Wie haut das mit dem MSN ding jetzt hin? Wo kann man sich in dem Puff einloggen?
SÄUFERTHREAD
-
-
Das ist doch Idiotensicher!
Hab ich ja sogar geschafft! -
Das Bild ist doch seitenverkehrt oder in welchem Zimmer treibe ich mich da grad rum????
Nee stimmt ja, dachte, ich wollte im Bad verschwinden, dabei suche ich Zuflucht im Schrank. Oder isses der Kühlschrank? muhahaha -
Jetzt weiß ich Du willst in den Wandschrank.
Brauche Bier. -
Was ist los Ihr Schnarcher? Bin schon bei der dritten Flasche.
-
hast ja recht! Ich hol mir grad noch eines. TJ und Mirko scheinen gestrandet zu sein..... Was ist mit Deinem msn? Ahh eben kommt ne Meldung
-
So die Shisaaa brennt
-
Hallo, Hallo
darf ich hier im Säuferthread auch mitmachen? Sitze gerade mit 0,5L Becher Trinkjoghurt - Erdbeergeschmack - im Serverraum einer Molkerei. Werde mir nachher noch einen Trinkjoghurt Himbeer-Zitrone reinziehen! Bin schon total voll und befürchte, dass ich mich bald schon wieder ausklinken muss um die Keramikabteilung hier ausgiebig zu testen!
Prost, Mahlzeit.
Markus
P.S.: Leider hab ich meine Docking-Station für die Kamera nicht dabei, so kann ich leider nicht mit tollen Bildern dienen. Obwohl oben in der Kommissionierung genügend Leute wären, die von ihrer Nationalität bei Mirkos Shisaaa-Party nicht auffallen würden. -
muhahahahaha! Logen! Trinkjoghurt rulez!! Hey, Du bist net zufällig im msn messenger?
-
Ist die Frage, wie lange du das aushälst!
-
naja, er scheint keine große Wahl zu haben!
-
Nö, nix Messenger, nix msn. Nur Forum.
Baah, der Druck! Ich muß mal. Oder SMS - aufm WC! -
juha schrieb am Fri, 03 February 2006 21:37
naja, er scheint keine große Wahl zu haben!
Sag das nicht. FreieAuswahl an etwa 150 Molkereiprodukten! Von Molke (wo ist der Kotz-Smiley, o.k. der tuts auch ) über Milch in allen Variationen, Joghurt (flüssig, fest, rahmig, und mittlerweile auch gasförmig ) bis hin zu Quark (sogar mit Knoblauch).
Ich stelle fest, daß wir unser Geschäftsfeld zukünftig mehr nach Brauereien ausrichten sollten!
Markus -
So ich glaub ich werd mir jetzt noch ein leckeres Nuttelabrötchen schmieren das passt gut zur Shisa....
[Blockierte Grafik: http://www.hennersdorf.at/GraphikenOEVPalfred/mai05titten.jpg] -
Wirf mal so nen Weckle rüber ...
Passt das zu meinem Grappa der hier vor mir steht?
Prost,
Nick -
Mirko! Wo biste?
-
mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 February 2006 21:46
So ich glaub ich werd mir jetzt noch ein leckeres Nuttelabrötchen schmieren das passt gut zur Shisa....
[Blockierte Grafik: http://www.hennersdorf.at/GraphikenOEVPalfred/mai05titten.jpg]
Sind das amputierte Brüste?
Markus -
Boah klingt ja spannend. Zumindest meine Frau würde sich da kugelrund pumpen! Gibts ne Einkaufspreisliste?
Mirko: Du bist abnorm. Wieso fliegst Du eigentlich alle Nutellabrot ausm msn? -
nick schrieb am Fri, 03 February 2006 21:47
Wirf mal so nen Weckle rüber ...
Passt das zu meinem Grappa der hier vor mir steht?
Prost,
Nick
Hallo Nick willkommen bei den Beklopten....und hier fang auf!!! -
juha schrieb am Fri, 03 February 2006 21:48
Boah klingt ja spannend. Zumindest meine Frau würde sich da kugelrund pumpen! Gibts ne Einkaufspreisliste?
Mirko: Du bist abnorm. Wieso fliegst Du eigentlich alle Nutellabrot ausm msn?
Also ich würd mich lieber mit Hopfenkaltschale kugelrund pumpen! Wobei, wenn ich mich so ansehe, habe ich dies in meiner Jugend bereits getan.
Wieso Einkaufspreisliste? Verzehr ist im Haus gratis! Oder willst Du gleich palettenweise einkaufen? Aber pass dann auf die Figur Deiner Frau auf.
Markus