Beiträge von markus_s

Ich werde heute leider nicht kommen. Ich sitze immer noch bei einem Kunden kurz vor Salzburg und muß nachher noch meiner Freundin bein Dekorierern für Ihr morgiges Faschingsfest helfen. Das wird mir sonst alles zu stressig. Habt viel Spaß und ich hoffe, dass es bei mir auch irgendwann wieder klappt.

Viele Grüße
    Markus

Ich kann leider erst am Freitag sagen, ob ich kommen kann. Habt ihr dann eigentlich noch einen Platz für mich?

Wenn ich am Freitag kommen würde, bräuchte ich aber eine Übernachtungsgelegenheit (Pension, Hotel) in Freising, da ich am Samstag Morgen einen Termin in Neuburg an der Donau habe. Am besten in Fußmarschnähe von der Boazn. Dann kann ich auch mal was trinken. Irgendwelche Tips?

Viele Grüße
    Markus

Ich will Dich ja nicht schocken, aber vervierfache Deine geschätzten Kosten und Du kommst hin. Mein erster S hatte rein optisch einen sehr ähnlichen Schadensverlauf und laut Gutachten hätte die Reperatur damals 53.500.- DM gekostet.

Unterschätze nie die Ersatzteilpreise eines S2000!!!

Markus

So, Zitrone-Himbeere war aus! Dann halt Johannisbeere. Prost!
    Und als Nachspeise einen Rahmjoghurt - Vanille
    Und das tollste. Morgen bin ich dann bei einer anderen Molkerei. So hat man wenigsten etwas Abwechslung!

Markus

juha schrieb am Fri, 03 February 2006 21:48

Boah klingt ja spannend. Zumindest meine Frau würde sich da kugelrund pumpen! Gibts ne Einkaufspreisliste? Very Happy

Mirko: Du bist abnorm. Wieso fliegst Du eigentlich alle Nutellabrot ausm msn?

Also ich würd mich lieber mit Hopfenkaltschale kugelrund pumpen! Wobei, wenn ich mich so ansehe, habe ich dies in meiner Jugend bereits getan. LaughingLaughing

Wieso Einkaufspreisliste? Verzehr ist im Haus gratis! Oder willst Du gleich palettenweise einkaufen? Aber pass dann auf die Figur Deiner Frau auf. LaughingLaughing

Markus

juha schrieb am Fri, 03 February 2006 21:37

naja, er scheint keine große Wahl zu haben! Rolling Eyes

Sag das nicht. FreieAuswahl an etwa 150 Molkereiprodukten! Von Molke (wo ist der Kotz-Smiley, o.k. der tuts auch Dead ) über Milch in allen Variationen, Joghurt (flüssig, fest, rahmig, und mittlerweile auch gasförmig Sad ) bis hin zu Quark (sogar mit Knoblauch).

Ich stelle fest, daß wir unser Geschäftsfeld zukünftig mehr nach Brauereien ausrichten sollten!

Markus

Hallo, Hallo

darf ich hier im Säuferthread auch mitmachen? Sitze gerade mit 0,5L Becher Trinkjoghurt - Erdbeergeschmack - im Serverraum einer Molkerei. Werde mir nachher noch einen Trinkjoghurt Himbeer-Zitrone reinziehen! Bin schon total voll und befürchte, dass ich mich bald schon wieder ausklinken muss um die Keramikabteilung hier ausgiebig zu testen!

Prost, Mahlzeit.

Markus

P.S.: Leider hab ich meine Docking-Station für die Kamera nicht dabei, so kann ich leider nicht mit tollen Bildern dienen. Obwohl oben in der Kommissionierung genügend Leute wären, die von ihrer Nationalität bei Mirkos Shisaaa-Party nicht auffallen würden. LaughingLaughing

Hi,

willkommen im Forum! Finowfurt, daran wird sich UK_45 aber nicht gerne erinnern. Da wurde er letztes Jahr im Herbst zwischen goldenem M und blauer Lagune (Aral) von Rennleitung geblitzdingst (genauer gesagt: gelasert). Ich hatte Glück, war hinter ihm (genauso schnell). Aber gegen mich lagen keine Beweise vor. Hoffe dich mal in Groß Dölln beim Pistenclub-Drifttraining zu sehen.

Grüße vom anderen Ende der Republik.

Markus

UK 45 schrieb am Wed, 25 January 2006 13:47

warum Question ESP hat doch was mit dem Verstand zu tun. Wenn es das
    schon gegeben hätte ( abschaltbar ) sei es auch als Sonderzubehör, ich hätte es geordert.

Noch dazu, wenn du im Winter fahren willst, wär das schon SEHR
    Vernünftig.

Servus im Forum

Uwe

Willst Du mir den letzten Fahrspaß nehmen? Gerade im Winter ist ESP völlig unsinnig! LaughingLaughingLaughing

Markus

Also ich habe den S (Firmenwagen) in unserem Kfz-Pool der Firma versichert. Dafür brauchst Du (zumindest bei der LVM) mindestens 5 Kfz, die auf die Firma, deren Geschäftsführer oder Ehepartner angemeldet sind. Dann zahlst Du nur nach Hubraum und nicht nach Typenklasse, Leistung oder sontigen ungerechtfertigten Einstufungen Wink.

Markus

McHeizer schrieb am Thu, 12 January 2006 15:22

...
    BTW: an dem Bild gefällt mir die "USSR" Aufschrift auf dem Messschieber Very Happy

Dann war der Messschieber zumindest für den Export bestimmt. Schlimmer wäre die Aufschrift CCCP Laughing

Markus