msj schrieb am Wed, 28 September 2005 09:43 |
... Da meine Garage beheizt ist ![]() |
Geht's no?!? Und die Einfahrt hat sicher noch Fußbodenheizung?
Markus
msj schrieb am Wed, 28 September 2005 09:43 |
... Da meine Garage beheizt ist ![]() |
Geht's no?!? Und die Einfahrt hat sicher noch Fußbodenheizung?
Markus
Da hat er aber noch mal Glück gehabt. Oder sollte ich besser sagen: "Wir alle"
*Schluck*
msj schrieb am Tue, 27 September 2005 12:42 |
Bei uns gibts auch so komische runde Schilder... ich habe bis heute noch keine Ahnung, was die bedeuten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das bedeutet: In Berlin hat man sich auf eine Ampelkoalition geeinigt und die Arbeitsloseninposttable beträgt ab jetzt mindestens 50%.
Markus
msj schrieb am Tue, 27 September 2005 12:26 |
... Meine Freunding hat nur böse gekuckt und meinte dann... "Wehe du nimmst des Ding mit ins Bett..." Naja... Flauschig wärs ja schon ![]() |
Ist
es
nicht begeistert von Deinem Auto-Pyjama.
Überzeugter Macho oder Tipfehler?
Markus
stepnoz schrieb am Mon, 26 September 2005 22:56 |
Hi, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das an verschiedenen Autobahnen +Ausfahrten so eigenartige kleine Schilder hägen, wo dann z.B. FOX300 und verschiedene Symbole drauf sind.Die sind meistens schwarz mit weißer Schrift.Hab sie auf der A2, A7,A10 gesehen.Oft kann man auch Richtungspfeile erkennen.Die Schilder sind nicht größer Als ca 15-20 cm. Hat die noch jemand gesehen? Oh mein Gott vielleicht habe ich schon Wahnvorstellungen. ![]() ![]() stepnoz |
Ich würd' mich mal mit Fox Mulder darüber unterhalten!
Markus
walter_s schrieb am Wed, 07 September 2005 23:11 |
... ... P.S. Wer kennt das Gebäude im Hintergrund ? ![]() Grüße Walter |
Brauerei Weihenstephan. Kann mich aber net 100% mehr erinnern.
Der fast Brauereitechnik Student
Markus
Und das ESP (oder VSA) scheint abschaltbar zu sein:
Quote: |
...While this serves to effectively enhance driver control during acceleration, braking, and cornering, the system can be disabled with the touch of a button when conditions warrant it. ... |
Hoffentlich komplett abschaltbar und ohne extrem nervige Anzeige im Cockpit.
Markus
Sieht aus, wie ein Schalter zum Deaktivieren des Beifahrer-Airbags.
Markus
Und, ist's vollständig abschaltbar?
Markus
Hallo, aufwachen!!
Ich dachte Du wirst Saison-Weichei und brauchst kein Hardtop nicht mehr
Markus
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 14 September 2005 08:34 | ||
Hab leider keinen auf Arbeit. ![]() Wie macht es denn? Hicku Hicku??? ![]() ![]() ![]() ![]() |
O.k., ich versuch mal den Ton zu visualisieren.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110183]
Kannst Du Dir es in etwa vorstellen?
Markus
Schaltet 'mal den Ton ein!
stocky schrieb am Tue, 13 September 2005 18:56 |
Driftfotos von King of Europe http://www.streetracingmania.com/phpBB2/viewtopic.php?t=8779 |
Jo, Paul aus NL hat's wirklich drauf. Durfte letztes Jahr 2 Tage seine Driftkünste in Groß Dölln bewundern. Er ist vorher (seiner Aussage nach) noch nie im s2k gedriftet, hat sich in mein Auto gesetzt und hat den S komplett quer durch den Handlingparcours geworfen und das in einem Driftwinkel! Aber zur Beruhigung. Er hat gesagt, daß der S schwer zu driften sei.
Markus
McHeizer schrieb am Tue, 13 September 2005 17:13 |
hat der V6 Magnesium Felgen? |
Jetzt nicht mehr! Jetzt hat er Magnesia-Felgen
McHeizer schrieb am Mon, 12 September 2005 00:29 | ||
ist aber benachteiligend für unsere 2-rad fahrer |
Aber gibt ein großes Sicherheitsplus im S. Und da bin ich dann doch so egoistisch, daß ich mich erst selber schütze und dann andere.
Markus
Nero schrieb am Fri, 09 September 2005 14:46 | ||
Motorhaube auf, dann kannst ihn ja "kaltschiffen" |
Aber jammert dann nicht, wenn nach dieser "Motorwäsche" der Motorraum voller unschöner Flecken ist.
Und paßt vorallem auf, daß der Motorhaubenhalter ordentlich eingerastet ist, sonst kann das gaaaaanz schmerzhaft sein.
Markus
Naja, bei Jet ist's heute in Rosenheim wieder 1 Cent teuerer geworden. 1,449€ Super+ => Super für 1,389 getankt.
Markus
Wenn ich Zeit habe und der Sprit noch unter 2.-€/Liter kosten sollte, komme ich.
Markus
Jetzt bin ich aber sprachlos!
Markus
UK 45 schrieb am Thu, 18 August 2005 13:44 |
Mein Vater hat 1962 ne Esso Tankstelle übernommen ![]() da hab ich Bilder, da sieht man auf der Zapfsäule 58 Pfenning stehen. Da änderte sich der Benzinpreis so selten und es wurden nur ab und an neue Preise per Klebefolie auf die Säulen gepappt. Sch..ße bin ich alt ![]() ![]() ![]() |
Ich kann mich noch erinnern, dass früher (in den 70ern) Bezinpreiserhöhungen in der Tagesschau gemeldet wurden. Es wurden die Mineralölkonzerne und Ihre Erhöhung in Pfennigen gemeldet.
Das waren noch Zeiten! Mein Tret-GoKart brauchte nur etwa 1 Flasche Wasser auf 10 km.
Markus