Als mein S noch privat war, habe ich immer Karten bekommen. Seit ich S auf Firmenkosten fahre, gibt's keine Karten mehr. Also völlig normal.
Aber lieber verzichte ich auf die Karten, als daß ich 1,43 €/Liter für's Fahren ausgebe.
Markus
Als mein S noch privat war, habe ich immer Karten bekommen. Seit ich S auf Firmenkosten fahre, gibt's keine Karten mehr. Also völlig normal.
Aber lieber verzichte ich auf die Karten, als daß ich 1,43 €/Liter für's Fahren ausgebe.
Markus
Ich glaub 4,8 Liter. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Markus
ZitatOriginal von stocky
But watch out, in Mexico there are many strange people:
Hast Du Dir da eine fette Nacktschnecke um den Mund gelegt?
Markus
ZitatOriginal von Sönke
Ja, bei Pro7 "Gallileo".
Vermutlich ist's der selbe S, da bei Gallileo keiner die schwierige Frage richtig beantworten konnte.
Markus
ZitatOriginal von Nero
Markus:Das hast Du es als Rosenheimer besser. Da würde ich auch jede Woche übers Leistritztal nach Mesbach fahren. von M aus ists da mit dem S weniger erbaulich...
...
Yepp, sofern Du das Leitzachtal gemeint hast, war das der Heimweg. Und das ganze gleich noch übers Sudelfeld ausgeweitet. Waren also doch etwas mehr als 25 km
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nero
Ist doch schön dass es das Internet gibt.Da kann sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen und die Konsequenzen ziehen.
Ich bin aus München, und fahre Mittlerweile für Inspektionen (3 Hondas in der Famile) bis nach Miesbach (40km), weil ich die Münchner Hondahändler alle schon "durch" und satt habe, ebenso den in Zell am See, Oesterreich.
Erfahrungsberichte hierzu könnten ganze Threads füllen.
Zu dem Miesbacher bin ich über dieses Forum (Danke Ratte) gekommen.
Trotzdem Schade, da baut Honda so tolle Autos, aber mit den Händlern/Werkstätten passts irgendwie überhaupt nicht.
Grüsse
Nero
Jo, bei Honda Meyer bin ich jetzt auch gelandet. Bei mir sinds zwar nur 25 km. Es dürften ruhig mehr sein, denn S fahren macht Spaß. Am liebsten würde ich gleich nächste Woche wieder einen Termin machen
Markus
Das Problem hatte ich auch mal. Hau mit einem Gummihammer auf die Bremstrommel, dann lösen sich die Bremsbacken normalerweise von der Trommel. So hat's zumindest bei mir funktioniert.
Markus
Hallo Tommy,
auch von mir ein 'herzliches Willkommen'!
Das mit der Probefahrt dürfte wirklich ein heikles Thema sein. Fragen stellen, Auto anschauen, gerne. Aber ich lasse mit Sicherheit keinen "Fremden" mit meinem Auto fahren. Wie es bei Honda Wiesböck aussieht, wenn ein 22-jähriger wegen einer Probefahrt kommt, weiß ich nicht. Ich glaube aber, das wird eher schwierig, da die ja bereits vor Jahren einen S bei einer Probefahrt verlohren haben.
Viele Grüße
Markus
ZitatOriginal von michi_k
Also eine Bremsscheibe bricht bei einem Schalg auf den Sattel relativ schnell. Die Felge ist ja auch nicht weit vom Sattel entfernt. Bekommt nun die Felge einen Schlag drücht es über den Sattel die Scheibe kaputt. Das hab aich auch schon gesehen.Das sieht dann so aus:
und unten am Sattel:
Hmm, kommt mir bekannt vor. Sind das Bilder von meinem S?
Markus
ZitatOriginal von VT58
Na, dann meld ich mich auch mal hier offiziell zu WortGrüsse aus Pullach.
Gibts leider nicht im Locator. Ist etwas südlich von München.Bernd
Pullach ist viel zu geheim! Außerdem findest Du Pullach im Locater unter "Berlin". Die haben den Umzug bereits vorweggenommen.
Markus
P.S.: Hast Dir aber eine gute Legende als S2000-Fahrer ausgesucht.
