch nicht ohne (rel.) hohen Spritverbrauch
ZitatOriginal von McHeizer
..und wohl auch nicht ohne (rel.) hohen Spritverbrauch
Oh ja...da kann ich ein Liedchen von singen...mach aber Laune das Ding!
Ahem sorry muss mich verbessern....der Motor macht Laune!
wollt auch schon anfangen über den Golf abzulästern...
aber dann hab ich halb Deutschland auf der Pelle
Mach nur, ich helf Dir;-)
Die VR Konstruktionen sich doch Schrott!! Aussder der Kompaktheit sind sie zu nix zu gebrachen!! Konstruktionsbedingt haben sie einen hohen Verbrauch und eine schlechte Leistungsempfaltung. Die Brennräume und die langen Ansaugwege machen aus dem ganzen eine ineffiziente Maschine.
In einem kleinen Auto werden die ganzen Nachteile duch den grossen Hubraum überdeckt, schlussendlich bewegt sich das ganze doch ordentlich.. wenn nicht der Verbrauch wäre...