Sozialabgaben (KV, PV, AV, RV) ca. 22%
andere Kosten wie Berufsgenossenschaft, Haftpflicht, Rechtschutz evtl. noch dazu und natürlich sonstige Gemeinkosten.
Markus
Sozialabgaben (KV, PV, AV, RV) ca. 22%
andere Kosten wie Berufsgenossenschaft, Haftpflicht, Rechtschutz evtl. noch dazu und natürlich sonstige Gemeinkosten.
Markus
ZitatOriginal von The Doctor
...
Was kostet mich als Selbstständiger "ca." ein Angestellter.
...
Auf jeden Fall immer zuviel
Bei allen 4 S bis auf Verschleiß (Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reifen) und Rückruf / Optimierung nichts, außer bei jedem S das Marder-Knabber-Stangerl (Antenne)
Markus
ZitatOriginal von markus_s
Mit dem aktuellen S jetzt 2.624 km, aber insgesamt cs. 95.000 km mit allen 3 S.<br />
<br />
Markus
Muß ich mal aktualisieren!
Mit dem aktuellen S jetzt 21.000 km, aber insgesamt ca. 153.000 km mit allen 4 S
Markus
Diese 4 verwaschenen Pixel sind mein s2k! Ich kann leider das Nummernschild nicht lesen, deshalb weiß ich leider nicgt, ob's mein erster oder zweiter S war.
ZitatOriginal von Alexander G
...
und maria .s aus kitzbühel will millionen von uns
Maria S. ist nicht so bescheiden, dass sie nur Millionen von uns will. Sie will Milliarden! Das Botox und die Beton-Frisur kosten halt. (hätte sie statt Conti lieber dem Merkle Heidelberger Zement abgekauft, käme Sie günstiger an ihren Haarfestiger und Herr Merkle hät sich nicht ....)
ZitatOriginal von Marco s.
giebt ja als abschied noch ne sonderseriehier der link : http://www.auto-motor-und-sport.de/news/honda-s20…ied-955529.html
ist nicht wirklich so der brüller für den abschied eines solchen
autos
Also das Zitat aus dem Bericht schockiert mich:
So erfüllt beispielsweise der Benziner nur Euro 4 und die Außenspiegel sind gemäß neuer Verordnungen zu klein
Heißt das, daß man jetzt nur noch Autos mit LKW-Spiegel zugelassen bekommt? Sie spinnen in Brüssel!!!!
Markus
Also wir sind dabei!
Markus & Petra
P.S.: Falls wir mit dem S kommen, muß ich meine Feinstaubplakette anbringen!
Wie alt muß das Auto sein? 9 oder 10 Jahre? Da könnte man sich ja die Abfrackprämie mit einen 99er s2k-Modell einsacken!
Markus
1. Dark_Arrow (Martin) + Begleitung
2. Gaston (Frank) + Begleitung
3. patrick_S (Patrick) + Begleitung
4. McHeizer (Heizi) + Begleitung (McCruisy)
5. brunoammain (Dennis) + ramonaammain (Ramona)
6. Golem (Kai) + Begleitung
7. Zwergschwein ( Holger ) + freundliche Freundin
8. oliver_k
9. Roboduck (+ Begleitung noch unklar)
10. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina)
11.arno_s + ingrid_s
12. timo_b (+Begleitung noch unklar)
13. El Barto (Marc)
14.GRS2K + Begleitung
15.urs_z + begleitung
16. NeoS2k (Tina) + Begleitung
17. Tomcat (Thomas)
18. Chili-P. (Philip) + Beifahrer
19. Marco s. (Marco) + Beifahrer (Freundin oder event. Flo)
20. Pepe
21. Sebi88 (Sebi) + Beifahrer (Freundin oder ev. ein Kollege)
22. markus_s + Begleitung
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
Oh, a Augustiner ham's und ned des sonsdige Isarpreiß'n-Gwasch! Da miass ma ja mim Zug kemma!
Also uns kannst Du mal einplanen. Aber bei "Ois wos fress'n kosd" sollten wir nicht mit dem S kommen!
Servus
Markus & Petra
Also ich fahr den S als Firmenwagen (GmbH-Geschäftsführer, EDV-Branche) mit 1% Regelung (mittlerweile den Dritten). Laut Steuerberater kein Problem, da der Anteil der geschäftlichten Fahrten deutlich über 50%. Preislich ist er eh angemessen. Und meine beruflichen Fahrten kann ich damit ausführen. Laptop und Gepäck für eine Woche passen in den Kofferraum! Außerdem brauchen wir für Serviceeinsätze ein schnelles Servicemobil um zeitnah beim Kunden zu sein! Aber eine Steurüprüfung hatten wir bisher noch nicht!
Markus
ZitatOriginal von anschobi
http://www.youtube.com/watch?v=N-e49rwxMus
So schlimm kann's ja nicht gewesen sein, wenn man als Fahrer noch filmen kann!
Markus
ZitatOriginal von stocky
Angeber!
Zur Zeit ist das eher als solide Geldanlage anzusehen!
Markus
Hier mein schönstes Stück Metall
ZitatOriginal von stocky
Ist nicht meiner, den hab ich fuer die Oma gekauft
...
Also meine Oma hatte so schlecht gesehen, für die war der ganze Fernseher nur ein Ambilight!!
Markus
Sorry, ich muß arbeiten!
Dropsdem viel Spaß
Markus
Kann leider noch nicht sagen, ob's bei uns klappt. Bin zur Zeit auf Inbetriebnahme. Weiß erst am Freitag/Samstag, ob's geht!
Markus