ZitatOriginal von qp
Ganz Deutschland ist im Norden
Also ich bin südlicher als der nördlichste Zipfel der Schweiz.
Markus
P.S.: Ist eigentlich egal. Du hattest ja Deutschland geschrieben und nicht Bayern
Also zu Unterkünften in Torbole, Riva oder Limone kann ich nix sagen. Entweder bin ich campen oder ich such mir ein ruhiges Fleckerl in den Bergen. Aber ein paar Tips für schöne Strecken kann ich Dir schon geben:
Zwischen Limone und Campione zweigt eine Straße Richtung Tremosine / Pieve ab. Unbedingt fahren. In Pieve zum Hotel (Name vergessen) hinter der Pizzaria Ander gehen. Dort kannst Du im Ristorante auf einer Terrasse direkt über den Abgrund sitzen und die Aussicht über den Gardasee geniesen (-> erstes Bild). Von Pieve aus gibt es einige kleine Straßen die ihren Reiz haben.
Zwischen Malcesine und Brenzone kann man links Richtung Campino Veronese fahren. Von dort dann Richtung Ferrara di Monte Baldo und weiter nach Mori. Schöne Bergstrecke, aber viele Radler.
Für die Anfahrt empfehle ich in Trento Richtung Sardagna, Vaneze, Norge, Vason (Monte Bodone, schöner Ausblick auf Trento und die umliegenden Berge -> siehe zweites Bild) Richtung Dro zu fahren. Den Berg hoch sind die Serpentinen so kurz, dass man mit dem S fast schon durchwedeln kann, den Berg runter lange Geraden mit vielen Tornantes, gut ausgebaut relativ wenig Verkehr und viele Überholmöglichkeiten.
Ich war erst vor einer Woche in der Toscana und mußte beim Heimfahren noch einen Abstecher zum Lago di Garda unternehken. Also viel Spaß
Markus
Also viel Spaß mit Deinem neuen Wagen . Wenn ich in Wolfratshausen bin, werde ich Dein Konzertohr mit einer 9000er-Sinfonie verwöhnen; so wie letzen Donnerstag. Ich hoffe, Du hast es gehört?
Viele Grüße
Markus
Dank BILD wissen wir, wie er es in S2000 geschafft hat. Hat das Geld wohl für den S2000 benötigt!
ZitatOriginal von Flash
...
Mein Beileid aber 2007 ist ja schneller da als man denkt!
Das schon, aber nur wenn man einen S2000 fährt
Markus
schwedenkreuz schrieb am Mon, 13 March 2006 18:04 |
... Wo bleiben eigentlich die Österreicher, die ihren Heinz Prüller loben? Derjenige, der jedes Detail der Formel 1 kennt und gleichzeitig weiss, welcher Österreicher dafür verantwortlich war! |
Hier! Naja, zumindest fast . Aber Heinz wird schon alt. Der bekommt schon fast nichts mehr mit. Aber lustig ists trotzdem, und vorallem werbefrei!
Markus
Dass die 16-Zoll-Reifen für den 2005er nicht passen und keine Freigabe haben, ist nicht der Fall. Ich habe von Honda eine Freigabeliste für den S2000, Baujahr 2005, und dort sind die alten 16" auch dabei. Und mit dieser Freigabeliste, hab ich bei meinem S 16", 17" und 18" eingetragen und fahre den ganzen Winter bereits mit 16"-Felgen Baujahr 2002.
Markus
ratte schrieb am Tue, 28 February 2006 14:21 |
... also wenn mir der Honda-Dealer in WIRKLICH gutes Angebot für meinen S macht, dann übernehme ich ihn - einfach so. Aber das glaub ich nicht - gut gepflegte und unfallfreie S gehen wohl zu ordentlichen Preise weg. gruss ratte |
Hast Du Restwert oder KM-Leasing? Also meinen letzten S hätte ich (Restwert-Leasing) für Euronen 15.900 und ein paar Zerquetschte selbst von der Leasing nehmen können (3 Jahre, 59.500 km).
Markus
Ich kann leider terminlich nicht.
Wünsch Euch aber dropsdem viel Spaß
Markus
@Andreas
Frag doch Deinen Anwalt!
Mit kopfschüttelnden Gruß
Markus